Hallo Jack,
handelt es sich bei dem Ding um einen Alltagsgegenstand? Vielleicht um einen Haushaltsgegenstand?
LG Gika 
Hallo Jack,
handelt es sich um ein technisches Gerät?
LG Stefan 
Hallo,
ist das womöglich ein total "abgedrehtes" Teil? Ein Übertopf für Yogurtbecher? Eine Fussmatte (bleibt sicher viel Dreck zwischen den Steinchen hängen ...)?
Ist das Teil oder der abgebildete Ausschnitt zylinderförmig oder halbrund? (Dann könnte das mit dem Übertopf für Yogurtbecher ja passen ...).
donquichote
Hallo Gika,
naja, für manche ist das schon ein Alltagsgegenstand, nur für die wenigsten in diesem Design.
Ein Haushaltsgegenstand ist es nicht.
Hallo Stefan,
ja, es ist ein technisches Dingens.
Hallo Don,
nö, ein Joghurtbecher oder ein Übertopf ist es nicht...abgerundet ist es aber schon.
LG 
PS. Das fiese an dem Teil ist, daß es nach was aussieht, was es aber in Wirklichkeit gar nicht ist....D
Hallo Jack,
hat es etwas mit Unterhaltungselektronik zu tun? Oder mit Kommunikationstechnik?
Vielleicht ein MP3-Player? Ein Swarovski-Handy hab ich auch schon mal gesehen...
LG Stefan 
Hallo Stefan,
alles von Dir aufgezählten Dinger sind leider nicht richtig....aber es hat schon mit Elektronik zu tun.
LG 
PS. Hier mal das ganze Ding....
Hallo Jack,
schade jetzt dachte ich ich hätte eine Idee gehabt und Du seist mal wieder ein Schlitzohr gewesen.. Ich hatte an USB-Stick gedacht, aber da fehlt ja dann doch der Stecker...
Das Teil sieht ja fast aus, wie ein Vorhängeschloss, aber das wäre ja nicht elektronisch..
Ist es vielleicht ein elektronischer Taschenkalender (von hinten)?
LG Gika 
Hallo,
es könnte ein getarnter Flachmann sein, aber da ist normalerweise keine Elektronik drin.
donquichote
Hallo,
oder die Sicherheits-Handtasche für die Dame von Heute und von Welt? Und wer diese Tasche klauen will, bekommt erst einen Stromschlag versetzt und dann das Ganze noch über den Kopf gezogen ...
Keine Ahnung, was sich darunter verbirgt.
donquichote
Gika schrieb
Ich hatte an USB-Stick gedacht, aber da fehlt ja dann doch der Stecker...
Hehe, den Stecker kann man auch geschickt verstecken...D
Gika, das Bingo geht an Dich. 
LG 
PS. Das Ding kostet übrigens so an die 150 €, naja, wer´s braucht...;)
Muahaha, ich könnte es für die Damenwelt noch in kitschiger Herzform anbieten...
Hehe, manchmal liegt man ja mit weiblicher Intuition doch nicht so falsch.. ;-)D
LG Gika 
Weil es so schön war....was ist das?
LG 
Hallo Jack,
das Teil sieht "klappbar" aus. Ein zusammenklappbarer USB-Stick
Ist das Dunkle ein Griff? Ist dieser aus Holz? Handelt es sich im weitesten Sinne um ein Schneidwerkzeug?
LG Gika 
Hallo Jack,
das ist aus Leder, aus Kunststoff oder aus Filz? Eine Niete aus Metall ist auch daran?
Ein Alltagsgegenstand oder eher etwas für den Outdoorfreak?
donquichote
Hallo Jack,
macht man damit irgendwas am Gürtel fest?
LG Stefan 
Hallole,
ja, das Ding ist z.T. sozusagen klappbar, aber diesmal kein USB-Stick. D
Das dunkle Teil ist kein Griff, auch kein Schneidwerkzeug.
An dem ganzen Teil ist kein Holz, Leder, Kunststoff oder Filz dran; es besteht zu 99% aus Metall.
Für manche ist es ein wichtiges Alltagsutensil....auch für Outdoorfreaks.
Damit macht man nichts am Gürtel fest.
LG 
Hallo Jack,
ist das Dingens irgendein Werkzeug? Oder ein Flaschenöffner?
LG Stefan 
Hallo Stefan,
nö, ein Werkzeug oder ein Flaschenöffner ist es leider nicht.
LG 
Hallo Jack,
trägt man das Dingens am Körper?
LG Stefan