Jan22 schrieb
Aber so ein komisches Ding mit einem gelben Fleck haben wir nicht lol
Jan, dann wird es aber langsam Zeit...)
LG 
Jack schrieb
Jan22 schrieb
Aber so ein komisches Ding mit einem gelben Fleck haben wir nicht lol
Jan, dann wird es aber langsam Zeit...)
LG
Ja, da magst Du wohl recht haben. Sobald ich weiß, was es ist, werde ich mal einen Antrag stellen
LG 
Hallo Jan,
Bingo, du hast es!
Ja, es ist eine Holzkugelbahn, alelrdings ist da kein Metall dran, jedenfalls nicht bei uns.
LG Chris
Und hier ist das ganze Ding
Hallo Ihr Lieben,
hier das Bild, hat eben nicht geklappt.
Hallo Chris,
so ein rustikales Teil habe ich nie gesehen. Ich kenne die Kugelbahnen nur in der schlanken Ausführung, mit kleinen Kugeln (gut für die Feinmotorik der Kinder), und dann eben, damit es nicht gar so langweilig ist für die Eltern, am Ende ein paar Metallplättchen, die eine einfache Melodie anstimmen.
LG
Jan
Hallo,
... und dann eben, damit es nicht gar so langweilig ist für die Eltern, am Ende ein paar Metallplättchen, die eine einfache Melodie anstimmen ...
So weiss man, ob die Kinder noch damit spielen oder mit etwas anderem beschäftigt sind ...
Was ist das hier?
donquichote
Hallo Don,
hat es mit einem Instrument zu tun?
LG
Jan 
Hallo Jan,
hat es mit einem Instrument zu tun?
Nein. Man kann das Dalliklick so wie abgebildet, nicht alleine verwenden, sondern braucht dazu noch ein Werkzeug. Aber ich würde dieses Werkzeug nicht als Instrument bezeichnen, das Dalliklick selber auch nicht.
donquichote
Hallo Don,
sind diese "Lamellen" mit einer Folie Überzogen? Dient das Ganze irgendwie der Isolierung?
LG Gika 
Hallo Gika,
da dürfte keine Folie drauf sein, obwohl man sich schon fragen kann, wie die einzelnen Teile (es sind keine Lamellen) zusammengehalten werden.
Isolierung ist die falsche Richtung.
donquichote
Hallo Don,
ist das Ganze aus Metall?
LG Gika 
Hallo Don,
sind das vielleicht Heftklammern noch am "Stück"?
LG 
Hallo,
ja, es ist aus Metall.
Und BINGO Jack! Es sind Heftklammern am Stück.
donquichote
So, nach den Heftklammern kommt mal wieder was von mir....
Was ist das?
LG 
Hallo Jack,
ist das die Stirn der Mona Lisa?
LG Stefan 
Hallo Stefan,
jetzt bin ich wirklich extremst baff....aber Du hast recht, es ist die "alte" Stirn der Mona Lisa....dabei dachte ich, das Dalli-Klick wäre richtig schwer.
So kann man sich täuschen
LG 
Hallo,
das ist ja die Härte hier Ein paar Minuten nicht aufgepasst und schon ist ein neues Rätsel nicht nur eingestellt, sondern auch gleich gelöst!
donquichote
Gell, Don, heute sind wir richtig fit...)
Mal sehen, ob das auch wieder so schnell erraten wird...
Was ist das?
Hallo Jack,
dass es ein Gemälde sein muss hab ich gleich gesehen, Du hattest bei dem Auschnitt die "Augenringe weglassen sollen.;)
Aber so ein "Hole in One" freut auch den Nicht-Golfer
LG Stefan 
Hallo Jack,
ist das der Faltenwurf einer Statue?
donquichote