Hallo Jack,
ist es ein Bein?
donquichote
Hallo Don,
mit dem Bein hast Du Dir schon mal ein Teil-Bingo verdient.
LG 
Ein Gecko?
LG Stefan 
hehe, Bingo, es ist ein schönes Geckofüßchen.
Dies sollte etwas schwieriger sein...
Was ist das?
LG 
Die rechte Seite sieht aus, als ob sie das Spiegelbild ist. Ist das Ganze aus Glas? Vielleicht ein ganz modernes Stövchen aus Glas oder ein Teelichthalter?
LG
Kerstin
Hallo Jack,
hat das Teil was mit Computer zu tun? Sind die Löcher Öffnungen?
LG
Jan 
Hallo Jack,
ist das ein Mikrotom?
LG Stefan 
Hallo Jack,
das sieht mir nach einer Planzeichnung aus,wobei das rechts oben eine Vergrößerung darstellt..
Sind die Kreise Abläufe? Sind die dicken Striche Schlitze? Handelt es sich vielleicht um ein Duschgitter bzw einen Abfluss??
LG Gika 
Hallöle,
das Teil besteht nicht, auch nicht teilweise, aus Glas.
Ein Computer ist es auch nicht, auch kein Mikrotom, aber die länglichen Löcher sind Öffnungen.
Planzeichnung, Abfluß und Duschgitter stimmen auch nicht...die Kreise sind keine Abläufe.
LG 
Hallo Jack,
braucht das Dingens Elektrizität?
Ist es im Bereich HiFi anzusiedeln?
Handelt es sich um einen Design-Plattenspieler?
LG Stefan 
Oha, Stefan...Hut ab...Du bist sehr nahe dran.
Das Teil braucht zur Funktion Strom, auch gehört es in den Bereich HiFi, und zwar in den High End Bereich...es ist aber kein Plattenspieler.
LG 
Ich Tippe auf das Innere eines CD-Spielers. Zu sehen ist auch der Laserkopf, wenn ich mit meinem ersten Tipp richtig bin.
Gruss Julian
Hallo Julian,
nö, ein CD-Player ist es leider auch nicht.
LG 
Hallo Jack,
handelt es sich um einen Verstärker oder Boxen, Elektrostaten o. ä.?
Oder so ein Kompaktteil?
Vielleicht der Firma Bang & Olufsen?
LG Stefan 
Hallo Stefan,
Bingo, lassen wir mal Verstärker gelten, es handelt sich um eine High End Endstufe...aber B&U stimmt noch nicht....da liegen preislich Welten dazwischen.
Kleiner Tipp die kleine Firma hat ihren Sitz in Berlin; der Name fängt mit B an. Das ist auch gleichzeitig der Nachname des Firmengründers.
LG 
Hallo Jack,
die Firma kenne ich sogar, das müsste Burmester sein, echt edle Teile, mein audiophiler Freund hat so ein Teil...
LG Stefan 
Mit Burmester hast Du Dir das ganze Bingo verdient...Dein audiophiler Freund muß aber Kohle haben. 
So, hier auch mal wieder ein Dalli-Klick (leider etwas klein).
Was ist das?
LG Gika 
Hallo Gika,
ist das vielleicht ein Lippenstift bzw. die Verpackung davon?
Ist das Teil ein Gebrauchsgegenstand?
Benutzt man das Teil im Haushalt, im Büro oder im Bad?
Ist die rote Farbe typisch für das Teil?
LG