Und weiter geht´s im Galopp
Was ist das?
LG 
Jack schrieb
stefan69 schrieb
da fällt mir noch was unappetitliches ein, irgeneine sündhaft teure Kaffeesorte wird aus Bohnen gemacht, die den Verdauungstrakt einer Affenart passiert haben...
Hallo Stefan,
sind das nicht Katzen, die im Verdauungstrakt für den besonderen Geschmack sorgen?
Mir kann das ja egal sein, ich trinke eh keinen Kaffee...Kaffee ist bääääh ::
Hallo Jack,
ich glaube es sind Meerkatzen, aber so genau weiss ich das nicht...
Ich trinke zwar Kaffee, dann aber doch bitte keinen tierisch fermentierten...
zu deiner Banane kann ich nur sagen:
:
und zum neuen Rätsel sind das irgenwelche Manometer an deiner Tauchausrüstung?
LG, Stefan)
Hallo,
das sind die Druck- und Temperaturanzeigen an Jacks Bananenkaffe-Fermentiermaschine.
donquichote
donquichote schrieb
Hallo,
das sind die Druck- und Temperaturanzeigen an Jacks Bananenkaffe-Fermentiermaschine.
donquichote
Oder dein neuer Heizkessel im Keller?
LG, Stefan)
Hallo Ihr Zwei,
es sind wirklich Temperatur- und Druckanzeigen, aber nicht an meiner Tauchausrüstung.
Ein Finimeter (so heißt der Manometer in der Taucherei) ohne explizite Druckangaben wäre ein bißchen lebensgefährlich...)
Nur zur Info, so sieht ein normaler Finimeter aus
Und mit so einer Cobra von Suunto tauche ich persönlich (Tauchcomputer + Kompass)
Jack schrieb
Hallo Ihr Zwei,
es sind wirklich Temperatur- und Druckanzeigen, aber nicht an meiner Tauchausrüstung.
Ein Finimeter (so heißt der Manometer in der Taucherei) ohne explizite Druckangaben wäre ein bißchen lebensgefährlich...)Nur zur Info, so sieht ein normaler Finimeter aus
Druck und Temperatur... ne Dampfmaschine?
LG, Stefan)
donquichote schrieb
Hallo Don,
Deine Idee ist genial D und noch gar nicht mal so schlecht...)
LG 
Jack schrieb
Und mit so einer Cobra von Suunto tauche ich persönlich (Tauchcomputer + Kompass)
Sowas brauch ich zu Wandern im Pfälzer Wald auch Kompass und Tauchtiefe im Rieslingschorle-Schoppen
LG, Stefan)
Jack schrieb
donquichote schrieb
Hallo Don,
Deine Idee ist genial D und noch gar nicht mal so schlecht...)
LG
Na klar, ne Espresso-Maschine (wenns stimmt Danke Don)
LG, Stefan)
stefan69 schrieb
Tauchtiefe im Rieslingschorle-Schoppen
![]()
![]()
Na dann Prost...aber paß bloß auf, daß Du nicht zu tief tauchst, die Orientierung verlierst und den Ausstieg nicht mehr findest. D
Und immer schön auf den Restdruck in der Flasche achten...D
LG 
stefan69 schrieb
Na klar, ne Espresso-Maschine (wenns stimmt Danke Don)
BINGO, war wohl doch zu offensichtlich...)
Jetzt habe ich mir extra Mühe gegeben und die Symbole für Druck und Temperatur in der Anzeige wegretuschiert...
LG 
Jack schrieb
[
Na dann Prost...aber paß bloß auf, daß Du nicht zu tief tauchst, die Orientierung verlierst und den Ausstieg nicht mehr findest. D
Und immer schön auf den Restdruck in der Flasche achten...D![]()
LG
Und auf die Auftauchgeschwindigkeit, sonst muss ich in die Druckkammer... der Ausstieg beim Glas ist übrigens immer oben.
LG, Stefan)
stefan69 schrieb
Und auf die Auftauchgeschwindigkeit, sonst muss ich in die Druckkammer...
Und das heißt dann
Eine Woche bei Wasser und Brot...D
Und weil so schön war
???
Jack schrieb
Ich wußte es doch, es ist irgendsowas Unappetitliches aus Jacks Küche
P
Hübsche Abdeckplatte aber, fast wie unser Muster.
LG
Jan
Jack schrieb
Und weil so schön war
???
Kontaktlinse bei nacht???
Hallo Jack,
ist ds Dingens aus Kunststoff oder doch ein Sonnenfinsternis?
LG, Stefan)
Nö, das Teil ist nicht aus Kunststoff, auch ist es keine Sonnenfinsternis...
LG 
Hallo Ihr Lieben,
das muss ich jetzt einfach mal loswerden die Raterei bei den Dalli-Klicks ist einfach köstlich!!! Man nehme nur Jack's Banane
vom Schwarzen Loch, über die Bratpfanne, über Jack's schmutzigen Herd, die Pupille von Maddie, einen Schuhspanner, einen vergrößerten Pollen doch noch zur braunen Banane, das hat was!!! -)
Wer sich da langweilt, dem fehlt wirklich jeglicher Humor! Armer Mensch -)
Jack, bei Deinem Dalli-Klick hätte ich auch gleich an eine Mondfinsternis gedacht.
Für die andere Idee die ich hätte, fällt mir gerade das passende Wort nicht ein. Es gibt so eine "Kunsttechnik", da legt man einen Gegenstand (in einer Dunkelkammer) auf ein Stück Fotopapier und belichtet das dann und entwickelt dann. Dann werden die "Schatten und abgedeckten Teile weiß, der Rest natürlich schwarz. Das haben wir in der Schule in der Foto-AG oft gemacht..
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Brille oder ein Ring ein entsprechendes Bild abgibt...
Ich grübel mal weiter an dem Namen für diese "Kunst"....
LG Gika 
P