Hallo Don,
die Frage zu beantworten ist gar nicht so einfach.
Ich kann zumindest sagen, daß bestimmt jeder User von O-O dieses spezielle Teil nicht Zuhause oder in seinem Besitz hat, aber in seiner "Grundform" auf jeden Fall sein Eigen nennt....)
Bist Du nun schlauer? 
LG 
Kann man mit diesem Teil leichter fest verschlossenen Gefäße öffnen?
Eberhard Luckas schrieb
Kann man mit diesem Teil leichter fest verschlossenen Gefäße öffnen?
Hallo Eberhard,
das ist leider ganz kalt.
LG 
Ich denke, es wäre nun an der Zeit, den Ausschnitt etwas zu vergrößern
Das ist vielleicht die Sohle eines Schuhes für den Wassersport, vielleicht so ein Nioprenschuh. Ich hab solche Dinger zum Katsegeln...
Hallo Kerstin,
ja, es ein Sportschuh, aber nicht aus Neopren und auch nicht für Wassersport.
Damit das Erraten der Sportart leichter wird, gibt es hier noch einen anderen Ausschnitt.
LG 
Ist es denn für eine Indoor-Sportart?
Ja, es ist eine Indoor-Sportart...
LG 
Ringen?
Ringen ist schon mal gar nicht schlecht, aber noch nicht ganz richtig. Aber mit Kampfsportart liegst Du sehr gut im Rennen...
Oh je, also beim Judo, Karate, Jiujutsu und den ganzen asiatischen Kapmfpsportarten sind sie doch barfuß, oder?
Dann bleibt irgendwie nur noch Boxen oder Wrestling
LG
Kerstin
Muss revidieren - mittlerweile trägt man auch beim Karate Schuhe und dann gibt es noch die Ninja-Kämpfer - die sind doch immer in Schwarz, auch mit so langsschäftigen Schuhen...aber irgendwie denke ich doch, es müsste Boxen sein. Nun bin ich gespannt.
Kerstin Harms schrieb
aber irgendwie denke ich doch, es müsste Boxen sein.
Bingo, liebe Kerstin....es sind in der Tat Boxerschuhe mit rutschfester Gummisohle...)
Jetzt muß nur noch jemand Boxershorts einstellen und wir haben unseren Boxer komplett..)
LG
Jack schrieb
Jetzt muß nur noch jemand Boxershorts einstellen und wir haben unseren Boxer komplett..)
Tja, Dein Wunsch sei mir Befehl...
Ich liebe Boxershorts, und ich habe eine beachtliche Sammlung derselben. Wobei diese hier noch nicht dazugehören, ich finde sie aber tatsächlich einfach wunderschön und sehr gelungen lol
Und auch dieser thread soll nicht eingehen, auch wenn Gika und Jack in Urlaub sind.
Was stellt der folgende Ausschnitt dar?
Viel Spaß beim Raten!!
LG
Jan 
Da der erste Ausschnitt nicht sehr kontrastreich ist, hier noch einen etwas besseren
Hallo Jan,
ist das ein Teeei (Tee-Ei).
LG, Stefan)
Hallo Stefan,
stimmt, auf dem Bild sieht das ein bißchen wie ein Teei aus, es ist aber keines.
Das Dingens ist um einiges größer als ein Teei.
Gruß
Jan 
Hallo Jan,
aber es handelt sich schon um ein rundes Metallteil mit Löchern drin? So ganz spontan würde mir noch ein Weihrauchfass einfallen.
LG, Stefan)
Hallo Stefan,
es ist ein rundes Metallgefäß mit Löchern.
Allerdings weiß ich nicht, wie ein Weihrauchgefäß aussieht, das kann es also nicht sein.
LG
Jan 
Jan22 schrieb
Hallo Stefan,
es ist ein rundes Metallgefäß mit Löchern.
Allerdings weiß ich nicht, wie ein Weihrauchgefäß aussieht, das kann es also nicht sein.
LG
Jan
Hallo Jan,
hier kannst Du dir eins bestellen
http://www.kathshop.de/wwwkathde/default.php?cPath=1_217
(das soll jetzt keine Werbung sein, ich fand nur den Link so witzig
)
Ist das Dingens ein Gebrauchs- oder Ziergegenstand
LG, Stefan