Zum Inhalt springen
Einloggen
Funny Pic Thread......

Benachrichtigungen
Alles löschen

Funny Pic Thread.....!

417 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
14 Ansichten
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Weiter gehts mit den Fahrkünsten der Frauen... D

Veröffentlicht : 01.12.2006 15:30
(@ohne-konto)
New Member

@Wölkchen Ich habe meinen Beitrag so lange geschrieben, dass ich Deine Antwort erst jetzt gesehen habe. Aber soweit mir bekannt ist habe ich keinen Konflikt mit dem Gesetz. Der Satzteil "..., obwohl ich damals noch keine Drogen nahm." bedeutet zwar, dass ich später Drogen genommen habe (und zur Zeit nehme), aber sagt nicht, welche Drogen das sind. Nicht alle Drogen sind illegal. Die Anlagen l bis lll zum BTMG verstehe ich zwar nicht, aber meine Drogen gehören bestimmt nicht dazu. Meine Drogen sind an sich harmlos, nur sollten nicht übermäßig verzehrt werden. Das sind Essen allgemein und insbesondere einige Süßigkeiten.

Hoffe, meine Ausführungen haben Dir gefallen;)

Veröffentlicht : 01.12.2006 15:40
(@Jan22)
New Member

luser, sei ehrlich, wenn Du Dir einen Haufen Süßigkeiten reinziehst, das sind doch nur die munchies, oder? Nach diesem wundervollen Outing kannst du jetzt keinen Rückzieher machen P

Veröffentlicht : 01.12.2006 15:50
(@ohne-konto)
New Member

@I-User Entspann dich, ich bin die Letzte die ein Problem mit menschlichen Lastern hat.... schokoladigen und auch anderen.;)

Veröffentlicht : 01.12.2006 15:55
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Juhu

Veröffentlicht : 01.12.2006 22:18
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Ein Hoch auf die netten Arbeitskollegen.... Verdutzt

Veröffentlicht : 02.12.2006 20:30
(@ohne-konto)
New Member

Iuser schrieb

Jack schrieb

Ich glaube der linke kommt gerade von seiner Oma... Lacht laut

Auf einem Foto habe ich auch so ähnlich ausgesehen, obwohl ich damals noch keine Drogen nahm. Vielleicht liegt das Foto in einer Schublade zu Hause.

So, nun habe ich das Foto gefunden) . Die Suche hat eine Stunde gedauert. Das Foto ist aber älter als ich dachte. Bei Möglichkeit versuche ich es einzuscannen und hier reinzustellen.

Veröffentlicht : 02.12.2006 21:44
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Iuser schrieb

. Bei Möglichkeit versuche ich es einzuscannen und hier reinzustellen.

Ohja....*freu* Lächelt

Veröffentlicht : 02.12.2006 22:34
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

...nur zu helfen muß man sich wissen....Lacht laut

Veröffentlicht : 02.12.2006 22:59
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

@ luser, ich warte immer noch auf Dein Bild, bin schon ganz ungeduldig... Lächelt

Veröffentlicht : 04.12.2006 01:25
(@ohne-konto)
New Member

Morgen zusammen. Das Foto ist schon eingescannt, aber ich kann es nicht reinstellen. Jack, Du kannst mir deine Email-Adresse geben, dann kann ich dir das Foto schicken und du stellst es rein.

Veröffentlicht : 04.12.2006 13:22
 Jack
(@Jack)
New Member
Themenersteller

Hallo i-user,

wohl zu tief in die grüne Flasche geschaut... D
Hübscher Pul:love:r... Lächelt

LG

Veröffentlicht : 04.12.2006 17:08
(@Jan22)
New Member

Hehe, luser, stimmt vollkommen, Du hast nicht übertrieben, Du siehst noch breiter aus als der Kerl, der gerade von seiner Oma kommt. Lacht laut Übrigens, leckerer Kuchen, hast Du das Rezept? Wir können ja mal einen Kochrezept-thread aufmachen Zwinkert
Da fällt mir aber noch ein Rätsel ein Wenn Du 12,4 Jahre alt warst im Januar 1998 und damals sagen wir gerade Deine erste 3/4 Flasche Hochprozentiges geleert hast, wieviele Flaschen von dem selben Stoff brauchst Du heute, um genau diesen bekifften Blick zu bekommen?
Jetzt bin ich aber gespannt auf Antworten.... Albern
Ahoj
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 04.12.2006 17:45
(@ohne-konto)
New Member

Hallo Jan,
1) ich kann kein Kuchen erkennen, auch nicht auf dem Originalfoto (dort ist etwas deutlicher und noch ein Stück Schrank zu sehen);
2) wie bereits geschrieben, damals habe ich keine Drogen genommen und jetzt keine berauschenden Drogen und keinen Tabak. Ich trinke immer noch ziemlich wenig Alkohol (ca. bis 50 ml halbverdünntes Trockenwein auf einmal und durchschnittlich paar Mal pro Monat);
3) warum ich auf dem Foto so aussehe, ist mir unbekannt. Sieht aber lustig aus;
4) Rezepte und Kochrezepte sind eigentlich nicht mein Hobby. Ich weiß nicht, ob sie hierhin gehören, aber von mir aus.

Übrigens, das ist die Wohnung, in der wir gewohnt haben

Veröffentlicht : 04.12.2006 20:24
(@Jan22)
New Member

Hallo luser,

was ist denn dann das Weiße links von der grünen Flasche? Ich dachte tatsächlich, es wäre ein leckerer weißer Kuchen, mit Baiser oben oder Sahne.
Was habt Ihr überhaupt gefeiert damals? Deinen Geburtstag ja sicher nicht. Oder doch? Den 12,4ten? Zwinkert
Gruß
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 05.12.2006 00:42
(@ohne-konto)
New Member

Das ist Kartoffelsalat und wir haben den Geburtstag meines Vaters gefeiert. War eine nicht so krumme Zahl wie 12,4;)

Veröffentlicht : 05.12.2006 11:07
(@donquichote)
New Member

Hallo,

für alle, die meinen, morgen etwas vom Nikolaus erwarten zu können

donquichote

Veröffentlicht : 05.12.2006 13:21
(@Jan22)
New Member

Verdutzt Juhu Lacht laut

Veröffentlicht : 05.12.2006 13:30
 Jack