Auf Pippi Langstrumpf wäre ich nie gekommen. Ich hatte keine Ahnung, welche Kleidung sie trägt. Aus irgendeinem Grund, der mir bis heute unklar ist, mochte ich sie nicht. Ich glaube, weil sie immer so unsäglich irre Geschichten erzählt hat, das hat mich genervt. Für mich war sie als Kind einfach eine doofe Angeberin lol
Kalle Blomquist mochte ich da schon viel lieber, und Ferien auf Saltkrokan, und dann natürlich den Chaos-Michel lol
Mal sehen, was meine kids zu Pippi sagen.
LG
Jan 
So, nach Pippis Knien bin ich gespannt, ob Ihr rausfindet, was das wohl darstellen könnte
Viel Spaß dabei!
LG
Jan 
Hallo Jan,
das im Vordergrund könnte eine Pflanze sein. Der Rest sieht ja sehr "fellig" aus. Ist es vielleicht irgendein Tier in freier Wildbahn fotographiert?
LG Gika 
Hallo Gika,
nein, es ist kein Tier in freier Wildbahn.
LG
Jan 
Hallo Jan,
ist es ein Stofftier? Oder ein Teppich?
Ist das Teil im Vordergrund von Bedeutung? Ist das eine Pflanze?
LG Gika 
Hallo Jan,
also mir persönlich sieht das eher nach einem Tier aus.
Ist das Pelz, was man da sieht? Stimmt das?
Sieht schon irgendwie merkwürdig aus, auch kann ich das Teil im Vordergrund nicht so ganz zuordnen. Könnte das ein Kabel sein?
Mhm, alles sehr merkwürdig
LG Chris
Hallo Gika, Chris,
es ist kein Stofftier und auch kein Teppich. Aber mit Tier hat es schon zu tun.
Das im Vordergrund ist belanglos, aber es ist eine Pflanze.
LG
Jan 
Hallo Jan, ist es ein Haustier?
LG Gika 
Hallo Gika,
nein, es ist kein Haustier.
LG
Jan 
Ein Schneehase? Oder ein Eisbär?
LG
Kerstin
Hallo Jan,
ist es überhaupt ein Tier, oder hat es nur etwas damit zu tun?
Ist es ein Fell?
LG Gika 
Hallo Jan,
ist es ein Koala?
LG Chris
Kerstin Harms schrieb
Oder ein Eisbär?
Bingo, Kerstin, es ist ein Eisbär. Geht es noch etwas genauer?
LG
Jan 
Wie genau denn? Knut oder Flocke?
LG
Kerstin
Hallo Kerstin,
ja was nu Knut oder Flocke? Da mußt Du Dich schon entscheiden...
LG
Jan 
Hallo Jan,
ok, bei diesem 5050, versuche ich es mal mit Knut...
LG Gika 
Bingo, Gika, es ist Knut. 
Du kannst Dir den Pokal mit Kerstin teilen, die ja sehr schnell auf den Eisbären gekommen ist. Was mich wirklich verblüfft hat, denn ich dachte eigentlich, das graue Fell bringt Euch auf ganz andere Gedanken. Aber offensichtlich werden pubertierende Eisbären grau.
Hier das ganze Foto
LG
Jan 
Hallo Jan,
ich denke das BINGO gehört Kerstin... Ich hab ja nur noch geraten, wobei bei dieser Auswahl die Chancen ja nicht schlecht waren 
LG Gika 
und dann geht's auch weiter, mit einem neuen Dalli-Klick. Da bin ich echt gespannt..
Was ist das?
LG Gika 
Hallo Gika,
also ich gebe zu, ich bin extrem ratlos, also fange ich mal an, "ins blaue" zu raten.
Ist es eine Pflanze?
LG Chris