Hallo Gika,
ist es ein Bügeleisen?
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
leider nein.
LG Gika 
Hallo Gika,
funzt das Ding mit Strom? Sitzt das dreieckige Ding auf einer Art Skala? Wird mit dem Ding was gemessen? Sind demnach ältere Ausführungen Sammelobjekte, wertvolle?
LG 
funzt das Ding mit Strom?
--> heute schon, die ganz alten nicht
Sitzt das dreieckige Ding auf einer Art Skala?
-->nein
Wird mit dem Ding was gemessen?
--->nein
Sind demnach ältere Ausführungen Sammelobjekte, wertvolle?
---> ob jetzt direkt Sammelobjekte, weiß ich nicht, aber es wird bestimmt da auch Sammler geben. Wie wertvoll die sind, da habe ich keine Ahnung
LG Gika 
Hallo Gika,
Kaffeemühle? Benutze ich es zum Kochen oder Zubereiten von Getränken/Speisen? Oder zum Reinemachen?
LG Kugeblitz
Hallo Gika,
dreht sich an dem Ding was? Wird damit was gemahlen?
LG 
Hallo Ihr Beiden,
am dem Ding dreht sich nichts und es wird auch nichts gemahlen. Dementsprechend ist es keine Kaffeemühle.
Man benutzt es zum Zubereiten von Spiesen (bzw einer bestimmten Speise).
LG Gika 
Hallo Gika,
vielleicht ein Waffeleisen?
donquichote
Ja, an Waffeleisen dachte ich nun auch.
Oder ist es eine Kuchenform?
LG Kugelblitz
BINGO Don, es ist ein Waffeleisen!
LG Gika 
Ich hätte da auch noch ein schönes Dalli-Klick anzubieten...was ist das?
LG 
Hallo Jack,
das sieht so aus wie eines dieser Rätsel, in welchem man aus "Buchstabensalat" Wörter suchen muss...
Ist es irgendeine Tabelle zur Auflösung einer Matrix?
Oder bezeichnen die Buchstaben bestimmte Verbindungen o.ä.?
Findet man das Ganze an einem technischen Gerät?
Ist das Teil groß oder klein - Handtasche/Hosentasche?
Ein Gebrauchsgegenstand?
LG Gika 
Hallo Gika,
Buchstabenrätsel: nö
Tabelle: nö
Die Buchstaben stehen in Verbindung zueinander.
Tech. Gerät: ja
größere Handtasche: ja
Laut der folgenden Tante-Wiki Definition ist das Gedöns kein Gebrauchsgegenstand:
"In einer strikteren Definition sind Gebrauchsgegenstände nur kleinere Objekte, die vor dem und für den Gebrauch bewegt werden. In dieser Definition sind Spiegel, Stuhl und Brille keine Gebrauchsgegenstände.
LG 
Hallo Jack,
also die Wiki-Definition zum Gebrauchsgegenstand finde ich sehr eng. Eine Brille wäre für mich ein Gebrauchsgegenstand.. Aber egal.
Ich dachte zwischendurch an so einen "Stecker", zB im Computer, auf dem "Minibuchstaben" oder -zahlen zur Kennzeichnug verwendet werden. ber das past ja von der Größe nicht..
Handelt es sich um ein elektronisches Gerät?
Haben die meisten von uns so etwas?
Hat man es im Haushalt?
Oder haben es nur bestimmte Leute, Berufsgruppen?
LG Gika 
Hallo Gika,
Stecker: nö
elektr. Gerät: ja
Alle haben so was im Haushalt, nur in einer anderen Ausführung, meine ist schon ziemlich speziell.
LG 
Hallo Jack,
ist das Teil des Markennamens oder Produktdesigns?
Kaffee- oder Espressomaschine?
LG Kugelblitz
Hallo Jack,
ist es also ein Haushaltsgerät? Benutzt man es in der Küche? Oder eher zum Putzen?
Oder geht das Ganze eher in den Bereich Unterhaltungselektronik?
Wenn ich das richtig verstehe, haben die Buchstaben ja irgendeine Funktion und sind nicht nur Teil des Designs? Haben denn alle Geräte dieser Art so eine Kennzeichnen, wenn vielleicht auch nicht immer durch Buchstaben? Oder sind diese Buchstaben Teil der speziellen Ausführung?
LG Gika 
Hallo Ihr Zwei,
es ist ein alltäglicher Haushaltsgegenstand in einem speziellen Design.
Man kann ihn u.a. auch in der Küche finden.
Teil eines Markennamens: nö
Espresso-/ Kaffeemaschine: nö
putzen: nö
Unterhaltungselektronik: nö
Die Buchstaben haben in bei dieser Designausführungen eine Funktion.
Normal findet man diese Buchstaben nicht auf den gesuchten Geräten; sie sind ein wichtiger Teil dieser speziellen Ausführungen.
LG 
Hallo Jack,
findet man denn etwas anderes als die Buchstaben auf den gesuchten Geräten? Vielleicht Zahlen?
In der obersten Zeile steht das Wort "elf". Unter dem f geht es mit "zw" weiter. Ergibt das in der Fortsetzung "zwölf"?
Ist es vielleicht irgendeine "verrückte Uhr", bei der die jeweiligen Ziffern ausgeschrieben werden?
LG Gika 
Hallo Jack,
eine Designer-Eieruhr vielleicht?
Mikrowelle? Eierkocher? Küchenmaschine?
LG Kugelblitz