Weder noch, mit solchen Filmen kannst Du mich jagen, bis ans Ende der Welt
Ein Buch, das einem am Anfang nicht so gefällt, weglegen, oder sich durchbeißen?
Weder noch, mit solchen Filmen kannst Du mich jagen, bis ans Ende der Welt
Hehe, mich auch....:)
Buch weglegen
Boden feucht aufwischen oder absaugen?
regelmäßig feucht wischen, zwischendurch saugen...
Staubsaugen oder kehren?
Eigentlich macht es mehr Sinn einen Fliesenboden zu kehren...es sei denn, man hat einen sog. Klopfsauger wie ich.
Sonnencreme oder Sonnenöl?
Sonnencreme
am Strand: Liegestuhl oder einfach ein Handtuch zum drauflegen?
Handtuch, ist einfacher
Sand- oder Kiesstrand?
Sandstrand, ist angenehmer
Atlantik oder Mittelmeer?
Schwierige Entscheidung, da beide ihre schönen Seiten haben. Aus aktuellem Anlass nehme ich aber jetzt das Mittelmeer.
Bei kleineren Defekten bei Geräten selbst dran rumbasteln oder sofort den Experten holen?
kommt natürlich immer auf das Gerät an... aber meist schaue ich es mir doch erst mal an, ob ich was finde und es selbst reparieren, bevor ich zum Fachmann gehe..
Radiowecker oder "Piepswecker"?
Piepswecker, Radiowecker nerven mich total
Ottos Sketche oder Filme?
als Kind fand ich Otto klasse, heute nervt er mich eher, aber wenn dann die Sketche.. die Filme fand ich immer doof
Boxen oder Ringen?
Hehe, das ist wieder mal die super Alternative 😀 Ich finde beides unansehlich, aber Ringen ist vielleicht noch einen Tick witziger
In der Küche offene Regale oder alles hinter Schranktüren?
Also Geschirr und Gläser uns so mag ich lieber in Schränken, das staubt sonst so zu. Aber Vorratsdose etc finde ich im Regal besser
Volkornnudeln oder "normale" Nudeln?
Normale Nudeln, mit Vollkornnudeln kannst Du mich jagen
Klassische Krimis oder regionale Krimis, die kaum einer kennt?
Kommt drauf an. Ich hab ein paar regionale Krimis gelesen, die recht ordentlich waren, oft sind sie aber Schrott. Eigentlich urteile ich immer danach, ob mir das Buch gefällt, egal, ob bekannt oder unbekannt..
lieber einen "dicken Wälzer" oder einen Kurzroman?
Das kommt auf den Zeitfaktor an. Aber eigentlich bevorzuge ich die dicken Wälzer, bei den kurzen bin ich immer misstrauisch, obwohl es natürlich gute kurze gibt.
Gott oder Schicksal?
wo ist der Unterschied
? Im Ernst, auch der "Glaube" ans Schicksal ist ja irgendwo ein Glaube an eine höhere Macht..
Joggen oder Nordic Walking?
Weder noch, laufen oder rennen ist mir zu langweilig...dann lieber Radfahren.
In einer fremden Stadt lieber einen gemütlichen Stadtbummel inkl. kulinarischen Köstlichkeiten oder durch viele Museen hetzen?
na ja, wenn man zuviel macht, hat am am Ende weniger.. aber etwas möchte ich auch immer sehen. Also die Mischung macht's...
wilder oder geschälter Reis?
Geschält, schmeckt besser
Reis weiß und pur oder mit Gemüse und Gewürzen?