Hallo Jan,
war das Hotel früher eine Fabrik, ein Gefängnis oder so?
LG Gika 
Hallo Jan,
irgendwie ist dieser Faden in BVergessenheit geraten. Hast Du noch Zeit zum Antworten? ggf löse doch einfach auf?
LG Gika 
Hallo Gika,
ja, das hatte ich ganz vergessen. Es handelt sich also um das erste Hotel, in dem die Zimmer in ehemaligen Kanalrohren untergebracht sind. Auf dem Foto sieht man das ganz gut. Es steht in Bottrop.
LG
Jan 
Verrückt!! Davon habe ich noch nie gehört, obwohl Bottrop jetzt nicht sooo weit von mir weg ist...
LG Gika 
Hallo Jan,
ich war ja nicht ganz so fleissig hier ... aber ob ich da wirklich draufgekommen wäre? Zumindest hatte ich schon vor Jahren von diesem Hotel gelesen.
donquichote
Hallo Jan,
hehe, ich stelle mir gerade das "Gschmäckle" innerhalb dieser "Zimmer" vor, wenn die Rohre tatsächlich in Gebrauch gewesen wären. 
Hallo,
worum handelt es sich hier?
donquichote
Hallo Don,
das sieht irgendwie aus wie eine aufgeplatzte Wurst..
LG Gika 
Hallo Gika,
nein, das ist keine aufgeplatzte Wurst.
donquichote
Hallo Don,
hängt da rechts noch etwas dran und gehört es dazu?
Ist es aus Kunststoff, Metall, Holz oder Metall? Oder ein Lebensmittel?
Passt es in eine Handtasche oder in eine Hosentasche?
Ist es Schmuck?
Finde ich es üblicherweise im Haushalt?
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
alles gehört dazu. Es ist aus Kunststoff. Es passt in eine Handtasche, wenn es nicht gerade ein superkleines Handtäschchen ist, in welches nur 2 Taschentücher passen. Es ist kein Schmuck. Man kann es im Haushalt finden - also man hat es zuhause, nutzt es aber oft ausserhalb von zuhause.
donquichote
Hallo Don,
ist die Fabe typisch oder gibt es das Ding auch in anderen Farben?
Ist es massiv aus Kunststoff oder innen hohl?
Öffne ich damit ewas oder fülle ich dort etwas hinein?
Benutze ich es in der Küche?
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
das Teil gibt es in allen möglichen Farben. Es ist nicht hohl. Man öffnet damit nichts, man füllt nichts rein. (Man macht da zwar schon was "rein" - aber das verwirrt nur.) Man kann es durchaus auch in der Küche benutzen, aber man kann es genauso gut woanders benutzen, es hat also nichts mit der Zubereitung von Speisen zu tun.
donquichote
Hallo Don,
ist es eine Art Spielzeug?
Benutzt man es jeden Tag? Wird es von Männlein und Weiblein gleichermaßen genutzt? Hat es nahezu jeder?
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
nein, es ist kein Spielzeug. Man benutzt es auch nicht jeden Tag (wäre zwar denkbar, aber nicht so toll). Es wird von Männlein und Weiblein genutzt, von Weiblein sicher häufiger. Es hat sicher nicht jeder, könnte aber jeder haben.
donquichote
Hallo Don,
kann ich es im Supermarkt kaufen? Kostet es weniger als 20 €?
Wenn ich es jeden Tag nutze, ist es nicht gut für mich oder für das Ding? Verbraucht es sich?
Schminkzeug?
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
kann man sicher auch mal im (Lebensmittel-)Supermarkt kaufen (ist ja kein Lebensmittel, also eher mal in so einem Aktionsregal). Kostet weniger als 20 Euro (zumindest das abgebildete Teil), aber es gibt bestimmt auch Teile, die mehr als 20 Euro kosten.
Es ist an manchen Tagen, zu bestimmten Zeiten vielleicht nicht so gut für Dich, das Teil zu benutzen. Kannst es trotzdem benutzen. Es verbraucht sich nicht, sondern nutzt sich ab.
Kein Schminkzeug.
donquichote
Hallo Don,
benutzt man das Teil meitens im Freien?
Hat es im allerweitesten Sinne etwas mit Körperpflege zu tun?
Wieso ist es an bestimmten Tagen nicht gut für mich, das Teil zu benutzen? Wirkt es auf den Körper ein? Ist es dann ungesund?
Oder ist es eine Art Kleidungsstück, das man nur bei bestimmtem Wetter trägt?
LG Gika 
Hallo Gika,
ich denke mal, dass man das Teil meistens im Freien benutzt. Hat allerhöchstens im allerweitesten Sinn etwas mit Körperpflege zu tun. Eine Art Kleidungsstück, das man nur bei bestimmten Wetter trägt, trifft die Sache schon recht gut.
donquichote
Hallo Don,
handelt es sich vielleicht um eine Regenjacke. So eine, die man in die "Kapuze oder Tasche knudeln kann" und sich um den Bauch binden kann?
LG Gika