Hallo,
herrlich Vom Aal mit zwei Beinen -
Für mich sieht es aus wie ein Aal mit zwei Beinen...
zur englischen Queen.
Aber mal Spass beiseite Kann man die Sitze im Jaguar nicht in der Höhe verstellen? Oder wie wäre es mit der Verwendung eines Sitzkissens?
Ansonsten Hut ab vor der Dame! (Die Queen darf ihren natürlich aufbehalten).
donquichote
donquichote schrieb
Hallo,
herrlich Vom Aal mit zwei Beinen -
Für mich sieht es aus wie ein Aal mit zwei Beinen...
zur englischen Queen.
Aber mal Spass beiseite Kann man die Sitze im Jaguar nicht in der Höhe verstellen? Oder wie wäre es mit der Verwendung eines Sitzkissens?
Ansonsten Hut ab vor der Dame! (Die Queen darf ihren natürlich aufbehalten).
donquichote
Hallo Don,
ja, ich finde diese Progression auch absolut köstlich 
Den Sitz kann man sicher verstellen, aber ich denke, sie sitzt gern so tief unten, da hat sie wahrscheinlich das Gefühl, man erkennt sie nicht gleich. Obwohl bei diesen Hüten... Die trägt hier sonst keiner. Ich hatte ja auch schon überlegt, mit dem Hut anzufangen, aber das wär dann wohl doch zu einfach gewesen, gell.
Tschüßli
Jan 
Hallo Jan,
Den Sitz kann man sicher verstellen, aber ich denke, sie sitzt gern so tief unten, da hat sie wahrscheinlich das Gefühl, man erkennt sie nicht gleich. Obwohl bei diesen Hüten... Die trägt hier sonst keiner.
Womöglich sitzt sie nicht nur so tief unten, weil sie das Gefühl hat, man erkenne sie nicht gleich, sondern auch wegen ihrer Hüte ...
donquichote
Jan22 schrieb
...driving her big old Jaguar
Dieses Großvater-Design von Jaguar und ihr altmodischer Klamottengeschmack passen IMHO so richtig gut zusammen... D
Wie würde Obelix dazu sagen die spinnen, die Brits! 
LG 
Und weiter gehts... 
so ein Bild kann schnell täuschen...
Spontan würde ich ja auf eine Kirchturmspitze, Kuppel irgendeines Gebäudes o.ä. tippen...
es könnte aber auch Teil einer Lehne eines antiken Stuhls sein....
LG Gika 
Gika schrieb
Spontan würde ich ja auf eine Kirchturmspitze...tippen...
Damit liegst Du schon mal richtig....aber wo steht die Kirche und wie heißt sie?
LG 
Hallo Jack,
der Form nach vielleicht im Schwabenländle, in Bayern oder in Österreich?
donquichote
High Don,
das richtige Land ist leider noch nicht dabei... 
LG
Hallo,
könnte die Kirche auch in einem östlichen Land stehen, z.B. in Polen?
donquichote
Östlich ist relativ, aber Polen stimmt nicht...
Hallo Jack,
also relativ östlich? Noch in Deutschland oder ausserhalb?
donquichote
Hallo Jack,
wie wär's mit den Gebieten der ehemaligen DDR. Dresden z.B.
LG
Jan 
Ja klar, es könnte die Kuppel der Dresdner Frauenkirche sein. Die sieht glaub ich so ähnlich aus...
LG Gika 
Ich mußte gerade eben herzhaft lachen... D
Mensch, das nenne ich ein perfektes Teamwork! 
Don hat mit dem Osten die Flanke geschlagen, Jan mit der Stadt Dresden den Ball Richtung Gika verlängert und sie hat ihn im Netz sicher versenkt... 
Hier das gesamte Bild, von mir übrigens im Herbst 2004 aufgenommen.
LG 
Jack schrieb
Ich mußte gerade eben herzhaft lachen... D
Mensch, das nenne ich ein perfektes Teamwork!Don hat mit dem Osten die Flanke geschlagen, Jan mit der Stadt Dresden den Ball Richtung Gika verlängert und sie hat ihn im Netz sicher versenkt...
![]()
Tja, wir sind halt ein echt geiles Team, wa lol
LG
Jan22 schrieb
Tja, wir sind halt ein echt geiles Team, wa lol
LG
Auf jeden Fall...! 
Und wat is dat nu?
Ja, mit dem Team, da kann ich nur zustimmen!
Auf dem Bild kann ich kaum etwas erkennen und es wird beim Vergrößern ziemlich unscharf...
Ich tippe jetzt einfach mal auf Wasserhahn - so einen "altmodischen" mit "Zähnen"...
LG Gika 
Hallo,
oder ein Bierzapfhahn?
donquichote
Hahn stimmt im weitesten Sinne schon, aber es hat nichts mit Bier oder Wasser zu tun...stop, Wasser spielt hier schon eine kleine Nebenrolle.
LG