Hallo Jan,
meine gesuchte Stabhochspringerin sieht zwar nicht ganz so gut aus wie Jirina, ist aber auch nicht so hager wie Du denkst...es ist übrigens diese von Dir angesprochene Russin namens Jelena Issinbajewa.
LG 
Hallo Jack,
jetzt bin ich echt baff, ich hatte sie wirklich sehr hager und unansehlich in Erinnerung. Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß sie von hinten attraktiv ist 
Jirina ist schon ein Schnuckel für den, ders blond mag. Mir kommt sie zu teutonisch daher 
LG
Jan 
Hallo Jan,
apropos Stabhochspring-Schnuckelchen, ich könnte da noch Allison Stokke anbieten. Kommt sie vom Typ her auch zu teutonisch daher?
LG 
.. und dann schiebe ich ein Dalli-Klick hinterher..
LG Gika 
Hallo Gika,
ja, gute Idee, bevor die Männer hier völlig abschweifen....;-)
Also, ich habe keine Ahnung, was es sein könnte.
Hand- oder Hosentasche?
Gebrauchsgegenstand, Deko oder Sportartikel? Hund, Katze, Maus...?
Bilder der Marsmission?
Ist die Farbe typisch, vielleicht Metall?
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
es passt wohl gerade noch in eine Hosentasche. Es ist ein Gebrauchsgegenstand, sehr häufig aus Metall.
LG Gika 
Hallo Gika,
ein Gebrauchsgegenstand im Haushalt, Garten oder Büro?
Ich tippe mal auf Büro und sage, wenn ich wüßte wie es heißt....
so eine Art Tacker für Reiß-oder Heftzwecken ???
Knoblauchpresse?
Hallo Gika,
vielleicht ein Kirschenentkerner?
LG Kugelblitz
Hallo Gika,
wird dieses Ding manuell oder elektrisch betrieben?
Küche?
LG 
Hallo Jack,
tolles Foto das von Allison Stokke 
War sie eigentlich bei Olympia dabei? Ich habe sie auf jeden Fall nicht gesehen, habe aber auch nur ausschnittsweise geschaut.
LG
Jan 
gute Idee, bevor die Männer hier völlig abschweifen....;-)
Hallo Kugelblitz,
eine kleine Anmerkung zu Jans Frage sei mir noch kurz erlaubt, gell?! 
Jan, Allison Stokke hat in der Hochhüpfszene nie was richtig gerissen bzw. zu viel zu früh gerissen. Ich habe mal gelesen, daß es sich bei ihr so ähnlich verhält wie bei Anna Kournikova. Beide sollen als die erotischsten Sportlerinnen aller Zeiten gelten. Ihren Bekanntheitsgrad erreichten sie jedoch nicht ob ihrer sportlichen Leistungen, sondern wegen ihres attraktiven Äußeren.
Hehe, letzteres kann ich irgendwie nachvollziehen. 
LG 
PS. Da lobe ich mir Miriam Welte...sieht blendend aus, hat eine sympathische und natürliche Ausstrahlung und nennt auch noch eine olympische Goldmedaille ihr Eigen. 
Hallo Jack,
ich muß Deinen Ausführungen hier doch zweifach widersprechen. Zum einen sieht Allison Stokke einfach nur umwerfend aus, und Miriam Welte, Medaille hin oder her, ist doch nichts anderes als ein nettes Mädel. Da liegen doch Welten an Klasse zwischen den beiden. Zum anderen habe ich wirklich große Hochachtung vor jedem Stabhochspringer und jeder Stabhochspringerin, egal, wie sie aussieht und egal, wie oft sie etwas reißt oder alles nur umreißt. Das ist ein Sport, der wirklich Mut und Körperbeherrschung verlangt, und auch diejenigen, die nicht in der Weltspitze mitstabhochspringen, verdienen Anerkennung. Somit auch Allison, die ja zudem auch noch diesen wundervollen Körper besitzt, womit wir wieder beim Anfang wären....
Natürlich auch schade, dass Allison nicht mehr reißt, denn dann hätte es auch beim Stabhochsprung was anderes zu sehen gegeben als die hagere Russin, die teutonische Jirina oder die knochige Spiegelburg. Hehe, es gab da noch so eine andere witzige Deutsche, so eine pummelige mit Tätowierung, aber natürlich alles nichts gegen Allison. *seufz* 
LG
Jan 
BINGO Kugelblitz, es ist ein Kirschsteinentkerner. Bild folgt...
LG Gika 
Hallo Leute,
auch hier kann es weitergehen. Was ist das?
LG
Jan 
Hallo Jan,
ist das Teil aus Stein? Grösser als für die Hosen- oder Handtasche?
donquichote
Hallo Don,
das Teil ist nicht aus Stein, aber das Material ist Stein nicht unähnlich. Es passt weder in eine Hosen-, noch in eine Handtasche.
LG
Jan 
Hallo Jan,
ist es aus Beton oder Zement? Vielleicht etwas, das auf eine Wand aufgemalt ist?
LG Gika 
Hallo Jan,
ist es ein Teil eines Gebäudes? Oder ein Gullideckel?
donquichote
Hallo Don, Gika,
das Teil ist aus Beton. Es ist nichts aufgemalt. Das Teil ist Teil eines Gebäudes, steht allerdings allein. Es ist kein Gullideckel.
LG
Jan 
Hallo Jan,
hat das Teil eine Funktion? Z.B. eine Tiefgarageneinfahrt oder ein Vordach? Oder ist es Kunst am Bau? Gibt es das Teil häufig oder ist es so etwas wie eine "Designerausführun", vielleicht sogar recht bekannt?
donquichote