Sorry Seitenumbruch kam nacht mir 
Rotkohl!
Bei immer noch Fieber
Paracetamol alle 4-6 Stunden oder kalte Umschläge und Wadenwickel??
Weder noch, das geht alles von selber weg. Am besten ist schlafen und alte Krimis lesen, beste Therapie bei Krankheit
Wenn einem die Arbeit über den Kopf wächst, weiter dranbleiben und festbeißen, oder erstmal einen Spaziergang, Abstand und Luft schöpfen?
letzteres wäre sicher das Vernünftigste, doch meistens ist dann ja auch Zeitdruck angesagt.. reell ist daher festbeißen udn sehen das man es irgendwie geschafft kriegt...
Gute Miene zum bösen Spiel oder offen sagen/zeigen, was einen ärgert?
Kommt doch sehr auf die Situation drauf an; beruflich bin ich da eher zurückhaltend und privat eher nicht. Allerdings rege ich mich nur da auf, wo es mich auch was angeht und wo ich engagiert bin.
Wasser aus der Leitung oder aus der Flasche zum Trinken?
aus der Flasche, da ich gerne Wasser mit Kohlensäure mag..
Einkaufen mit oder ohne Einkaufszettel?
Meist ohne.
Regen oder Schnee?
Regen...der prasselt so schön an die Fensterscheiben, auch wenn ich die Stille vom Schnee sehr mag
Wenn man keine Termine hat...schlafen bis man aufwacht oder doch lieber Wecker stellen?
schlafen bis man aufwacht - ganz klar!! Der Wecker wird das erste sein, was ich abschaffe, wenn ich mal in Rente gehe 😀 😀 
Gegenfrage: ins Bett gehen, weil es vernünftig ist und man am nächsten Tag aufstehen muss, oder nur, wenn man müde ist?
Nur wenn man müde ist...alles andere ist schlimmer ..ich kann nicht gezielt oder programmiert schlafen!
Sich bis zum Hals in die Bettdecke einwickeln oder ein Arm und Bein über die Bettdecke legen?
Hängt von der Wärme des Zimmers ab, je nachdem
Harry Potter oder der Räuber Hotzenplotz?
Ich bin nicht so der Harry Potter Freak, entspr. nehme ich mal den Räuber Hotzenplotz.
Märchen von den Gebrüdern Grimm oder Erzählungen aus Tausendundeine Nacht?
hmmm schwierig.. ich nehm jetzt mal die Gebrüder Grimm (könnte sein, dass ich mich da morgen anders entscheiden würde 
Froschkönig oder Aschenputtel?
Aschenputtel
Hehe, Aschenputtel oder Aschenbrödel?
Für mich Aschenputtel...
Hänsel und Gretel oder Schneeweißchen und Rosenrot?
Hehe, ich nehme mal die Gretel.... http://www.theaterwissenschaft.uni-muenchen.de/bilder/02_public/bi_buehn...
Horrorfilm oder schnulziger Liebesfilm?
Schnulziger Liebesfilm, da kann man wenigstens lachen, mit dem Horror hab ich es nicht so
Kamillentee oder Pfefferminztee?
also das hast Du ja wirklich meine "Lieblingssorten" erwischt, Hagebuttentee fehlt noch
... Also Pfefferminztee kann ich nicht einmal riechen, ohne dass mir schlecht wird, Kamilletee schmeckt nicht, ist aber wenigstens erträglioch.. also nehme ich den...
Mezquita oder Alhambra?
Alhambra
Mittagstisch im Stehen oder im Sitzen ?
da ich nicht mittagesse, ist mir das wurscht
- Aber eigentlich wohl doch eher im sitzen..
Frühstück direkt nach dem Aufstehen oder erst eine Weile warten?
Erst später oder eben ganz ausfallen lassen.
Am Schreibtisch gerade sitzen oder in den Stuhl zurücklehnen?