Hallo sabi,
vielleicht ein Möbelstück oder Zubehör? Eine überdachte Gartenschaukel? Ein Sonnenschirm? Eine Tischdecke für draussen? Oder ein Käfig für Kleintiere, damit sie auch mal draussen sein können, z.B. für Hasen?
donquichote
Hallo Rater,
leider ist noch alles falsch, aber mein Gefühl, dass Ihr soo nah dran seid, verläßt mich nicht, nur Mut und weitermachen, ich kann auch auflösen
,!
Hallo Sabi,
da es widersinnig scheint, das Ding zu tragen, ist es etwas, das etwas trägt? Ist es so ein Gestell für den Gartenschlauch? Ein Rasenmäher? Hollywoodschaukel? Markise? Eine Regentonne?
LG
Jan 
Hallo sabi,
oder eine Tischdecke für draussen?
Braucht man es für die Gartenarbeit oder für's "Faulenzen"?
donquichote
Wurde die Frage schon geklärt, ob man das Teil legt, stellt oder hinhängt? (bin zu faul zum Nachlesen)
LG 
Hallo Rater,
bin auch zu faiul zum Nachlesen.....
mir fehlen da auch ein paar Puzzleteile, die müsst Ihr zusammenfügen, ihr seid so gut, intuitiv und phantasievoll, nur zu!
Wenn ich trotz Seitenumbruch nichts übersehen hab....dann würde ich sagen :
Alles scharf dran aber doch irgendwie knapp vorbei!
Es ist ein Teil, auch oder hauptsächlich für Gartenarbeit, es kann aber auch anderswo eingesetzt werden.
Ich würde es stellen, es kann aber auch liegen oder hängen, obwohl ich hängen eher für unpraktisch halte !
Irgendwie war Jan am nächsten dran , mit seinem Gartenschlauch Auf- und Abwickelgerät, auch wenn es nichtsdetsotrotz falsch ist.
Hm,
no idea. Vertikutierer, Gartengerätehalter, Kabeltrommel, Laubbläser, Giftpumpe?
LG Kugelblitz
Hej,
Also ich finde, daß es aussieht als ob ein hellgrünes Material auf ein anderes genäht wurde. Stimmt das? Rasenmäher bzw. der Grasfangkorb?
Ich kann das gar nicht mit einem Gartenschlauch in verbindung bringen - ansonsten Hochdruckreiniger, Wasserpumpe, Eimer, Kabelaufwickelteil (für Rasenmäher oder so).
Hat ein normaler Kleingartebesitzer so ein Gerät, wie er eine Hacke, Spaten und Rasenmäher hat?
Ist es ungefähr genauso groß wie eine Schlauchrolle? größer, kleiner?
Viele Gruesse
uuxx
Hallo Kugelblitz und uuxx,
leider alles falsch...ich komme so langsam ins Grübeln ob ich nicht doch was übersehen hab ???
Besitzt ein normaler Kleingartenbesitzer dieses Teil ? Sicher einige, aber auch sicher nicht alle.
Es hat nichts mit Gartenschlauch zu tun, da seid ihr auf einer Baustelle, aber auch da kann man es finden!!
PS.: Es ist großer als eine normale Gartenschlauchroille
Hallo Sabi,
wurde denn schon nach einer Regentonne gefragt?
LG 
Hallo Sabi,
grübel, grübel...
Hatten wir schon Schubkarre?
LG Kugelblitz
Hallo sabi,
wird darin etwas verpackt, eingepackt, aufbewahrt, geschützt, verdeckt o.ä.?
donquichote
Hallo sabi,
eine Hülle für etwas? Für einen Sonnenschirm? Eine Hülle für Gartenmöbel, damit man sie auch während kälterer Jahreszeiten draussen stehen lassen kann?
Braucht man es eher für die Arbeit im Garten oder eher zum Ausruhen im Garten?
donquichote
Hallo an alle Rater,
hatten wir schon Schubkarre ???
Jetzt haben wir sie und ein RIESENBINGO an Kugelblitz!!
Hallo Rater,
ich stell jetzt mal ein Bildchen ein, es ist sicher nicht so leicht für Euch ( kleiner Tipp: eher was für mein Alter oder gar älter) , aber ich helfe. Tastet Euch ran und lasst Euch Zeit, da ich in den nächsten Tagen eh etwas beschäftigt bin!
Hallo Sabi,
ist das Runde eine Art Deckel oder Verschluss? zB. einer Flasche, Dose o.ä.?
Oder ist es doch ein Döschen oder Behälter?
Ist das Schwarze ein Magnet?
Wenn Du sagst man nutzt es eher in Deinem Alter oder wenn man älter ist, ist es im weitesten Sinne ein Hilfsmittel (wobei ich nicht glaube dass Du das brauchst
). Oder ist es eher eine Frage des Geschmacks?
Ist es ein Gebrauchsgegenstand? Passt es in eine Hosentasche oder Handtasche?
LG Gika 
Hallo Sabi,
ist das ein Teil einer Botox-Spritze? 
Hat es mit Kosmetik und/oder Anti-Aging zu tun?
Hehe, wie wäre es mit einem Rollator? 
Ist das runde Teil auf den weißen Untergrund befestigt? Stellt man auf das Ding was ab. Stellt es einen Zerkratzschutz darf?
Gebrauchsgegenstand? Hosen- oder Handtasche?
Bad, Küche, Büro, Wohnbereich, Garten oder doch Altersheim/betreutes Wohnen? 
Ist das Gedöns geschlechtsspezifisch?
LG 
Hallo Rater,
muss erst mal was klären
: "eher zu erraten für meine Preisklasse" meinte ich! Ich weiß nicht ob Jüngere das Teil noch kennen, aber es gibt es noch!
Das Runde ist weder Deckel noch Verschluss, aber Döschen/ Behälter aus Metall ist gut, auch wenn es mir um den Inhalt geht!
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Runde befestigt, aber nicht an dem Weißen, das ist aber unwichtig.
Es ist ein geschlechtsunspezifischer Gebrauchsgegenstand, der in eine Handtasche passt und am warscheinlichsten im Büro zu finden ist/war!
Alles andere :LOL ist falsch!
Hallo sabi,
ich rate mal munter drauf los:
Stempelkissen, Tintenfass, Briefmarkenbefeuchtungsdings, Schreibmaschinenband
LG Kugelblitz
Hallo Sabi,
ich hatte auch ein Pillendöschen in Verdacht.. das passt aber wohl eher nicht..
Befindet sich in dem Teil Siegellack?
LG Gika