Gika schrieb
Sind das irgendwelche (unterschiedlichen) Lamellen?
Hallo Gika,
ja, Lamellen könnte man dazu sagen.
LG vom immer noch wortkargen Jack... .D
Jack schrieb
[
LG vom immer noch wortkargen Jack... .D
hehe, langsam wirst Du richtig gemein ;-);-)D
Bei Lamellen fallen mir ja eigentlich immer Jalousien ein. Da gibt es ja auch so "zweigeteilte Dinger"... Geht das in die Richtung?
LG Gika 
Tja, ich lerne eben langsam dazu...D
Leider hat es überhaupt nichts mit Jalousien zu tun, das ist die falsche Richtung.
Es sind ja auch keine richtigen Lamellen.
Aber wie man dazu nun genau sagt ist mir nicht bekannt, falls es dafür überhaupt einen Namen gibt.
LG 
Tja, das habe ich fast befürchtet.. Mir fiele jetzt noch so ein Lüftungsgitter ein, aber das stimmt wahrscheinlich auch nicht! Wir brauche wieder Dons Intuitionen, glaub ich.. Don, Wo bist Du ?????
D
LG Gika 
Naja, Lüftunggitter ist auch nicht ganz verkehrt...)
LG 
Hallo Jack,
ist es der Regler/das Ventil von der Heizung, oder wie immer man das Teil auch nennt?
donquichote
Hallo Don,
Du meinst sicherlich ein Heizungsthermostat, gell.
BINGO...dann war das wohl doch kein Betthupferl...)
LG 
Auf ein Neues...
LG 
Hallo Jack,
auf den ersten Blick sieht das für mich fast wie ein Brillengestell aus...
Allerdings irritiert mich da der schwarze Strich an der Seite..
Ich versuch's trotzdem mal damit.
Ansonsten Ist es ein Werkzeug?
LG Gika 
Hallo Gika,
leider liegst Du mit beiden Vermutungen total daneben. 
LG 
hehe, das hätte mich auch gewundert, wenn ich da richtig gelegen hätte....
Ist das Schwarze denn Metall?
Vielleicht ist es ja ein Ständer für Kaminholz, oder so ein altmodischer Zeitungsständer...
LG Gika 
Ja, das Schwarze ist aus Metall, aber es hat überhaupt nichts mit einem Zeitungssständer oder dergleichen zu tun....
LG 
Ein Weinflaschehalter?
Handelt es sich um einen Gebrauchsgegenstand oder eher um eine Ziergegenstand oder weder noch?
LG Gika 
Das ganze Teil ist eher ein Gebrauchsgegenstand...aber man kann es natürlich auch als Staubfänger aufstellen.
Es ist kein Weinflaschenhalter....aber lauwarm ist die Richtung schon mal.
LG 
Ist es ein Bügelverschluss einer Bierflasche? Oder überhaupt ein Federsystem?
LG
Kerstin
Ja Kerstin, das muss es sein!!!! Jetzt, wo Du das sagst, bin ich mir sicher, dass Du recht hast!!
Irgendwie bin ich dalliklickmäßig eine echte Versagerin.... Ich weiß gar nicht wie Ihr das immer macht! Hut ab!
Aber Spaß macht's trotzdem...
LG Gika 
LG gika,
warten wir es erst mal ab....mit dem Bügelverschluss bin ich mir gar nicht so sicher, aber es muss ein Federsystem sein.....
LG
Kerstin
Hallo Mädels, 
Kerstin, Du hast mit dem Bügelverschluß einer Bügelflasche vollkommen recht...BINGO 
Das Bild reiche ich noch nach.
LG 
Wow, und das als Nichtbiertrinker. Aber es ploppt immer so schön bei den anderen!
LG
Kerstin
Soderle,
und hier das ganze Bild, daß sich auch Nichtbiertrinker was darunter vorstellen können...
LG 
PS. Ich gehe jetzt gleich auf´s Corvette-Treffen, auch wenn ich Ami-Karren nicht so mag.