Hallo Sabi,
handelt es sich um eine Toilettenpapierrolle?
LG Gika 
Hallo Sabi,
ich ergänze mal mit Küchenpapier, Windeln, Backpapier, Kaffeefilter?
Hat die dunkle Linie eine Bedeutung? Schneide ich da entlang oder ist es perforiert?
Mache ich mit dem Papier etwas sauber oder trocken? Saugt es etwas auf?
Gehört es zwingend zu anderem Teil, was ich eigentlich nutzen möchte. Ohne dem kann ich es nicht gebrauchen?
LG Kugelblitz
Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch ungewollt verwirrt haben...
Ich versuch mal zusammenzufassen:
Es hat eine bestimmte Form, ist aus dickem Papier oder dünnem Karton, man benutzt es drinnen aber nicht im eigenen Haushalt!
Es wird mit dem Papier selbst nichts gemacht...man braucht es aber um etwas anderes zu nutzen!
Die schwarze Linie trennt verschiedene Sparten oder Bereiche auf dem Papier, die sollte man besser nicht trennen oder abschneiden, sonst ist das Teil ungültig !
Hallo Sabi,
handelt es sich um eine Fahrkarte?
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
DEIN BINGO!
Sound bis ich die Zeit finde, etwas schweres zu finden , schmeiß ich auch dieses Dalli-Klick noch in die Runde:
Hallo Sabi,
ist das Holz oder Schokolade?
Das Übliche: Gebrauchsgegenstand oder Deko?
Handtasche, Hosentasche oder grosser Koffer?
Ist die Farbe typisch?
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
die Farbe ist nicht unbedingt typisch... aber in der Norm!
Sowohl Gebrauchs-wie auch Dekogegenstand, ich geh mal lieber in Richtung Gebrauchsgegenstand, so ist es einfacher!
Hosentasche kommt hin! Passt aber auch gerne in Handtasche oder Koffer.
Holz oder Schokolade sind leider falsch!
Hallo Sabi,
viel erkennen kann ich nicht - auch nicht in der Vergrößerung.
Ist das Teil aus Kunststoff?
Wenn Du schreibst:
Passt aber auch gerne in Handtasche oder Koffer.
Heißt das, dass es das Teil in unterschiedlichen Größen gibt. Oder "verstaut" man das Teil öfter auch dort.
Trägt man es mit sich herum?
Benutzt man es drinnen oder draußen?
Hat man es im Haushalt? Oder im Büro?
Haben viele Leute so ein Teil?
LG Gika 
Hallo Gika,
man verstaut das Teil auch gerne mal dort,( Handtasche oder Koffer) , es gibt das Teil in unterschiedlichen Größen!
Kunststoff kommt auch hin.
Man trägt, wenn man es mit sich herumträgt sowohl draußen als auch drinnen...Gika...irgendwie bist du schon auf der richtigen Spur!!
Ob es viele haben ?? ?
Viele haben es ...aber nicht alle mögen es!
An meinem ,eingestellten, Teil brauche ich für Auflösung die defekte Stelle!
Leichter kann ich es Euch nicht machen!!
Hallo Sabi,
braucht es Strom?
Handy oder Computer?
Wenn ich es tragen muss, trage ich es am Körper oder packe ich es immer in eine Tasche?
LG Kugelblitz
Heyho Kugelblitz,
DU brauchst das alles nicht<!! und wenn du willst, dann trägst du es am Körper!
Hallo Sabi,
man kann es also am Körper tragen oder in eine Tasche stecken und beides ist nicht ungewöhnlich?
Hängt man sich das Teil um`Oder bindet man es sich um? Zieht man es irgendwo drüber?
Ist es im weitesten Sinne ein Schmuckstück bzw. Accessoire?
LG Gika 
Hallo Sabi,
oder handelt es sich um ein Kleidungsstück?
Wird es sowohl von Männerns als auch von Frauen genutzt?
LG Kugelblitz
Hallo Ihr Beiden,
es handelt sich um ein Kleidungsstück, das man drüber zieht...vorwiegend Frauen!
Aber das wäre nur ein Viertel Bingo! Ich will ja nicht das Kleidungsstück, das auch als Accessoire durchgehen könnte...
Aber das wäre nur ein Viertel Bingo! Ich will ja nicht das Kleidungsstück, das auch als Accessoire durchgehen könnte...
Hallo Sabi,
damit verwirrst Du mich jetzt aber mal wieder gewaltig! Ist denn jetzt, das was man auf dem Bild sieht ein Kleidungsstück bzw Accessoire? Und wieso ist das dann nicht die Lösung??????
Ok ich bleib mal beim dem Kleidungsstück, was ja wohl aus Kunststoff ist. Ist es eine Art Regenhaube oder Bademütze oder so etwas? Ist es eine Kopfbedeckung?
LG Gika 
Hallo Sabi,
ich möchte noch Regenmantel und Damenfeinstrumpfhose ergänzen.
LG Kugelblitz
Hallo Mädels,
eine von Euch , Kugelblitz, hat hiermit schon halbes Bingo ergattert °!° Ich brauch aber das Detail!
Es ist keine Kopfbedeckung!
Hallo Sabi,
falls es sich um die Damenfeinstrumpfhose aus Nylon handelt, geht es da um die unschönen Laufmaschen?
Und warum nicht auch als Kopfbedeckung, wenn ich einen Banküberfall plane 
LG Kugelblitz
,...stimmt Kugelblitz BINGO!