Die Kundin reagiert deshalb ziemlich sauer....
während der Kollege seine Freizeit genießt.
Und so muss Klein-Dracu halt noch eine Weile ohne Sonnenbrille in seinen Laufstall
Als der Kollege braungebrannt
aus dem Urlaub heimkommt und sieht, was mit seinem Auto passiert ist, tobt er vor Wut
leiht sich einen Kleinwagen und isst erst mal etwas.
Das Lokal ist nicht wirklich zu empfehlen...
denn die Pizza war etwa so alt wie die Kellnerin..
..aber man macht halt gute Miene zum schlechten Spiel
Zuhause stellt er fest, dass seine Frau den versteckten Ordner auf seiner Festplatte gefunden haben muss..
..sie regte sich schon lange über seinen Computerfimmel auf
Aber das ist ja nicht so schlimm, der Sohn hat ja auch noch einen Rechner
Optiker wird der Sohn allerdings nicht werden
Er ist viel mehr Fußballfan und derzeit bei der EM
Eines ist sicher, Fan der polnischen Nationalmannschaft ist er nicht geworden....mal sehen, ob noch ein paar paar Mannschaften dazukommen werden....P
Hihi, das Ding mit der Beschwerdeabteilung könnte ich gut für mein Büro brauchen. Würde ich dann draußen an die Tür pinnen
Kannst Du mir das zukommen lassen, vielleicht per Mail?
Viele Grüße
Kerstin
Hehe, Jack, mir ist das linke auch lieber als das rechte

Ob allerdings die Deutschen am Sonntag nicht doch wohl eher wieder frustriert in die Dönerbuden rennen werden anstatt sich am Pokal zu erfreuen, das steht noch in den Sternen lol
LG
Jan 
In Hamburg hatte ein Italiener auf den Namen seines Edelrestaurants gewettet. Als die Italiener dann verloren hatten, musste er es umbenennen und hat es auch getan. War ein nettes Bild in der Zeitung...der neue Name lautet
Zum ausgeschiedenen Italiener
LG
Kerstin
Hallo,
kann einem irgendwie leid tun
Andererseits sicher eine gute Werbung - durchaus vorstellbar, dass das Restaurant derzeit immer voll besetzt ist.
donquichote
Apropos Fussball und leid tun...... 
Na? Wer hat gewonnen?? Na???
Hallo,
Die "Fähnchen-Industrie"?
donquichote
opTick schrieb
Apropos Fussball und leid tun......
Hehe, wer hat gewonnen? KEINER hat gewonnen, sondern wohlverdient die Spanier mit ihrem tollen Team 
Ob jetzt wohl einer die Kneipe zum ausgeschiedenen Deutschen aufmacht? 
LG
Jan 
Jan22 schrieb
Ob jetzt wohl einer die Kneipe zum ausgeschiedenen Deutschen aufmacht?
![]()
Hehe Jan,
leider nicht ganz korrekt, die Deutschen sind nicht ausgeschieden, sie haben "nur" das Endspiel (verdientermassen) verloren.
Also muss die Kneipe heissen
"Zum verlorenen Endspiel"
Ich werde Dir berichten wie es dort ist...
LG Stefan 
Einen hab ich noch....nix mit Fussball......was mit Optik...
(war hoffentlich noch nicht im Forum....hab nicht alle Seiten angesehen
)
stefan69 schrieb
leider nicht ganz korrekt, die Deutschen sind nicht ausgeschieden, sie haben "nur" das Endspiel (verdientermassen) verloren.
Hallo Stefan,
naja, wenn Du so pingelig sein willst. Das ist an sich Wortklauberei, denn auch die Deutschen sind auf dem Weg zum Gipfel ausgeschieden, wenngleich in der Endphase. Dein Vorschlag überzeugt nicht so ganz, denn das 'Deutsche' muß schon rein. Also bliebe als Vorschlag vielleicht 'Zum verlorenen Deutschen' oder wie wäre es mit dem 'Zum verlorenen Endspiel-Deutschen'?
Oder um beim ursprünglichen Vorschlag zu bleiben 'Zum ausgeschiedenen Endspiel-Deutschen'. Also dieser Titel hat doch was 
Aber bitte nur mit echt deutscher Hausmannskost, Schnitzel und so Kram
LG
Jan 
Köln vs. Düsseldorf D
Hehe Jack,
und was mache mir ausm Südweschde? Gibts da au ä Taschde?
donquichote
Hehe, ich will auch die "kölsche Tastatur"!!!! lol
LG Gika 
Hallo Don,
bitteschöööön D
Aber Spaß beiseite, die Kölsch-Tasten gibt es in Köln wirklich zu kaufen, das Stück für knapp 4 €.
Hehe Jack,
ich glaube Don meinte die Tannenzäpfle-Taschdlaugh
LG Stefan