hehe, dass ich in einem Post alle Tasten treffe, wird wohl nie passieren 
ich bin schon viel gereist, war aber noch nie in der Toscana, daher nehme ich jetzt mal die Toscana
Mallorca oder Ibiza?
Entscheide mich für Mallorca, ist die schönere Insel.
Grüner oder schwarzer Tee?
schwarzer Tee
Kaffee oder Espresso?
Espresso!! Kaffee schwappt mir zu lange im Magen auf und ab.
Das eigene Auto oder das eigene Bett seinen Gästen zur Verfügung stellen?
kommt auf den Gast an... da ich mittlerweile ein Gästebett habe, ist das Auto näher liegender
Spiegelei von beiden Seiten gebraten (easy over) oder nur von einer Seite (Sunny
up)?
Sunny
up!!!
Koffer selbst packen oder packen lassen ( mit präzisen Anforderungen) ?
Selbst packen, alles andere wäre mir peinlich!
Koffer oder Reisetasche?
Koffer
Zeitung direkt oder online lesen?
Ich bin eigentlich gar nicht so der Zeitungsleser...aber wenn, dann informiere ich mich meist übers Internet.
Regionaler oder überregionaler Zeitungsverlag?
Hat beides seine Vorteile, am liebsten lese ich beides, wenn ich mich aber entscheiden muß, dann doch eher überregional
Zufahrkarte über das Internet erstehen oder am Bahnhof kaufen?
wenn, machbar über's Internet, am Bahnhof ist das mittlerweile reine Glückssache!
Urlaub online buchen oder über's Reisebüro?
Online informieren und auch entscheiden und dann im Reisebüro diese Reise zum gleichen Preis buchen.
Dobermann oder Rehpinscher?
Dobermann 
Bei schwierigen Fragen die Antwort verweigern oder sich durchkämpfen so gut wie es geht?
kommt auf die Fragen, den Zusammenhang, weshalb die Fragen gestellt wurden, und den Fragesteller an.. Wenn es wichtig ist, durchkämpfen, wenn nicht oder zB der Fragesteller ohnehin nur eine Antwort akzeptiert, ist Antwort verweigern auch mal ok
Alu- oder Stahlfelgen?
Oh, da bin ich überfragt 
Ich nehm mal Alu, hört sich leichter an,,weiß aber nicht ob das von Vorteil ist ???
Grillen oder Zikaden?
hmm, da bin ich jetzt überfragt..
Zikaden sind glaub ich lauter, daher nehme ich die Grillen
Verkehrsberuhigung durch Schwellen oder "aufbauen von Hindernissen (wie Blumenkbel, Parkplätze o.ä.?)
Schwellen sind mir da lieber, davor muß man wenigstens nicht warten.
Fische im Aquarium oder Vogelspinnen im Terrarium?
Fische im Aquarium
Beim Essen/im Restaurant: Lieber auf einer (Eck)bank oder einem Stuhl sitzen?
Eckbank, hat man mehr Platz
Wenn einem bei Dalli-Klick nichts einfällt, einfach leer lassen oder was ganz Dämliches fragen?
Hehe, dann lieber was ganz dämliches fragen... 
Im Restaurant lieber mit dem Rücken oder mit dem Gesicht zum "Geschehen" sitzen?