Zum Inhalt springen
Einloggen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kölle Alaaf!

50 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1 Ansichten
 Jack
(@Jack)
New Member

Wölkchen schrieb

Erstmal zumindest....)

Und nach dem dritten :Fühlt sich schlecht:
bzw. dem Düsseldorfer reicht schon ein Schluck... :Fühlt sich schlecht:

Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu

Veröffentlicht : 13.11.2006 12:24
(@Lucccy)
New Member

Hallo,

am Text gescheitet will ich doch nun mal von Köln schwärmen zum einen waren wir in einem tollen Hotel, wo es individuell gebratenes Rührei gab, zum anderen hat Köln ja auch noch das Schokoladenmuseum.
Zum anderen hat Kön eine schöne Fußgängerzone zum schlendern, diverse Fernsehstudios und hatte für uns auch tolles Wetter.

Mal abgesehen davon finden Forentreffen eines anderen Forum, in dem ich mich tummle, regelmäßig in Köln statt (war ich aber noch nie dabei).

Gruß Lucccy

Veröffentlicht : 13.11.2006 14:42
 Jack
(@Jack)
New Member

Lucccy schrieb

hat Köln ja auch noch das Schokoladenmuseum.
Zum anderen hat Kön eine schöne Fußgängerzone zum schlendern...

Stimmt, im Schokoladenmuseum bekommt man sogar eine Waffel mit ein wenig flüssiger Schokolade, Betonung auf eine! Ich hätte mich am liebsten in den ganzen Topf gelegt, wurde aber nicht geduldet..*schade*

Die Hohe Straße (Teil der Fußgängerzone) ist richtig klasse mit den wunderhübschen Häusern (Bausünden!) aus den 50/60gern... Zwinkert
Immer wieder ein leckerer Anblick von der Domplatte aus... Zwinkert

Aber es gibt auch schöne Ecken in Köln, das möchte ich gar nicht bestreiten, das dumme nur ist, daß der "normale" Tourist, die nie zu Gesicht bekommt... Zwinkert

Veröffentlicht : 13.11.2006 15:32
(@ohne-konto)
New Member
Themenersteller

Jack schrieb

Stimmt, im Schokoladenmuseum bekommt man sogar eine Waffel mit ein wenig flüssiger Schokolade, Betonung auf eine! Ich hätte mich am liebsten in den ganzen Topf gelegt, wurde aber nicht geduldet..*schade*

Weil ich schon drin lag, Jack!B)

Veröffentlicht : 13.11.2006 15:40
 Jack
(@Jack)
New Member

Wölkchen schrieb

Weil ich schon drin lag, Jack!B)

Darf ich Dich nun Schoko-Obelixine nennen, das soll jetzt aber keine Anspielung auf Deine Figur sein...;)

Veröffentlicht : 13.11.2006 15:45
(@ohne-konto)
New Member
Themenersteller

DU darfst.

Veröffentlicht : 13.11.2006 15:52
 Jack
(@Jack)
New Member

OK, wenn es nur nicht so lästig lang wäre...geht auch S-Ochen... Zwinkert

Veröffentlicht : 13.11.2006 15:55
(@ohne-konto)
New Member
Themenersteller

Das schaut ja aus wie Socken, neeeeee. Nicht so.

Veröffentlicht : 13.11.2006 15:56
 Jack
(@Jack)
New Member

Dann kennst Du sicher den hier...? Lächelt

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQfsooZ1QQfsopZ2QQsassZSockenralf

LG

Veröffentlicht : 13.11.2006 16:29
(@Lucccy)
New Member

Moin.

Wir haben mehrere Waffeln mit Schoki bekommen - könnte dran gelegen haben, dass es den Tag recht tuhig im Museum war.

Das mit den schönen Ecken Kölns war das eine Einladung?

Gruß Lucccy,
die sicherlich nochmal nach Köln reist

Veröffentlicht : 13.11.2006 20:04
 Jack
(@Jack)
New Member

Lucccy schrieb

Klang es denn so?
Ich lade Dich gerne nach Köln ein, zuerst muß ich aber noch meinen Cousin fragen, ob er Dich auch aufnimmt... Zwinkert Juhu

LG

PS. Falls Du Dich mal im Chat blicken läßt (s. meine Einladung) dann können wir das gerne etwas vertiefen, natürlich bei einem schönen Glas

Veröffentlicht : 13.11.2006 22:00
(@Jan22)
New Member

Jack schrieb

Lucccy schrieb

Klang es denn so?
Ich lade Dich gerne nach Köln ein, zuerst muß ich aber noch meinen Cousin fragen, ob er Dich auch aufnimmt... Zwinkert Juhu

LG

PS. Falls Du Dich mal im Chat blicken läßt (s. meine Einladung) dann können wir das gerne etwas vertiefen, natürlich bei einem schönen Glas...

