Hallo Gika,
hehe, kaum hat das neue Jahr angefangen und schon kann Klein-Jack nicht mehr lesen...:-D
Nö, nix Sportmatte oder dergleichen.
LG 
Hallo Jack,
muss ich das Teil irgendwo anschließen?
Ich hätte da jetzt an eine Lautsprecherbox oder an eine Spielkonsole( PS3 oder Nintendo) gedacht?
Oder handelt es sich ume einen Staubsagerbsauger?
Hallo Jack,
findet man das Teil auch in einer Wohnung oder eher nur in einer Turnhalle? Führt man mit diesem Teil eine Sportart aus oder ist es es eher ein zusätzliches Hilfsmittel.
Üben viele Leute den SPort bei sich zu Hause aus?
Ist es vielleicht ein Sportschuh (die Sohle)?
Oder ist es ein bestimmtes Kleidungsstück für eine bestimmte Sportart?
Ist das Ding schwarz, oder ist das Schwarze nur Hintergrund? Ist vielleicht ein Netz, zB ein Tischtennisnetz?
LG Gika 
Hallöle,
da muß nichts angeschlossen werden.
Nix Spielekonsole, nix Lautsprecher, nix Staubsagerbsauger (ich vermute, Sabi meint einen Staubsauger
), nix Sportschuh, nix Kleidungsstück, nix Netz
Das Ding findet man u.a. auch in privaten Wohnungen, aber nicht in Turnhallen.
Nur zur Info, es ist nicht so diese typische Sportart, wie Fußball, Handball, Tennis...usw. bei der man richtig ins Schwitzen kommt. Manche Leuten würden es auch gar nicht als Sport bezeichnen.
Es ist in Deutschland eher eine Randsportart.
Das Gedöns ist zum größten Teil schwarz, hat aber auch noch andere Farben.
LG 
Hallo Jack,
ist es vielleicht eine Dartscheibe?
LG Gika 
Hallo Gika,
BINGO...es ist eine Dartscheibe.
LG 
Hallo Rater...
neues Dalli.:
So..ich habs gefunden und ausgeschnippelt,...und hoffe das Original nicht auf Desktop liegen gebleiben ist 
Hallo Sabi,
sieht aus wie ein Suppenteller, aber das wäre wohl zu einfach..
Ist es aus Kunstoff? Oder doch aus Porzellan?
Gehört das Gelbe dazu, oder ist das Hintergrund?
Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Benutzt man es im Haushalt? Hat jeder so etwas?
Passt es in eine Hosen- oder Handtasche
LG Gika 
Hallo Gika,
Kunststoff kann dabei sein, muss aber nicht, Porzellan ist nie dabei.
Das Gelbe gehört dazu.
Es handelt sich um einen Gebrauchs-und Haushaltsgegenstand,den viele besitzen und der in eine größere Handtasche passen könnte.
Hallo Sabi,
benutzt man das Teil in der Küche? Besteht es (auch) aus Metall?
Ist das Weiße eine Vertiefung? Füllt man da etwas rein? Oder formt man damit etwas? Ein Eislöffel?
LG Gika 
Hallo Gika,
man benutzt es auch in der Küche.
Das Weiße ist eine Vertiefung, die gefüllt wird-
Metall dürfte nicht vorhanden sein.
Es ist kein Eislöffel.
Hallo Sabi,
backt man in dem Teil etwas? Ist es eine Muffinform oder so etwas ähnliches?
Oder kocht man darin etwas? Oder friert man darin etwas ein?
Füllt man in die Vertiefung etwas rein, um es zu formen?
Kommt in die Vertiefung ein fertiges Produkt oder wird es in dieser Vertiefung zubereitet?
Ich grübel immer noch ein bisschen am Materal. Papier oder Pappe? Holz? Ist es ein EInwegartikel?
LG Gika 
Hallo sabi,
sind die Farben typisch oder gibt es das Teil in vielen verschiedenen Farben? Ist es die normale Ausführung oder eine Designerausführung? Ist es aus buntem Glas?
donquichote
Hallo Mädels,
oh je ..ich habe Euch unbeabsichtigt in die Irre geführt..
hm...in das Produkt wird nichts gefüllt, was man essen könnte oder würde ( nachdem es darin war
!
Es kommt auch kein fertiges Produkt( okay, das kann man auch anders sehen) hinein und es wird darin auch nichts zubereitet.
Was das Materail betrifft, Papier kommt ihm da am Nächsten...und es gibt sicher leichte Farbabweichungen.
Es ist ein Einwegprodukt und absolut keine Designerausführung, die gibt es davon sicher nicht!
So ich glaube meine Unpräzision könnte schon sehr helfen!
Hallo Sabi,
ist es aus Pappe? Oder aus Styropur?
Ich dachte jetzt fast an einen Eierkarton, aber das passt ja nicht, denn die Eier kann man Essen, nachdem sie darin waren..
Entsorgt man in dem Teil irgendwas? Ein oder ein Teil von einem Lebensmittel? Ist es eine Art Schale? Braucht man es wirklich bzw ist es sehr nützlich oder kann man das, was man mit dem Teil macht auch so machen?
Oder ist es so ein Filter, den man an ein Kunsttoffteil hängt und in dem man Tee macht oder vielleicht aich Kaffee?
LG Gika 
Hakko Gika,
Styropor ist falsch, Pappe kann dabei sein.
Man entsorgt damit etwas, man könnte es sicher auch anders entsorgen. aber es ist schon praktisch.
Aber Filter, den man an ein Kunststoffteil hängt ist sehr sehr gut!!
Mehr geht heute bei mir nicht ...:-(
Hallo Sabi,
der Filter einer Friteuse? Oder einer Dunstabzugshaube?
LG Gika 
Hallo Sabi,
ich schiebe mal den Staubsaugerfilter hinterher.
LG
Jan 
Hehe, dann werfe ich mal Diaphragma in die Runde... 
LG 
Hehe, Jack, aber Du hast recht, es ist ja auch eine Art von Filter 
LG
Jan