Daumen waagerecht...auch die haben ihre Daseinsberechtigung.
Hyperscharfes Essen, so daß es dreimal brennt?
Daumen hoch..
Sambal Oelek?
Daumen nach unten, ich bin nicht so der Scharfesser.
Getrocknete und zermahlene Habaneros als Gewürz?
Wenn es zum Essen paßt, gern, also Daumen hoch, man muß nur wohl dosieren
Schmeichelei?
Angenehm, aber selten ehrlich.. Daumen runter
Pizzservice?
....nur bei einem richtigen Notfall.
Gregorianische Gesänge?
na ja, irgendwie wirken sie auf mich mystisch und stimmungsvoll.. Daumen gerade bis schräg hoch
Weihrauch?
Oh je, davon wurde es mir schon immer in der Kirche k...übel. Also Daumen ganz weit nach unten.
Zölibat?
Hehe, pervers und abartig, was dabei rauskommt, erfahren wir heute jeden Tag in der Zeitung, also Daumen zutiefst in den Keller. Wenn eine Person abstinent leben will, dann sollte sie dies freiwillig tun können.
Friedhöfe?
Daumen nach oben...viele Friedhöfe sind sehr interessant und strahlen eine ganz besondere Ruhe und Besinnlichkeit aus.
Hypnose?
na ja, ich kann mir das nur bedingt vorstellen und möchte es aber auch an mir nicht ausprobieren lassen.. Daumen gerade
Indian Summer?
Daumen hoch
Whirlpool?
hehe eigentlich ja ziemlich unhygienisch so ein Urinquirl... Daumen gerade
Sauna?
In der Sauna fühle ich mich nicht so wohl....daher Daumen nach unten.
Kleinkarierte Spießer?
Kleinkarierte Spießer sind ätzend, daher Daumen weit und tiefenst in den Keller

Weiße Wildlederschuhe bei Männern?
hmm, nicht so mein Ding, Daumen gerade
Krabben pulen?
Muß jetzt nicht sein, nervige Angelegenheit, Daumen gerade
David Cameron?
Jeder Politiker bekommt von mir ein Daumen nach unten...alles nur Kasperletheater.
Stuttgart 21?
die Proteste mögen ja berechtigt sein, aber das ist alles etwas spät... Daumen gerade
Plasmafernseher?
Ob nun Röhre, LCD oder Plasma...Hauptsache es flimmert. Nur verschlingen die Flachbildschirme die ganzen Ressourcen an Indium. Lt. Hochrechnung soll in 8-10 Jahren der förderbare Weltvorrat an Indium zur Neige gehen...und dann ist es vorbei mit Flachbildschirmen, falls die Industrie keinen Ersatz für dieses ganz spezielle Metall findet.
Vor 7 Jahren hat das Kilo Indium rund 70 € gekostet...heute kostet es über das 10-fache....hehe, wäre also eine gute Geldanlage.
Wasserkraftwerke mit ihren riesigen Stauseen?