also eins ist ja ok - auch wenn ich mir selber nie eins stechen lassen würde.. widerlich finde ich aber eine über und über mit Tatoos besähten Körper
Ich sag mal Daumen schräg runter
Zungenpiercings?
Daumen runter..ich hab mir meins wieder rausgenommen :LOL:
Radfahrer auf der Straße/ Fahrbahn und wenn möglich, am besten noch nebeneinander?
Daumen ganz klar nach unten.
Die Haut auf warmer Milch/heißer Schokolade?
Daumen gaaanz weit nach unten - ekelig
heiße Milch mit Honig?
lecker, Daumen hoch
LEO?
LEO sagt mir nichts.....
Ramones?
Daumen gerade
Tupperparties
?
Daumen ganz nach unten...überteuertes Zeugs!
Hehe, wenn ich einmal an so einer Party teilnehmen würde...ich glaube, nach spätestens 5 Minuten würde man mich des Feldes verweisen. 
Dessous-Partys?
Hehe, wenn ich einmal an so einer Party teilnehmen würde...ich glaube, nach spätestens 5 Minuten würde man mich des Feldes verweisen.
hehe, so ist es mir mal fast bei einer "Thermomix-Party" geggangen, an der ich bei einer Freundin teilgenommen habe, damit sie "Rabatt" kriegt. Dabei hatte ich nur ganz normale Fragen gestellt..... :
Dessou-Parties? Für Euch Männer sicher ein Erlebnis 
Pippi Langstrumpf?
Daumen hoch, :LOL: die hab ich schon immer geliebt..
Felipe Melo?
Na ja, seine Aktion gegen Robben war unter aller Sau.. sonst eigentlich ein guter Fußballer
Daumen gerade
ebay?
LEO sagt mir nichts.....
Hehe, Jack, wohl gerade ein kurzfristiger Anfall von Gedächtnisschwund... 
Du als genialer und radikaler Nutzer von LEO für Sprachen, die Du nicht kannst, solltest Dich doch wohl an Dein einst heißgeliebtes LEO erinnern.
Ebay: Diese Ramschportale sind nichts für mich, wenngleich ich den praktischen Wert erkenne, daher Daumen gerade
Buchrezensionen?
Daumen hoch, geben oft gute Anhaltspunkte über Bücher, die es sich zu lesen lohnt - mein Urteil bilde ich mir dann aber lieber selber 
Gewitter?
Gibt es was schöneres als ein abkühlendes Sommergewitter? Daher Daumen nach oben.
dict.cc?
(Jan, es gibt genug Sachen, die als LEO bezeichnet werden, aber an mein heißgeliebtes Übersetzungsportal habe ich dabei nicht gedacht; hättest eben Leo.de schreiben müssen) 
kann ich nicht viel zu sagen - bin schon mal über die Suchfunktion draufgestoßen.. aber ehrlich gesagt benutze ich für dictionaries lieber die Druckform ... also Daumen gerade
wikipedia?
Daumen nach oben....dort kann man sich gut informieren, auch wenn Jan sagt, daß dort viele Fehler drinne stehen. Ich habe bisher noch keinen entdeckt.
Sommerferien?
Daumen eher waagerecht,,da sind immer Gott und die Welt unterwegs:-(
Schaukelstühle?
warum nicht? Daumen hoch
Pink Floyd?
Daumen schräg nach oben...sie haben zwei, drei gute Lieder, aber auch viel Gedudel.
Matze Knop als Maradona?
http://www.youtube.com/watch?v=5u1xLTN7AAs