Hallo Chris,
Du hast leider meine Frage noch nicht beantwortet, ob es sich um die Rückseite eines Bilderrahmens handeln könnte..
Wie groß ist denn das Teil etwa? Und ist der Ausschnitt nur ein kleiner Teil des Dingens oder nimmt er doch schon einen wesentlichen Teil ein?
LG Gika 
Hallo gika,
sorry, aber nein, es ist nicht die rückseite eines bilderrahmens.
und ja die darstellung ist eine kleiner ausschnitt des gesamten teils.
LG Chris
Hallo Chris,
langsam wird es aber echt schwierig..
Es ist aus "einer Art Stoff" und man hängt es auf.
Was gibt es denn da?
Mir fiele da noch ein Wandteppich ein.
Haben viele Leute so ein Dingens? Oder ist doch eher etwas designmäßig besonderes und seltenes?
Kannst Du nicht mal einen noch größeren Ausschnitt einstellen?
LG Gika 
Hat schon jemand ein Mobile vermutet?
Mobile hatten wir noch nicht - Mensch, Eberhard, vielleicht hast Du da mal wieder ins Schwarze getroffen!
LG
Kerstin
Hallo Eberhard, hallo Kerstin,
so leid es mir tut, es ist kein Mobile.
Aber ich gebe euch eine Change und berücksichtige auch damit gikas Wunsch und habe mal einen "größeren Ausscunitt " eingestellt.
damit habe ihr es dann ganz schnell lol
LG chris
Hallo Chris,
ist das ein Bild bzw. ein Druck eines abstrakten Künstlers?
LG 
Hallo Chris,
das sieht aus wie ein Bild von Kandinsky. Als Original ein teurer Staubfänger
LG Stefan 
..und weil es textil ist, ist es auf Leinwand gemalt
chris, das war eindeutig zu schwer!
LG
Kerstin
Also ich glaube, dass Stefan recht hat. Dann hättest Du uns aber mit dem "eine Art Stoff" schon ziemlich auf die falsche Fährte gelockt
LG Gika 
Wasserfarbei Zeichnung?? Ich sehe so was wie nen Pinsel. Oder ist es Geschenkpapier?
Gruss Julian
Also ich bin mir da immer noch nicht so sicher. Das Foto hat ja eindeutig zwei Ebenen. Zum einen eine Art Druck, und das sieht wirklich sehr nach Kandinsky aus. Ich habe sogar so ein ähnliches Teil an der Wand. Aber dann erhebt sich ja noch so ein Pinsel, und es sieht aus, als würde dieser auf dem Druck liegen. Für mich macht das alles noch keinen Sinn.
LG
Jan 
Vielleicht ist es ja die ganze Staffelei von Chris?!?!?!?
LG
Kerstin
Hallo ihr lieben Rater
stefan hat es, es ist ein Kandinsky und zwar das Bild mit dem Titel "Komposition VIII
LG Chris
PS ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde Kandinsky toll, aber über Geschmack läßt sich wahrlich nicht streiten.

Ich finde Kandinsky auch sehr gut, aber der Ausschnitt war mir wohl zu klein, und da der "Tip" mit dem Stoff kam, auf Leinwand wäre ich nie gekommen. 
Kerstin Harms schrieb
Vielleicht ist es ja die ganze Staffelei von Chris?!?!?!?

Chris, die heimliche Tochter von Konrad Kuhjau;)
LG Stefan
P.S. Ich mag Kandinsky auch...
Hallo Chris,
es hat doch keiner was gegen Kandinsky gesagt. Wir scheinen ihn doch alle zu mögen.
Wir waren nur leicht von dem Rätsel überfordert, wie es scheint... 
Grüßle
Jan 
So, nach Kandinsky kommt das Dingens...was könnte das sein?
LG 
Hallo Jack,
ein Podest für Zirkuselefanten? 
Ist das Teil klein? Alltäglich?
donquichote
Hallo Jack,
sieht aus wie ein Teil der Badezimmer-Armatur, (das Teil das man betätigt, um den Stöpsel hochzumachen)
LG Stefan