Klavier.
Schnaps oder Likör?
Jan, dieses Ding ist eine Flotte Lotte. Soweit ich weiß, nennt man diese Püriermühle in ganz Deutschland so.
Likör
wenn man sieht,dass jemand einen 10 EUR verloren hat, aufheben und nachlaufen und zurückgeben oder aufheben und selbst behalten?
Hehe, willst Du eine ehrliche Antwort? Dann natürlich aufheben und einstecken... 
Nö, Spaß beiseite....ich würde hinterher laufen.
Jemand nimmt einem die Vorfahrt: darüber aufregen und wild im Auto herum gestikulieren oder ruhig bleiben und sich bewußt sein, daß jeder mal einen Fehler macht? Ersteres ist typisch deutsch.
Cool bleiben ist immer angesagt, auch wenn es mir selbst oft genug schwerfällt
Lego oder Playmobil?
Lego
oder noch besser :Duplo für Ungeduldige...das geht schneller da die Klötzchen so schön groß sind 
schamlos oder schüchtern?
beides - in "Reinform" - schwierig und kompliziert! Die Mischung macht's, aber eine gewisse Zurückhaltung finde ich eher sympatisch als immer nur draufhauen", daher sage ich schüchtern
DVD oder Blue-Ray?
Mir langt normales Fernsehen:-(....ich nehme mal das neue und unbekannte :LOL: Blue-Ray !
Ray Charles oder Stevie Wonder?
Ich mag sie beide nicht, aber alles besser als Stevie Wonder, daher Ray Charles
Pistazien oder Walnuesse?
hmm, mag ich beides, ich nehm jetzt einfach mal die Walnüsse (könnte morgen aber schon wieder anders aussehen
)
Steckrüben- oder Möhreneintopf?
Oh, hab ich beides noch nie gegessen und wenn, dann nur roh...
Steckrübeneintopf reizt mich mehr!
Rentier- oder Straußenfleisch?
Strauß habe ich schon gegessen, war lecker...Rentier würde mich aber auch mal reizen. Demnach unentschieden.
Auto oder Motorrad?
Motorrad als Beifahrerin...( Auto als Fahrerin! ) !!!!
Kran oder Bulldozer ?
Weder noch, die Baggerphase hatte ich mit drei 
Hochhaus oder Penthouse?
Na ja, das eine bedingt ja das andere (fast) .. un es kommt doch immer auch auf die Wohnung an.. aber ich habe Höhenangst.. nis zu einem gewissen Grad (3./4. Stock)kann ich die bei entsprechenden Anreizem überwinden, dann Penthouse, sonst Hochhaus in "niedrigen Etage
immer geradlinig oder auch Kompromisse?
Hehe, Gika, was würden wir mit Dir in Hongkong machen? Ab dem 64. Stock wird es da ja erst interessant...
Kompromisse sind notwendig, sonst stellt man sich nur selbst ein Bein
Jeden Abend unterwegs oder jeden Abend daheim?
hehe Jan, wahrscheinlich ein Grund warum ich von Hongkong nicht so begeistert war.. Ich war auch schon höher als 3./4. Stock, aber ich fühle mich da einfach ncht wohl und habe immer leichte Panik da oben .. Das letzte Mal, dass ich soweit oben war, war auf dem TC (im Jahr 2000). Ich wollte da nicht hoch, aber meine Freundin unbedingt.. Ich war mit aber hinterher nassgeschwischwitzt, und eine meine größten Ängste war, dass man nicht fliehen kann, wenn es brennt.. in Notsituationen ist man hilflos da oben!! -- Meine Freundin sgat heute noch, das sie nach 9/11 meine Ämgste verstehen kann..
Zu Deiner Frage: Die Mischung macht's! Jeden Abend unterwegs ist zuviel, aber Stubenhockerei ist auch nicht gut!
Wellenbad oder Skihalle?
Sehr schwere Entscheidung, eine richtige Wasserratte war ich noch nie und Ski fahren soll ich nach meinem Kreuzbandriss nicht mehr, abgesehen davon möchte ich auch diese schwierige Kreuzband-Zeit nicht mehr durchmachen müssen...also entscheide ich mich vernünftigerweise für das Wellenbad.
Unterschenkel oder Arm bis zum Ellenbogen in Gips?
Hallo Jack,
Am liebsten Beides :LOL:!
Natürlich nicht...aber was für eine Entscheidung???
Ok, das ich gerne beide Hände frei habe, da denke ich : Unterschenkel ist das kleinere Übel.
tollpatschig oder affektiert?
Tollpatschig hat schon was Liebenswertes, wenn man mit der Person nicht zusammenleben muß 
LAN oder WLAN?
Zu dieser späten Stunde nehme ich unbesehen WLAN,,???
Kreta oder Zypern?