Falls Du Berlusconi damit meinst, dann Daumen weit nach unten...aber ansonsten hat dies schon was positives an sich, wenn man an sich glaubt und nicht aufgibt.
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg?
Ich sag da Daumen waagerecht, mal abwarten und Däumchen drehen;-)
Sigmar Gabriel ( schon beim Schreiben dieses Namens hängt mein Daumen schwerkraftlastig nach unten) ?
Sigmar Gabriel ( schon beim Schreiben dieses Namens hängt mein Daumen schwerkraftlastig nach unten) ?
bei mir auch...
Joschka Fischer?
Es gab eine Zeit, wo ich ihn gut fand, er hat mich einmal in einem Fernsehinterview schwer beeindruckt. Das ist aber Geschichte und inzwischen ist er nur noch alt, fett, träge und immer noch hinter den Frauen her 
Opernarien?
Kommt auf das klassiche Stück und auf den Sänger/die Sängerin an...auf der anderen Seite können solche Arien im Laufe der Zeit ungemein nervensägend sein. Gerade dann, wenn der Soprananteil recht hoch ist... 
Daher pendelt mein Daumen in der Waagerechten rauf und runter.
The Prodigy?
Hmm, nicht so mein Fall, Daumen irgendwo in der Mitte
Colin Firth?
Daumen nach oben.
Transsexualität?
Daumen hoch, warum denn nicht...das muss nicht einfach und viel Arbeit sein!
Rollenspiele?
Kann ich nichts abgewinnen....daher Daumen nach unten.
SM?
Hehe, jetzt haben wir aber eine Richtung eingeschlagen... 
Daumen in den Keller, für mich sind beide Varianten nichts
Machen wir fröhlich weiter: Dark rooms?
Daumen hoch ..wir machen damit weiter ( aber nur kurz :LOL: ) !!
Fesselspiele?
Auch nicht mein Ding...Daumen nach unten.
Männer, die zu einer Domina gehen, um sich auspeitschen und erniedrigen zu lassen?
Ich mach es mir jetzt mal einfach:
wenn ich die Domina... bin Daumen hoch :LOL:
Ansonsten..jedem das Seine
Blind Dates?
In der Beziehung lasse ich mich ungern überraschen, bei einem Blind Date ist mir die Gefahr einfach zu groß...
Daumen waagerecht.
Peter Alexander?
Daumen waagerecht
Udo Jürgens?
Daumen nach oben.
Theo Lingen?
Daumen nach oben, ich mag die Filme mit den Blödlern aus den 50ern und 60ern ganz gern
Heinz Erhardt?
Daumen ganz weit nach oben...bis zum Rande des Universums.
Wetten dass...?
Daumen nach oben, es gibt wahrlich weit Schlimmeres, auch wenn es oft genug sehr langweilig ist
Hans Moser, falls den einer kennt?
Logisch kenne ich den....der konnte sich so schön aufregen, Daumen nach oben.
Marlene Dietrich?