Hallo Don ,
Ich versuche es auch , aber es klappt nicht
Neuer Versuch :
Ok,
ist drin 
Was ist das ??
Hallo,
noch mal ein Versuch, das Bild von gestern einzustellen:
don
Hallo Gika,
mir ist gestern später noch gekommen, dass Du vielleicht nicht ganz das meintest, was es ist, es wäre aber ganz nahe gewesen und ich war verwirrt, da ich keine Bilder mehr einstellen konnte. Ich belasse es jetzt dabei mit diesem Lösungsbild und dem Bingo. Und dank Dir wusste ich mir wegen des Einstellens der Bilder zu helfen: Jetzt habe auch ich einen zweiten Account ...
don
Hallo Don,
willkommen im Club der "schizophrenen"
Das ist ja komisch, dass das jetzt bei Dir auch nicht funktioniert...
Ich habe in der Tat nicht das Tretlager gemeint, sondern den "Hebel", an dem dann die Pedale befestigt ist....
Jetzt zum neuen Dalli-Klick von Sabi:
Erkennen kann ich kaum etwas.. Sollen wir das Graue raten? oder gehört das Schwarze auch mit dazu? Ist es rund? Ein Ball oder eine Kugel?
Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Hat jeder so etwas?
LG Gika
Hallo Gika,
du hast es fast schon ..:-)
Es ist eine Kugel , nicht jeder hat so etwas und es ist eigentlich auch ein Grbrauchsgegenstand .
Hallo Sabi,
ist es vielleicht eine Billardkugel?
LG Gika 
Oh Gika ,
du bist zu gut oder ich zu schlecht , gib mir Zeit
BINGO
hehe,das war reines Glück...
LG Gika 
Dann viel Glück auch beim nächsten 
Hallo Sabi,
ist das Schwarze aufgemalt oder ein Loch? Hat das Teil was mit Sport zu tun?
LG Gika 
Hallo Gika,
es ist kein Loch , dann ist "aufgemalt " schon besser 
Sport ist es meiner Meinung nach absolut nicht !!
Hallo Sabi,
gehört das Weiße dazu? Ist es das Auge eines Kuscheltiers? Oder ist nur das Schwarze gesucht?
LG
Jan 
Hallo Jan ,
das Weiße gehört dazu , aber es ist kein Kuscheltier .
Ist es denn ein Auge? Das einer Puppe? Ist es ein Dekorationsgegenstand? Oder ein Spielzeug? Oder doch ein Gebrauchsgegenstand?
LG Gika 
Hallo Sabi,
ist das Weiße aus Papier oder Stoff?
sind wir im Büro, Bad oder Küche?
LG 
Hallo Gika und Jack ,
Puppe und Auge ist es nicht !!
Spielzeug ??? Das könnte man so sagen ...
Ja Jack , das Weiße ist "Papier"!
Wir könnten fast überall sein , obwohl Bad ist sehr unwahrscheinlich :
Hallo Sabi,
ist es eine Art Brettspiel? Ist das Schwarze Plastik, das auf dem Papier rumgeschoben wird? Oder wird etwas konstruiert? Ist es ein Kinderspiel oder etwas für Erwachsene? Sind die Farben zwingend, oder geht es auch mit anderen Farben? Ist es ein japanisches Spiel?
LG
Jan 
Hallo Sabi,
Ist es vielleicht ein Mensch-Ärger-Dich-Nicht Spielbrett? - Spielt man ja auch selten im Bad 
LG Gika 
Hallo Gika,
also ich weiß nicht, ich spiele doch öfter mal Spiele auch in der Badewanne. Als Kinder haben wir das auch oft gemacht. Es gibt doch diese Dinger über die Badewanne, darauf kann man alles Mögliche lagern.
LG
Jan