So, hier das ganze Bild.
LG Gika 
Hallo,
ich habs furchtbar eilig und hüpfe von einem pc zum amderen 
Was ist das ??
Hallo Sabi,
viel erkennt man ja nicht...
Ist das unter dem roten eine Rinne? Läuft da was ab?
Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Nutzt man es in er Küche?
LG Gika 
Hallo Gika ,
du hast ja Recht !!!
"Gebrauchsgegenstand "ja , in der Küche habe ich es noch nie gesehen , warte ich stelle was genaueres ein ...
Jeztz müßte es einfacher sein !
Hallo Sabi,
ist nur das rot umrandete (was eine Rinne, ein halbes Rohr sein könnte) gesucht oder das Ganze?
Ist es ein Werkzeug? Benutzt man es im Freien?
LG Gika
Hallo Gika,
Das "rote " ist nur Reflex , tut nichts zur Sache , Rohr ist nicht schlecht ,aber das Ganze ist gesucht.
Es ist kein Werkzeug und bei schönem Wetter kann man euch auch im Freien finden .
Hallo Sabi,
ist es vielleicht ein Spielzeug? So eine Murmelbahn?
Läuft durch das Rohr etwas durch? Ein Gegenstand oder eine Flüssigkeit?
LG Gika 
Hallo Gika ,
Spielzeug ist nicht schlecht
, sogar sehr gut 
Murmelbahn : nein! Das Rohr ist nur ein Bestandteil des Ganzen , es läuft da nichts durch , außer vielleicht ein wenig Luft , aber unwichtig 
Hallo Sabi,
ist es eine (Wasser-)rutsche? Oder ein Sprungbrett? Befindet sich das Ganze in/über/in der Nähe von Wasser?
LG Gika 
Hallo Gika ,
es hat nichts mit Wasser zu tun .
Hallo Sabi,
ist es ein Spielzeug, dass jeder von uns mal hatte, oder ist es eher etwas Exotisches oder gar ein Designerteil? Ist es aus Metall?
donquichote
Hallo Sabi,
ist dieses Rohr eine Verbindung? Gehört das Dunkle rechts auch zu dem Teil?
Ist das ganze vielleicht eine Playmobilfigur und das "Rohr" ist die Hand? Obwohl so richtig kriege ich da auch die Zusammenhänge nicht hin...
LG Gika
Hallo Sabi,
ist das Spielzeug aus Metall oder ist es aus Plastik und hat einen metallfarbenen Überzug?
donquichote
Hallo Gika und Don ,
Spielzeug ist schon richtig , wenn vielleicht auch eher für Erwachsene , ihr kennt es alle .
Ich helfe mal : es gibt da mehr als ein Rohr und Plastik und Metall sind beide vertreten .
Alles gehört zum Teil und es ist wesentlich größer als eine Playmobilfigur !
Designerteil ist es sicherlich nicht .
Hallo Sabi,
würde man das Ding denn normalerweise als Spielzeug einordnen? Oder ist das Spielzeug eher scherzhaft gemeint? Hat das Ding noch einen anderen bestimmten Nutzen oder nutzt man es nur zum Spielen?
Wenn Du sagst "es gibt da mehr als ein Rohr" meinst Du damit, dass an dem Ding mehrere Rohre sind oder dass das Ding auch noch aus anderen Teilen besteht?
Es gibt ja diesen Übergang von dem hellen links (evtl Metall?) zu dem dunklen rechts: Ist das eine Kante? Gehört das Dunkle auch mit zu dem Teil?
Ich habe momentan keine Idee...
LG Gika
Hallo Sabi,
hat es etwas mit Licht zu tun?
donquichote
Hallo Gika und Don,
Es ist ein Teil , das in den Spiele-und Freizeitbereich einzuordenen ist .
Es hat mehrere Rohre und besteht aus verschiedenen Materialien und Teilen.
Kanten hat es auch und mit Licht hat es aber nichts zu tun .
Es hat nur einen Spielzweck !
Hallo Sabi,
ist es so ein Tischfußball-Spiel?
LG Gika 
BINGO Gika,
ich kann das Originalbild aber leider im moment nicht einstellen , das ist auf dem PC , muss ja auch nicht sein , ihr kennt ja alle so ein Tischfussball-Spiel !