Gika, die Flachbildschirme der heutigen Generation haben sogar eine bessere Auflösung als die alten Braun´schen-Röhren-Dinger.
Badminton, beim Squash stören die Wände. 
Alten Urlaub mit ins neue Jahr "retten" oder im laufenden Jahr aufbrauchen?
Jack, so heißt es (wird wohl auch stimmen..) Trotzdem sehe ich auf bzw mit großen Röhrenbildschirmen (82 cm) besser als auf einem sehr guten (und großen) LCD Gerät meiner Eltern.. Zumal der Blickwinkel dann auch eine geringere Rolle spielt... Ich hoffe, min Fernseher tut es noch lange, danach werde ich mich wohl für LCD entscheiden müssen...
.. falsche Frage für Selbständige
.. Aber ich würde da wohl eher planen... Habe ich was größeres vor, würde ich mir den Urlaub aufsparen, sonst würde ich ihn verbrauchen...
Urlaub auch zu Hause oder (immer) wegfahren?
"Zuhause ist es doch am schönsten"...das denke ich immer wieder, wenn ich von der Fremde nach Hause komme.
Im großen und ganzen bin ich nicht so der Urlauber...und nie wieder länger als eine Woche.
Lieber einen Frosch oder Johannes Heesters küssen? 
FROSCH FROSCH FROSCH ...!!
Die eigenen kleinen Schwächen laut verkünden oder lieber ganz eng bei sich behalten ?
Hehe, das ist eine schwierige Frage, kommt auf den Kontext drauf an. Im Freundeskreis und in der Familie kann man seine Schwächen gut bekennen, im Job ist es wohl eher nicht angesagt. Wobei es auch Leute gibt, die mir ihren Schwächen kokettieren, und das kann auch sehr unangenehm sein. Also ein weites Feld, das man nicht so beantworten kann.
Marcel Reich-Ranicki?
Hehe, Jan, schön, daß es Dich auch mal trifft, falscher Faden...:D
Ich mache mal mit "Winnetou oder Old Shatterhand" weiter?
Winnetou !! Ich habe eine Schwäche für Indianer 
1o.ooo Euro zahlen oder als Alternative 5 Tage im Knast verbringen ( nix Einzelhaft ) ?
Kommt auf die Haftbedingungen und die Mithäftlinge an...aber ich denke, es wäre doch besser 10.000 € zu bezahlen. Auf der anderen Seite, schneller könnte man sein Geld nicht verdienen. Wer "verdient" schon 2.000 € pro Tag.
Lieber in einem normalen Knast inhaftiert oder doch lieber in der Psychiatrie hinter einer großen Mauer...also nix Freigänger?
oh das möchte und kann ich nicht beantworten.. Ich habe beides gesehen (bzw besichtigt) und beides finde ich furchbar!
Gips oder Plastikschiene?
LG Gika 
Hehe, also echt, wie seid Ihr denn drauf? Von schlimmer zu schlimm, Knast, gebrochene Arme, also ehrlich gesagt ist mir das völlig wurscht ob Gips oder Plastik, ich will mir sowieso nichts brechen
Indisch oder thailändisch essen?
mag ich Beides.. Ich sag mal indisch...
Schneemann oder Sandburg bauen?
Sandburg ... dann ist wenigstens Sommer .
Bonanza oder Shiloh Ranch ?
Bonanza, davon hatten wir DVDs zuhause, das andere kenne ich gar nicht
reich und einsam oder arm in Gesellschaft?
ganz schwer: Geld allein macht gewiss nicht glücklich und um den Preis von Freundschaften erst recht nicht, aber (richtige) Armut in Gesellschaft auch nicht. Meine Hochachtung gilt den Leuten, die aus dem was sie haben, das Beste machen und zufrieden (nicht phlegmatisch!!) sein können!
Bei längeren Autofahrten (Reisen): Lieber nachts losfahren oder am Tag?
Dann auf jeden Fall nachts losfahren, sagen wir so um 3 Uhr, dann kann ich vorher wenigstens noch ein paar Stündchen schlafen. Es gibt nichts schlimmeres und gefährlicheres als in die Nacht hinein zu fahren. *schnarch*
Skifliegen oder schief liegen? 
:D:D .. na ja, bei meiner Höhenangst ist schief liegen wohl dann doch das kleinere Übel....
süßer oder trockener Sekt?
Sekt nur trocken, der Rest macht einen klebrigen Mund und Kopfschmerzen, am allerschlimmsten ist da Krimsekt *schauder*
Für den schnellen Hunger: Kekse oder Obst?
Dann doch lieber Obst.
Sein oder Nichtsein?
.. das ist hier die Frage

ok, ich entscheide mich mal für Sein...
München oder Hamburg?
Hamburg, obwohl ich München eigentlich schöner finde, aber es nervt mehr
Grass oder Böll lesen?