Rioja P

Veröffentlicht : 14.11.2006 02:55
(@ohne-konto)
New Member
Themenersteller

Lucccy schrieb

Mal abgesehen davon finden Forentreffen eines anderen Forum, in dem ich mich tummle, regelmäßig in Köln statt (war ich aber noch nie dabei).

Das sollten wir uns zum Vorbild machen! Ich finde ein Forumstreffen wäre echt nicht schlecht, oder???

Veröffentlicht : 14.11.2006 08:35
 Jack
(@Jack)
New Member

Wölkchen schrieb

Ich finde ein Forumstreffen wäre echt nicht schlecht, oder???

Dann aber bitte am Edersee bei Kassel, in dem war ich noch nicht u. da sollen Reste bzw. Ruinen eines Kloster / Kirche bei 25-35m sein. *sabber* Lächelt

LG

Veröffentlicht : 14.11.2006 10:19
(@Lucccy)
New Member

Hallo,

wann seid ihr denn so im Chat?
Keine Sorge, mein Mann und ich würden uns in Köln wieder im Hotel einquatieren.
Auf den Wein verzichte ich, danke. Ich stell mir denn eine Glas Apfelsaft hin.
Forentreffen? Sowas hatte man hier auch schonmal angedacht. ist aber mangels Beteiligung nichts geworden, wenn ich mich an den letzten Versuch erinnere.

Gruß Lucccy

Veröffentlicht : 14.11.2006 11:55
(@ohne-konto)
New Member
Themenersteller

Hallo Lucccy!

Im Chat ist zumeist ab 13 / 14 Uhr einiges los. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt, ein Treffen auf die Beine zu bekommen. Wir haben ja nun Jack, unseren Motivator, der wirkt (->Chat) wahre Wunder!;)

Gruß....

Veröffentlicht : 14.11.2006 11:57
 Jack
(@Jack)
New Member

Wölkchen schrieb

Wir haben ja nun Jack, unseren Motivator, der wirkt (->Chat) wahre Wunder! Zwinkert

Wölkchen, danke für die Blumen... Lächelt liegt vielleicht auch daran, daß ich aus ganz anderen Beweggründen hier unbedarft herumschleiche und maybe hier der einzige "Unbetroffene" bin, sei es nun beruflich oder als user of glasses.

@ Lucccccccccy Lächelt

Ich freue mich auf Dich bei einem Glas Rotwein u. Deiner Apfelschorle....! Lächelt
Übrigens, wir sind auch abends oft im Room unterwegs....aber einer muß nunmal den Anfang machen, heute kann ich nicht als Motivator auftreten, bei mir ist Männerabend angesagt...Albern *freu*

LG

Veröffentlicht : 14.11.2006 13:02
(@ohne-konto)
New Member
Themenersteller

Jack schrieb

liegt vielleicht auch daran, daß ich aus ganz anderen Beweggründen hier unbedarft herumschleiche

Und die wären????Pfeift unschuldig

Veröffentlicht : 14.11.2006 13:12
(@Lucccy)
New Member

Ich bin schonmal vorgegangen, werde allerdings in der Zeit, bis ich wen getroffen habe, weiter in der Wohnung wuseln.

Veröffentlicht : 14.11.2006 13:16
 Jack
(@Jack)
New Member

Wölkchen schrieb

Und die wären????Pfeift unschuldig

Die Antwort ist ganz easy.....echte Freundschaft!
Wenn ich hier einen bestimmten Menschen nicht angetroffen und kennengelernt hätte, dann wäre ich schon lange wieder in der Tiefe des Internet verschwunden.

Und außerdem gibt es ja auch noch Musik im Room, wobei Andreas die Titel langsam wieder ändern könnte...sie hängen mir schon aus´m Hals...! Zwinkert *laut ruf*

Ich weiß diese Aussage von mir mit den "anderen Bewegründen" klingt irgendwie komisch, ja vielleicht sogar ungeschickt u. mißtrauenerweckend, aber wie Du siehst, es ist gaaaanz harmlos u. beruht nur auf echte Männerfreundschaft!
Und das soll es auch noch geben in der heutigen Anonymität des www.

LG

Veröffentlicht : 14.11.2006 13:25
Seite 2 / 3
Teilen: