BINGO Gika !!!!
Es sollte eine Sanduhr sein , aber mittlerweile habe ich da auch Zweifel ob da wirklich Sand auf diesem Bild drin ist ?
Egal, du hast das , was ich einstellen wollte erraten.
Hallo ihr Lieben,
ich starte noch einen Versuch 
Was ist das ?
Hallo Sabi,
das sieht ja aus wie ein Duschschlauch. Befindet sich ds Ganze im Badezimmer?
Hallo Sabi,
ist das vielleicht eine Leselampe?
Braucht man für die Funktion Strom?
LG 
Hallo Gika und Jack,
im Bad ist es sicher nicht anzutreffen , eine Leselampe ist es nicht und Strom braucht es auch nicht .
Aber eine Funktion hat es 
Hallo Sabi,
hat es dennoch etwas mit Wasser zu tun, auch wenn es nicht im Badezimmer anzutreffen ist? Ist es ein Werkzeug?
donquichote
Hallo Sabi,
it der Schlauch (wenn es denn ein solcher ist) flexibel? Wird da eine Flüssigkeit durchgeleitet? Oder Luft?
Benutzt man ds Ganze im Freien oder eher drinnen?
Benutzt man es für eine Freizeittätigkeit. Oder ist es im weitesten Sinne ein Werkzeug?
LG Gika 
Hallo don und Gika,
mit Wasser hat es nichts zu tun , ein Werkzeug im weiteten Sinne ist es schon .
In diesem Fall ist der Schlauch flexibel , muss aber nicht immer ein Schlauch sein .
Flüssigkeit wird da nicht durchgeleitet , Luft eigentlich auch nicht , wenn auch sicher Luft anwesend ist .
Man benutzt es drinnen und nicht für eine Freizeittätigkeit.
Ich hoffe ich hab keine Frage übersehen 
Hallo Sabi,
ist es eine flexible Verlängerung, z.B. für Werkzeuge (Bits)?
donquichote
Hallo Don ,
da musste ich erst mal bei Google nachschauen 
Verstanden habe ich es nicht , was ist das genau ?
Ich sag mal : Nein
Hallo Sabi,
ist es vielleicht ein Feuerzeug? In diesem Fall so eines mit flexiblen "Flammenwerfer"?
LG Gika 
Hallo Sabi,
ist in dem bunten Teil etwas enthalten? Kann das auch andere Farben haben? Ist das Bunte Plastik oder ein anderer Stoff?
LG
Jan 
Hallo Gika ,
eigentlich gehört dir fast das Bingo,Feuerzeug nicht aber das ist schon ganz heiß!
Das bunte ist Plastik kann aber auch andere Farben habe , darin ist sicher was enthalten , aber was genau , da bin ich überfragt 
Hallo Sabi,
nur dass wir nicht aneinander vorbeireden (passiert uns ja leider manchmal), mein alter ego (Bildertester) wird gleich einstellen, was ich meine... Die Dinger gibt es auch mit flexiblem Schlauch!
falls ich falsch liege.. Zündet man damit etwas an?
LG Gika 
So, solche Dinger meine ich...
LG Gika 
Bingo Gika !!
Das ist es !!
So, dann kommt nochmal ein Dalli-Klick von meinem alter ego 
Was ist das?
LG Gika 
Hehe, vielleicht erklärt uns jetzt noch jemand, was dieser Gegenstand nun darstellen soll.
LG
Jan 
Hallo Jan,
was meinst Du denn jetzt, meinen Gegenstand? Oder den von Sabi?
Ich kenne den von Sabi unter dem Begriff Stabfeuerzeug, die es eben auch mit flexiblen Stab gibt... Soweit ich weiß hat Sabi da das BINGO vergeben...
LG Gika 
Hallo Gika,
Holz und Metall? Schon wieder eine biegbare / flexible Sache? Gebrauchsgegenstand, Werkzeug?
donquichote