Ist schwer :LOL:
Hehe Sabi,
das sieht nicht nur schwer aus, sondern auch seeeeeehhhhr klein, ich sehe nix 
Oder sind das fischende Möwen im Nebel? 
Da will das Forum wohl kein Bild annehmen ... hatte ich auch schon mal, habe dann ienfach die Datei umbenannt, dann hat's gefluppt...
LG Gika 
Hallo gika,
ich hoffe so ist es besser???
iIch sehe jetzt alles bestens!!
Hi Sabi,
ja jetzt sehe ich auch was...
LG Gika 
So Ihr Lieben,
was seht ihr hier...nein..was ist das ?
Tu mich noch etwas schwer mit dem Einstellen bei Chrome :LOL:
Hallo Sabi,
die meisten Fragen hat Jack schon gestellt..
Ist es aus Gummi? Haben wir alle so etwas?
LG Gika 
Hallo Sabi,
sind das Stromkabel (hehe, so sieht es fast an der Rückseite meines Stereo-Verstärkers aus) oder Kunststofffasern?
Gebrauchs- oder Dekogegenstand? Paßt es in eine Hand- oder Hosentasche?
Küche, Bad, Wohnbereich, Büro oder Garten?
LG 
Hallo Gika und jack,
es sind Kunstfasern, genauer gesagt, aus Polyester.
Allerdings fehlt da noch etwas...aber es ist alles an einem Stück.
Ich denke keiner von uns besitzt es in dieser Ausführung.,.aber in der "Nnormalen-Ausführung" könnten es einige besitzten.
Es ist ein Gebrauchsgegenstand für sämtliche Räume im Haus und wenn man will, auch für Draußen, aber dann doch eher Terrasse oder Balkon.
Es passt in eine relativ große Handtasche...stelle ich mir lustig vor...aber es sind keine Stromkabel!
Hallo Sabi,
ist denn die Farbe typisch?
Ist es im weitesten Sinne ein Haushaltsgegenstand, also etwas das man im Haushalt benutzt? Hat es etwas mit Putzen zu tun? SPielt Elektrizität eine Rolle?
LG Gika 
Hallo Gika,
Haushaltgegenstand...hmm ...Nein...Ist schwer, würde Euch nur verwirren. Es ist ein Gebrauchsgegenstand.
Es hat weniger mit Putzen zu tun, eher mit "entsorgen" 
Elektrizität spielt da gar keine Rolle!!
Die Klassiker-Ausführung gibt es in verschieden Farben ( und auch Formen)..dieses Modell hat aber etwas Besonderes!
Kann auch gut möglich sein, dass wir das 08/15 Modell hier schon hatten???
Hallo Sabi,
ist das Dingens eine platte Angelegenheit oder doch eher ein Körper, kugelig, würfelförmig oder ähnlich? Hat es etwas mit dem Verhindern von Schmutz zu tun? Geht es in Richtung Tischdecke, Platzset, Tischmülleimer? Aschenbecher? Kann in dem Dingens etwas aufbewahrt werden?
LG
Jan 
Es hat weniger mit Putzen zu tun, eher mit "entsorgen"
Ist es ein Mülleimer? Das der Ausschnitt könnte dann das "Tretteil" von einem Mülleimer sein...
LG Gika 
Hallo Gika und Jan,
das Ding ist eigentlich relativ platt ( der Griff könnte rund sein ), und es kann darin nichts aufbewahrt werden, aber es verhindert etwas Lästiges!
Es ist auch kein Mülleimer...es ist eher ein Stadium kurz davor. Das hilft Euch sicherlich jetzt kein Stück weiter....sorry
Ratet einfach weiter!
hehe, Du hast recht das hilft nicht weiter..
ist es eine Art Sieb? Hilft dieses Teil (wie auch immer) beim Sortieren zwischen Dingen, die man gebrauchen kann und welchen, die entsorgt werden sollten?
LG Gika 
Hallo sabi,
ein Kehrichtschäufelchen?
donquichote
Hmm Mädels,
dieses ganz besondere Teil soll das" lästige Objekt " vorm Mülleimer bewahren! Das hilft Euch aber auch nicht weiter
:LOL:
Der Klassiker macht, wenn man ihn anwenden oder zielen kann---alle platt!
Mehr kann ich beim besten Willen nicht helfen!
Hallo Sabi,
wie wärs mit einer Fliegenklatsche?
LG
Jan 
Hallo Sabi,
ich greife mal die Idee von Jan auf und frage ein bißchen allgemeiner: ist das lästige Ding ein Tier?
LG 
um ebenfalls auf Jans Zug aufzuspringen: Ist es veilleicht eine "Fliegenfalle", mit der die Fliegen nicht getötet werden? So könnte man sie vor dem Mülleimer bewahren..
Oder ist es ein Teil mit einem Duftstoff, dass Fliegen oder andere Insekten abhalten soll?
LG Gika 
Hallo,
jetzt kommt das Scwerste für mich :LOL:
1.Versuch: