Papiertaschentücher !!
Rollkragen oder V-Ausschnitt ?
Oh, dann lieber V-Ausschnitt, Rollkragen kann ich überhaupt nicht vertragen! Am liebsten aber Rundhals...
Steuererklärung selber machen oder zum Steuerberater geben?
Hehe, Gika, ich weiß, was Dich momentan beschäftigt 
Ich mache sie selber, denn ich bin überzeugt, daß sich die Steuerberater nicht wirklich anstrengen. Zum anderen ist es natürlich auch wieder eine furchtbare Angelegenheit und es kann schon sein, daß ich auch so manches falsch mache. Letztendlich ist es wohl fast egal.
Klirrende Kälte oder höllische Hitze?
Klirrende Kälte !
Strafzettel oder leichte Grippe ?
Strafzettel
Arie oder Symphonie?
Symphonie?
Bach oder van Beethoven?
Hm...
mal den, mal den anderen
möchte keinen von beiden missen,
Fleisch oder Fisch ?
Fisch,
auf Fleisch kann ich eigentlich gut verzichten...
Sekt oder Prosecco?
Egal , Hauptsache nicht süß!
Anwälte oder Ärzte ??
Anwälte, Ärzte sind mir ein absoluter Graus
Picasso oder Dalí?
Dalí, seine Werke gefallen mir einfach besser.
Kerze oder Teelicht?
Kerze
Den Liebsten oder die Liebste in ein teures Restaurant einladen oder zuhause exklusiv kochen?
Restaurant, ist entspannter für beide 
Namibia oder Kenia ?
Namibia
Baumwolle oder Polyester?
Baumwolle
Uhr mit Stahl/Metallarmband oder Lederarmband ?
Kommt drauf an, aber eigentlich bevorzuge ich Lederarmbänder
Schlittschuhlaufen oder Waldspaziergang?
Im Winter Schlittschuhlaufen ...( Wald ist immer so düster
)
Eine Woche Urlaub mal so ganz allein oder lieber in Gesellschaft ?
Meinst Du ganz allein und einsam oder allein, aber in einem Hotel oder so, wo man Anschluss findet? Ersteres allerhöchstens 2 Tage, letzteres wäre ok. Aber eigentlich fahre ich schon lieber in Gesellschaft..
Wenn man die Zeit hat: Lieber eine neuen Fremdsprache erlernen oder ein neues Musikinstrument?
Ich meinte einen neuen Ort mal so ganz alleine erkunden und neue Leute kennenlernen...in einem Hotel wäre es mir auch zu langweilig alleine 
Prinzipiell könnte ich das aber auch nicht ..so ganz alleine ...für eine Woche !
Neues Fremdsprache !!
Handwerklicher Beruf oder akademischer ?
also das kann man nicht sagen, finde ich. Beides ist sehr wichtig! Da sollte man auch auf die Neigung achten. Ich habe vor beiden Wegen Hochachtung! Für mich persönlich aber akademischer Beruf, da meine handwerklichen Fähigkeiten nicht ausgeprägt genug sind, auch wenn ich keine 2 linken Hände habe..
Immer Handwerker kommen lassen oder auch mal versuchen selbst zu reparieren?