Hehehe, Jan, stimmt, Größe zeigt er....und besonders die Maske gefällt mir gut.
Wenn ich mir den Burschen so anschaue, dann muß ich immer an die Szene der Vierteilung in dem Buch "Der Henker von Paris" denken...
Hallo Jan und Jack,
da sieht man es mal wieder, aber auch "wir Mädchen" haben diese Burg heiß geliebt.
Ist sie nicht wunderschön, falls es diese Version ist, ich glaube es gibt da mehrere (oder ?)
LG Chris
Also Ihr lieben Rater,
da ich ja wohl offensichtlich gleich mehrere Dalli-Klicks "verpasst" habe und noch kein neues da ist, fühle ich mich gelockt, wieder eines einzustellen.
Spielzeug ist ein eine ganz unerschöpfliche Quelle, abr so einfahc mache ich es euch nicht. Ich finde es nämlich so schön :cool:, wenn ihr euch "das Hirn zerbraten müsst"
.
Als hier wieder was ganz schweres
Was ist das?
LG Chris
PS. ich bin aber mal großzügiger mit der Größe des ausschnittes -)
Hallo Chris,
ist das, was man da sieht, aus Stoff? Z.B. Bänder oder Geschenkebänder? Oder sind es malerische Nudeln? Oder Teil eines Posters oder Gemäldes?
LG
Jan 
Hallo Chris,
auf ein Gemälde würde ich auch tippen.. Kann es sich um "Haare" einer verfremdeten Figur handeln?
LG Gika 
Hallo Jan, hallo Gika,
also es ist kein Stoff, keine Bänder oder Geschenkebänder und keine Nudeln.
haare sind es auch nicht.
Aber in Sachen Gemälde oder Poster nähert ihr euch schon mal. Ich lasse das Poster gelten weil es sich um eine Fotographie handelt.
Aber von was?
LG Chris
Hallo Chris,
ist es eine Fotografie von Buchseiten?
LG
Jan 
Hallo Chris,
ist es das cover eines Albums?
LG Gika 
Hallo Chris,
auf zerflederte Seiten von Büchern oder Zeitschriften würde ich auch tippen.
Was heißt es ist eine Photographie? Sind das nicht alles Photographien, die wir hier einstellen? 
Handelt es sich demnach um ein bekanntes Bild eines berühmten Photographen?
Helmut Newton schließe ich hier mal aus...;)D
LG 
Hallo,
das Bild einer Statue/Skulptur?
donquichote
Hallo Chris,
sind das irgendwelche Kristallstrukturen? Wurde die Aufnahme bei "normalem" Licht gemacht oder mit polarisiertem oder anderen "Effekten"
LG Stefan 
Jack schrieb
Helmut Newton schließe ich hier mal aus...;)D
LG
Hehe, Jack, warum eigentlich? Hat er nicht auch einmal jemanden fotografiert, der ein bißchen was anhatte, so Tücher um den Kopf oder so? lol 
LG
Jan 
Hallo Jan, hallo Jack,
BINGO, ihr habt es. Ja es sind Buchseiten. Kunst voll in Szene gesetzt von der Fotografin Cara Barer, die mich sehr begeistert. Zerfleddert würde ich sie aber nicht nennen.
Wow, da wart ihr aber schneller als ich dachte, Klasse!
Mehr solcher bilder gibt es hier (für alle die sie nicht kennen)
http://www.carabarer.com/gallery.php#
LG Chris
Hallo Chris,
ja, das sieht echt toll aus. Da sieht man mal wieder, wie vielseitig Bücher doch sein können. Wenn ich meine mal nicht mehr leiden kann, dann kann ich sie ja fotografieren

Der Fairness halber muß ich allerdings erwähnen, daß wir vor einiger Zeit schon mal ein ähnliches Dingens hatten, auch ein tolles Foto von Buchseiten.
Ich muß gerade mal schauen, ob ich es noch finde... Moment...
Da ist es
LG
Jan 
Hallo,
was ist das?
donquichote
Hallo Don,
diese Dinger hinter dem grünen Gedöns, also innerhalb dieses Spaltes, sehen aus wie leere Wein- oder Getränkeflaschen.
Ist das vielleicht eine aufgeplatzte Recycling-Glasflaschen-Box?
LG 
Hallo Jack,
das ging aber schnell! Ein BINGO an Dich!
(Vielleicht hätte ich den Ausschnitt noch kleiner wählen sollen ...).
donquichote
Hallo Don,
der Container sieht aber wirklich heftig zugerichtet aus....steht der etwa im Ländle, wo der Wein von der Sonne verwöhnt wird? 
So, und was könnte das sein?
LG
Hallo Jack,
also den Flaschencontainer hätte ich NIE erkannt! Kompliment!!
Das gelbe Gedöns sieht aus, als ob es eine Kugelform hätte..
Handelt es sich um ein Lebensmittel?
Gehört das rote auch dazu, oder ist das nur der Hintergrund?
LG Gika 
Hallo Gika,
auf den ersten Bilck dachte ich auch "Hä, was ist denn das?!"
Aber auf den zweiten Blick, als ich die Flaschenhälse und Etiketten erblickte, konnte es IMHO nur noch dieses Dingens sein.
Wobei mit dem Container war ich mir nicht zu 100% sicher, es hätte auch ein Mülleimer oder dergleichen sein können.
So, aber nun zu meinem Gedöns.
Es ist kein Lebensmittel, beide Dinger gehören zu meinem Dalli-Klick.
Das Dingens auf meinem Ausschnitt hat nicht ganz eine kugelform, sagen wir näherungsweise kugelig oder eher rundlich.
LG