Jetzt habe ich doch glatt das Bild vom Schwibbogen vergessen......so wat aber och...)
Hallo Jack,
das Holzteil sieht doch aus wie ein Blei- oder Buntstift. Soll man auch die Kugeln raten? Oder alles zusammen?
Klär mal auf...
LG
Jan 
Hallo Jan,
das hast Du gut erkannt....das braune Gedöns ist ein Blei- oder Buntstift.
Mir geht es um das ganze Ding, also alles zusammen
LG
Hallo Jack,
ist das ein malendes Gummibärchen bzw. die Hand dessen?
LG Chris
Hallo Jack,
ist es wichtig, dass diese "goldene Kugel" auf dem Bleistift liegt?
Ist das ein Gesamtkunstwerk? Vielleicht ein selbstgebasteltes Mobile oder so?
LG Gika 
Das ist ein goldenes Gummibärchen mit Bleistift in der Hand...zu sehen in der Aufzählung der Auszeichnungen
Das goldene Gummibärchen wird zum Jahresende jeweils an den Benutzer mit den meisten Beiträgen im Bereich Off Optic dauerhaft verliehen.
Jack, Du bist ein Schnellentdecker! Dasist erst seit gestern abend vorhanden...
LG
Kerstin
Ehem,
in meinen Augen Hat Chris die Lösung gefunden. so wie Möwe eigentlich auch schon mit der Rassel und dem Muschelnetz darum...
LG
Kerstin
Hallo Möwe,
grosses Entschuldigung Ich habe das wirklich nicht gelesen, dass Du schon die Antwort mit der Rassel und dem Muschelnetz eingestellt hattest, auch später nicht, als Du mich und Jack darauf aufmerksam gemacht hattest!
(Vielleicht sollte ich mal meine Brille putzen - äh aufsetzen.)
Damit gebe ich Dir das Bingo einfach weiter!
donquichote
Hallo Möwe,
auch ich muß mich bei Dir entschuldigen...ich habe zwar Deinen Post gelesen, aber das Wort "Rassel" total überlesen, keine Ahnung warum....wahrscheinlich war ich mit meinen Gedanken wo ganz anders.
Also, das Rassel-Bingo geht ganz offiziell an unsere Möwe! 
LG 
Kerstin Harms schrieb
Jack, Du bist ein Schnellentdecker! Das ist erst seit gestern abend vorhanden...
Hallo Kerstin,
tja, andere Leute haben es noch viel früher entdeckt als ich.
Ich mußte richtig lachen, als ich die neue Auszeichnung entdeckt habe....genialer Einfall und cleverer Schachzug von Andreas...)
BINGO, Chris....das ist das güldene Chef-Gummibärchen der Gummibärchenbande 2008. D
LG vom Jack, der nun gleich ins Bettchen hüpft. 
Es ist etwas klein, aber ich hoffe, Ihr könnt trotzdem etwas erkennen und raten, was das darstellen soll.
LG
Jan
Hallo Jan,
ist es etwas Aufblasbares, z.B. ein Nackenkissen für unterwegs? Oder etwas mit Kügelchen gefülltes (wie so knautschiger Sessel)?
donquichote
Hallo Jan,
ist das vielleicht a Rubberduck für die Badewanne?
LG 
Hallo Don,
es kommt dem mit Kügelchen gefüllten Sessel schon recht nah, auch wenn es kein Sessel ist.
LG
Jan 
Jack schrieb
Hallo Jan,
ist das vielleicht a Rubberduck für die Badewanne?
LG
Hehe Jack,
es isch koi Rubberduck fürd Badewann lol
Grüßle
Jan 
Hallo Jan,
wie wäre es mit einer Luftmatraze?
Ist das Dingens aus Kunststoff?
LG 
Hallo Jack,
es ist keine Luftmatratze.
Es ist zum Teil aus Kunststoff, zum Teil aber auch nicht.
LG
Jan 
Hallo Jan,
ist das Dingens was zum Spielen für die lieben Kleinen?
LG Stefan 
Ein aufblasbares goldenes Gummibärchen? 
LG
Kerstin
Kerstin Harms schrieb
Ein aufblasbares goldenes Gummibärchen?