Auch ein schwieriger Fall, Daumen leicht angehoben oder vielleicht doch eher waagrecht?
Woody Allen?
auch nicht leicht... Also so ganz ist er nicht mein Fall, wobei schlecht finde ich ihn auch wieder nicht.. Daumen waagerecht bis schräg hoch..
Nina Hagen?
Hehe, Woody Allen mag ich eigentlich ziemlich gern, aber Nina Hagen geht mir auf den Senkel, deshalb den Daumen ganz ganz weit in den Keller. Dummes unausgegorenes esoterisches Gelabere ist echt nicht mein Fall, und dazu ist sie auch noch potthäßlich
Und bei ihr fällt mir dann immer dieser andere Kerl ein:
Wolf Biermann?
Für mich ein Großmaul, also Daumen nach unten.
Karl Marx?
Hmm , da war ich mal ein großer Fan von , lang lang ist's her 
Heute Daumen leicht schräg hoch, der gute Wille und die Überzeugung waren ja da !
Mastercard oder American Express ?
Falscher Thread, Sabi 
ist mir aber egal, welche von Beiden..
Friedrich Engels?
Weiß nicht so recht
( der stand ja immer im Schatten von Marx )
Daumen waagerecht
Lenin ?
Hehe, was grabt Ihr denn da für Oldtimer aus. Von einem gewissen Standpunkt aus ist gegen den Mann nichts zu sagen, immerhin hatte er so etwas wie ein soziales Gewissen, das man vielen Amts- und Würdenträgern heute wünschen würde. Aber sein Schreibstil nervt ganz eindeutig und außerdem hat er inzwischen reichlich Staub angesetzt, weshalb er nur einen leicht angehobenen Daumen bekommt
Roberto Blanco?
Daumen waagerecht , aber nur wegen des originellen Namens 
Tony Marshall ?
"Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit...." nur dafür bekommt Tony ein Daumen waagerecht...und außerdem ist er ja ein Landsmann von mit.
Koffer packen für eine Urlaubsreise?
Daumen hoch, ich reise gerne!
Koffer packen für die Heimreise?
Daumen steil hoch , alles wahllos und nicht zusammengelegt reinwerfen 
Urlaub planen oder spontan ?
kommt drauf an, hat beides Vorteile..
Strandurlaub oder Sightseeing?
Sabi und Gika...falscher Faden. 
Sightseeing unter Wasser und dann mit ein paar Deko-Bierchen noch an den Strand....also Daumen hoch. 
Urlaub in den Dolomiten mit Bergwandern?
Für drei (3)und keinen mehr :LOL: Tage gerne, Daumen hoch !
ABS ?
Daumen hoch
ESP?
Daumen hoch
Airbag?
Daumen hoch
Anschnallpflicht?
Daumen hoch
Sebastian Vettel?
Daumen hoch
Comeback von Michael Schumacher?