Hallo Gika,
nö, das ist kein Nußknacker, kein Thermometer, kein Gebrauchsgegenstand, auch braucht man es nicht im Haushalt.
LG 
Hallo Jack,
aber es ist aus Holz?? Mich erinnert der Ausschnitt an ein Schiff, hat das Teil eine klassische schiffform?
LG Gika 
Hallo Gika,
ja, das Dingens ist zum größten Teil aus Holz.
Mit einem Schiff hat das Teil nichts zu tun, auch hat es keine Schiffsform.
LG 
Hallo Jack,
ist der restliche Teil des Dingens aus Leder? Ist es eine Holzpantine? Ist es ein Spielzeug? Oder ein Gebrauchsgegenstand?
LG
Jan 
Hallo Jan,
nö, Leder ist an dem Gedöns nicht dran, entsprechend kann es keine Holzpantine sein.
Ein Spielzeug und ein Gebrauchsgegenstand ist es auch nicht.
LG 
Hallo Jack,
ist es ein Dekorationsgegenstand?
LG Gika 
Hallo Gika,
nö, man kann ihn zwar als Dekogegenstand in seine Wohnung stellen, aber Sinn der Sache ist das jedoch nicht...als, es ist kein Dekogedöns.
LG 
Hallo Jack,
hat es was mit Sport oder dem sonstigen Freizeitbereich zu tun?
LG
Jan 
Hallo Jan,
mit Sport hat es nichts zu tun, aber mit sonstigen Freizeitaktivitäten schon.
LG 
Hallo Jack,
nutzt man das Teil im Freien?
LG
Jan 
Hallo Jack,
benutzt man das Teil im Garten?
Oder ist es ein Spielzeug?
LG Gika 
Hallo Ihr zwei Ratefüchse,
das Ding nutzt man nicht im Freien, es ist auch kein Spielzeug, auch wenn ich es als kleines Kind immer als Spielzeug angesehen und gerne damit gespielt habe....
LG 
Benutzt man das Teil in einem bestimmten Raum? Haben viele Leute jeder so ein Teil? Ist es ein Büroartikel?
LG Gika 
Hallo Gika,
naja, man benutzt das Teil schon in einem bestimmten Raum in der Wohnung, natürlich kann man es prinzipiell überall benutzen, auch im Badezimmer oder in der Küche, auch wenn dies sehr ungewöhnlich wäre.
Es ist auch kein Büroartikel.
Der Absatz solcher Teile wird nicht sehr groß sein, und trotzdem kennt ein jeder so ein Gedöns.
LG 
Hallo Jack,
benutzt man das Teil im Wohnzimmer?
Sieht das Teil immer so aus, oder gibt es es das in unterschiedlichen Designs?
Ich hatte kurzfristig mal an einen Türkeil gedacht, aber das dürfte nach den Tips nicht hinhauen.
Hat das Teil irgendetwas mit Pflanzen zu tun?
LG Gika 
Hallo Gika,
wo man das Teil benutzt ist davon abhängig, in welchem Raum man eine bestimmte Tätigkeit ausübt.
Das Gedöns sieht, soweit ich weiß, vom Grund-Design her immer so aus.
Nö, ein Türkeil ist es definitiv nicht, auch hat es mit Pflanzen überhaupt nichts zu tun.
LG 
Hallo Jack,
momentan fehlt mir die zündende Idee.
Ist es im weitesten Sinne ein Werkzeug? Aber das wäre ja ein Gebrauchsgegenstand..
Hat die Tätigkeit , um die es geht, im weitesten Sine etwas mit Handarbeiten zu tun?
LG Gika 
Hallo Gika,
naja, im allerweitesten Sinne kann man es schon ein Werkzeug für jemand ganz bestimmtes nennen, aber nicht im Sinne von Schraubenschlüssel, Hammer und so Teilen.
Also sagen wir mal lieber "nein" zu Werkzeug, nicht daß dies Euch verwirrt.
Mit Handarbeit im klassischen Sinne hat das Teil nichts zu tun.
LG 
Hallo Jack,
hat das Teil nur der, der damit etwas Bestimmtes macht, oder haben es auch manche Leute in ihrem Schrank stehen? Ist es mit einem betimmten Hobby verbunden, z.B. Briefmarkensammeln oder so was? Wird darin etwas aufbewahrt?
LG
Jan 
Hallo Jack,
ist es vielleicht so ein Stück Zedernholz gegen Ungeziefer im Schrank?
donquichote