Auch ein schwieriger Fall, ich denke, sie war schon wichtig, aber sie nervt auch eindeutig, daher Daumen leicht nach unten
Ricky Martin?
Daumen schräg hoch
Marc Anthony
Daumen waagerecht, aber seine Frau könnte er mir mal für eine Nacht ausborgen... 
Armin Müller-Stahl?
bei ihm weiß ich nie so recht-.. also Daumen gerade...
Gert Fröbe?
Daumen nach oben
Lex Barker?
Schräg hoch , ich hab ihn mal live gesehen , aber lang lang war's her .
Ich greife da mal Jack's Einwurf auf ;-):
One night stands ?
Oh Schande...Seitenumbruch ..zum Glück habe ich kontrolliert
:LOL: , hätte aber auch gepasst 
Ok, Lex Barker .. als ich 10Jahre alt war Daumen hoch :LOL:
One night stands ?
Daumen nach unten, wie kann so ein Typ Schauspieler werden, da ist ja mein Metzger um die Ecke attraktiver und charmanter 
Francesco Totti?
One night stands?
Das kommt auf die Nacht und die Frau an...schließlich bin ich auch kein Heiliger. 
Francesco Totti?
Jeder, der mit dem ital. Fußball verbandelt ist, bekommt von mir einen Daumen nach unten gezeigt...und das nicht erst seit der WM 2006.
Die drei Damen vom Grill? 
na ja, ganz amüsant!
Mit Schirm, Charme und Melone?
Daumen nach oben, gerade die Schauspielerin der Rolle der Emma Peel hat es mir damals als kleiner Junge angetan. 
Hildegard Knef?
Daumen runter - ich fand sie immer furchtbar
Also diese Seitenumbrüche: Mein Post oben bezog sich auf Gert Fröbe, den ich echt nicht abkann
Hehe, ich finde Totti absolut amüsant, und ein guter Fußballer ist er auch. Da kann man so einen leichten Ausraster wie 2004 schon mal übersehen
Gika, Du hast die Person vergessen, aber ich habe ja noch einen aus dem anderen Faden:
Marcel Reich-Ranicki?
Daumen runter, ganz weit runter , nicht meine Schuld , da setzt automastisch die größtmöglichste Schwerkraft ein !!!
Rechthaberisch , will immer im Mittelpunkt stehen und allwissend ( von seiner Aussprache mal ganz zu schweigen
) da habe ich sofort eine Allergie !!
Helmut Karasek ?
Daumen runter.. den mag ich gar nicht! Unsympatisch und wichtigtuerisch...
Thomas Mann?
Daumen schräg hoch
Berthold Brecht ?
Daumen hoch
Heinz Rühmann?
Daumen hoch
Inge Meysel ?
Daumen ganz weit runter, ich konnte sie nie ausstehen/ertragen
"Jopi" Heesters?
Runter , runter den Daumen !!( ich küsse den Frosch :LOL:) ...
Willy Millowitsch ?