Okay, ich übernehme mal
Mankel: Daumen hoch !
Marianne Faithfull ?
Muss man die kennen? Daumen gerade..
Harald Schmidt?
Marianne Faithful sagt mir auch nüscht...hehe, zu ihrem Nachnamen fällt mir nur dies hier ein => http://www.youtube.com/watch?v=hLsrmPTAgXo&feature=related
Harald Schmidt?
Bis vor ein paar Jahren Daumen nach oben, aber in letzter Zeit ist er IMHO nur noch peinlich und nervig.
Fleetwood Mac?
Daumen schräg hoch ( wenn mich die Erinnerung nicht täuscht )
Lionel Messi ?
Daumen kerzengerade in die Höhe gestreckt, toller Fußballspieler
Komisch, daß Ihr Marianne Faithful nicht kennt. Sie war eine ganz frühe Geliebte von Jagger, war aber auch selbst als Sängerin in vielen Bands. Sie tourt auch weiterhin bis heute. Sie hat vor ca. 10-15 Jahren ein paar wirklich sehr schöne Aufnahmen gemacht. Interessante Frau.
Doris Schröder-Köpf?
Daumen runter , kann nicht sagen warum 
@Jan : klar kenne ich die Marianne
ich bin ja alt genug !
Uschi Obermaier ?
Daumen runter
Heidi Klum?
Daumen schräg runter (bin eine Frau
) aber vor allem wegen der nervigen Stimme und Tonlage .
Claudia Schiffer ?
Daumen schräg runter bis gerade.
David Copperfield?
Daumen runter, alberner Typ
Franz Müntefering am Tag nach der Wahl? 
Na ja, eigentlich gehen bei mir bei Münte die Daumen runter. Allerdings muss ich sagen, dass er gestern doch ziemlich Größe gezeigt hat und sicher fairer verloren hat, als manche anderen es in der Vergangenheit getan haben.
Goethe oder Schiller?
Zwei Daumen hoch, ich glaube, Du hast da was verwechselt, aber ich mag sie ja beide
The not English speaking Guido (Westerwelle)?
(ich habe eh den Verdacht, der wird die absolute Lachnummer)
Normal gehen bei mir bei allen Politikern die Daumen nach unten, aber bei dem Guido stehen sie nur auf halbmast.....hehe, natürlich bin ich nicht schwul und auch kein FDP´ler. 
Stiftung Warentest?
Daumen gerade bis hoch, kann schon nützlich sein
Forsa?
Habe zu dem Institut keine Meinung.
Nora Tschirner?
Solala, Daumen gerade
Til Schweiger?
Daumen schräg hoch , wrumn nicht 
Monika Ivanca ?
Da ich den Pocher nicht ab kann, auch alles um seine Person...=> Daumen ganz weit nach unten.
Felix Magath?
Daumen gerade
Uschi Glas?
Daumen garade
Ava Gardner