Wölkchen schrieb
Erstmal zumindest....)
Und nach dem dritten :
:
bzw. dem Düsseldorfer reicht schon ein Schluck... :
:

Hallo,
am Text gescheitet will ich doch nun mal von Köln schwärmen zum einen waren wir in einem tollen Hotel, wo es individuell gebratenes Rührei gab, zum anderen hat Köln ja auch noch das Schokoladenmuseum.
Zum anderen hat Kön eine schöne Fußgängerzone zum schlendern, diverse Fernsehstudios und hatte für uns auch tolles Wetter.
Mal abgesehen davon finden Forentreffen eines anderen Forum, in dem ich mich tummle, regelmäßig in Köln statt (war ich aber noch nie dabei).
Gruß Lucccy
Lucccy schrieb
hat Köln ja auch noch das Schokoladenmuseum.
Zum anderen hat Kön eine schöne Fußgängerzone zum schlendern...
Stimmt, im Schokoladenmuseum bekommt man sogar eine Waffel mit ein wenig flüssiger Schokolade, Betonung auf eine! Ich hätte mich am liebsten in den ganzen Topf gelegt, wurde aber nicht geduldet..*schade*
Die Hohe Straße (Teil der Fußgängerzone) ist richtig klasse mit den wunderhübschen Häusern (Bausünden!) aus den 50/60gern... 
Immer wieder ein leckerer Anblick von der Domplatte aus... 
Aber es gibt auch schöne Ecken in Köln, das möchte ich gar nicht bestreiten, das dumme nur ist, daß der "normale" Tourist, die nie zu Gesicht bekommt... 
Jack schrieb
Stimmt, im Schokoladenmuseum bekommt man sogar eine Waffel mit ein wenig flüssiger Schokolade, Betonung auf eine! Ich hätte mich am liebsten in den ganzen Topf gelegt, wurde aber nicht geduldet..*schade*
Weil ich schon drin lag, Jack!B)
Wölkchen schrieb
Weil ich schon drin lag, Jack!B)
Darf ich Dich nun Schoko-Obelixine nennen, das soll jetzt aber keine Anspielung auf Deine Figur sein...;)
DU darfst.
OK, wenn es nur nicht so lästig lang wäre...geht auch S-Ochen... 
Das schaut ja aus wie Socken, neeeeee. Nicht so.
Dann kennst Du sicher den hier...?
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQfsooZ1QQfsopZ2QQsassZSockenralf
LG
Moin.
Wir haben mehrere Waffeln mit Schoki bekommen - könnte dran gelegen haben, dass es den Tag recht tuhig im Museum war.
Das mit den schönen Ecken Kölns war das eine Einladung?
Gruß Lucccy,
die sicherlich nochmal nach Köln reist
Lucccy schrieb
Klang es denn so?
Ich lade Dich gerne nach Köln ein, zuerst muß ich aber noch meinen Cousin fragen, ob er Dich auch aufnimmt...
LG
PS. Falls Du Dich mal im Chat blicken läßt (s. meine Einladung) dann können wir das gerne etwas vertiefen, natürlich bei einem schönen Glas
Jack schrieb
Lucccy schrieb
Klang es denn so?
Ich lade Dich gerne nach Köln ein, zuerst muß ich aber noch meinen Cousin fragen, ob er Dich auch aufnimmt...![]()
![]()
LG
PS. Falls Du Dich mal im Chat blicken läßt (s. meine Einladung) dann können wir das gerne etwas vertiefen, natürlich bei einem schönen Glas...
Rioja P
Lucccy schrieb
Mal abgesehen davon finden Forentreffen eines anderen Forum, in dem ich mich tummle, regelmäßig in Köln statt (war ich aber noch nie dabei).
Das sollten wir uns zum Vorbild machen! Ich finde ein Forumstreffen wäre echt nicht schlecht, oder???
Wölkchen schrieb
Ich finde ein Forumstreffen wäre echt nicht schlecht, oder???
Dann aber bitte am Edersee bei Kassel, in dem war ich noch nicht u. da sollen Reste bzw. Ruinen eines Kloster / Kirche bei 25-35m sein. *sabber* 
LG
Hallo,
wann seid ihr denn so im Chat?
Keine Sorge, mein Mann und ich würden uns in Köln wieder im Hotel einquatieren.
Auf den Wein verzichte ich, danke. Ich stell mir denn eine Glas Apfelsaft hin.
Forentreffen? Sowas hatte man hier auch schonmal angedacht. ist aber mangels Beteiligung nichts geworden, wenn ich mich an den letzten Versuch erinnere.
Gruß Lucccy
Hallo Lucccy!
Im Chat ist zumeist ab 13 / 14 Uhr einiges los. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt, ein Treffen auf die Beine zu bekommen. Wir haben ja nun Jack, unseren Motivator, der wirkt (->Chat) wahre Wunder!;)
Gruß....
Wölkchen schrieb
Wir haben ja nun Jack, unseren Motivator, der wirkt (->Chat) wahre Wunder!
![]()
Wölkchen, danke für die Blumen...
liegt vielleicht auch daran, daß ich aus ganz anderen Beweggründen hier unbedarft herumschleiche und maybe hier der einzige "Unbetroffene" bin, sei es nun beruflich oder als user of glasses.
@ Lucccccccccy 
Ich freue mich auf Dich bei einem Glas Rotwein u. Deiner Apfelschorle....! 
Übrigens, wir sind auch abends oft im Room unterwegs....aber einer muß nunmal den Anfang machen, heute kann ich nicht als Motivator auftreten, bei mir ist Männerabend angesagt...
*freu*
LG
Jack schrieb
liegt vielleicht auch daran, daß ich aus ganz anderen Beweggründen hier unbedarft herumschleiche
Und die wären????
Ich bin schonmal vorgegangen, werde allerdings in der Zeit, bis ich wen getroffen habe, weiter in der Wohnung wuseln.
Wölkchen schrieb
Und die wären????
Die Antwort ist ganz easy.....echte Freundschaft!
Wenn ich hier einen bestimmten Menschen nicht angetroffen und kennengelernt hätte, dann wäre ich schon lange wieder in der Tiefe des Internet verschwunden.
Und außerdem gibt es ja auch noch Musik im Room, wobei Andreas die Titel langsam wieder ändern könnte...sie hängen mir schon aus´m Hals...!
*laut ruf*
Ich weiß diese Aussage von mir mit den "anderen Bewegründen" klingt irgendwie komisch, ja vielleicht sogar ungeschickt u. mißtrauenerweckend, aber wie Du siehst, es ist gaaaanz harmlos u. beruht nur auf echte Männerfreundschaft!
Und das soll es auch noch geben in der heutigen Anonymität des www.
LG