Hallo Jack,
da hast Du dich glaub ich im Thread vertan..(ist doch eigentlich meine Spezialität
)
Ich sag mal Servietten-Origami: Daumen hoch
die Côte d'Azur?
Muss nicht sein, wenn auch sicher sehr schön und teuer ..Daumen waagerecht.
Kroazien?
Sabi, was soll denn das sein...ich kenne nur Kroatien. 
Da war ich noch nie, ist bestimmt schön dort mit einer stickigen Affenhitze im Sommer...daher Daumen waagerecht.
Schönheitschirurgie?
also bei Verletzungen, schweren Entstellungen usw sicher eine sehr gute und wichtige Sache!
Ansonsten aber Daumen runter..
Stadtfeste?
Daumen hoch
Besoffene Jugendliche auf Stadtfesten?
Daumen runter!
Schichtarbeit?
Daumen runter!
Eckbanken?
Hm, ich habe nichts gegen Eckbanken, sind doch ganz nett, Daumen hoch, wenngleich ohne jeglichen Enthusiasmus
Cocktails?
kommt auf den Cocktail an
.. aber viele mag ich, daher Daumen hoch
Matherätsel?
oh je , aber immer wieder eine Herausforderung wenn ich ausgeruht bin ...also Daumen hoch!
Wackelpudding ( Geschmacksrichtung Waldmeister
?
Früher stand ich dem neutral gegenüber.. aber seit ich in Canada bei einer heftigen Grippe mit hohem Fieber mir so was reimzwängen musste (gilt da als Allheilmittel bei Fieber) kann ich den nicht mehr sehen... Dauen runter..
Gumnmibärchen?
Daumen hoch, ich mag die gern
Flugreisen?
Hehe, da sag ich als Reisetante Daumen hoch!
Hausarbeit?
Daumen runter, aber zweimal.
Lebertran?
hehe, ich weiß, dass das kaum einer glauben kann.. aber jedenfalls als Kind mochte ich ihn - wie mein Opa, der den regelmäßig aß 
Daumen hoch
Edit: Frage vergessen..
Polo?
Kann ich nichts abgewinnen; zum einen zu elitär und das Publikum zu affig und zum anderen die armen Pferde...daher Daumen runter. Wenn ein Pferd inkl. Haltung nur ein paar Cent kosten würde, dann würde die "Elite" bei dem Wort Polo nur die Nase rümpfen....u.a. weil sie das Spiel schauderhaft und langweilig finden würden. 
Bei youtube legal und kostenlos Musik runterziehen?
hehe Jack, da sind wir einer Meinung!
na ja, wenn der Urheber das so will, warum nicht - dann Daumen hoch!
Internetshops?
Falls alles mit rechten Dingen zu geht und kein Halsabschneider dahinter steht, der sich mit der ergaunerten Kohle ins Ausland absetzt, dann Daumen hoch.
Handwerker- und Dienstleisterportale wie z.B. my-hammer. de?
Daumen leicht nach oben, insgesamt gefällt mir die Idee, aber einige der Portale sind repressiv bis unbrauchbar
Gesetzliche Krankenkassen?
vom Prinzip her, sicher richtig, Daumen schräg hoch
Marathon laufen?