Papiertaschentücher, die sind hygienischer.
An der roten Ampel: Nase putzen, in der Nase bohren, Haare kämmen, Lippenstift nachziehen, sich im Spiegel bewundern, Auto aufräumen, Aschenbecher aus dem Fenster kippen, küssen, fummeln, genervt herumbrüllen, singen, pfeifen, am Radio herumspielen oder einfach nur gebannt mit getretener Kupplung auf GRÜN warten?
Hehe, alles bekloppt, als Fußgänger und Radfahrer gehe/fahre ich grundsätzlich bei rot. Warten erübrigt sich also 
Graues oder gefärbtes Haupthaar im Alter?
Graues Haupthaar kann richtig interessant wirken....hehe, aber nur bei Männern. 
Morgens oder abends duschen?
abends
Laub fegen oder Schnee schippen?
Da ich Schnee überhaupt nicht mag, lieber Laub fegen
Müll sortieren oder mit schlechtem Gewissen alles in die Tonne?
Müll schon sortieren, nur mache ich das nicht mehr ganz so konsequent wie noch vor Jahren.
Goethe oder Bukowski? 
Hehe, gute Alternative; ich schätze Bukowski, auch wenn er sich wiederholt, es gibt aber eine unglaublich starke Kurzgeschichte von ihm. Allerdings muß ich dennoch Goethe den Vortritt gewähren, er ist in jeder Hinsicht interessanter und besser
Oliver Kahn oder Jens Lehmann?
Und da gewähre ich dem besseren auch den Vortritt => Oliver Kahn
Glockengeläut oder Muezzin?
kommt natürlich drauf an wo - hier Glockengeläut
Hochvolt- oder Niedervolt-Halogenleuchten?
Ich mag beides nicht besonders, ich nehm mal lieber die Kerze 
Duschvorhang aus Stoff oder Plastik?
Muß es denn unbedingt ein Duschvorhang sein? Ich mag diese nassen, klebrigen und verschimmelten Dinger nicht.
Gut, wenn es denn sein muß....dann entscheide ich mich für Plastik, ich denke, der wird schneller wieder trocken.
Duschkabine aus Echtglas oder Plexiglas?
Plexiglas ist praktischer
Akkuschrauber oder "Handschraubenzieher"?
Akkuschrauber!!
Ich hab zwar noch nie einen Akkuschraubenzieher in den Händen gehabt :LOL:, aber sie üben eine große Faszination auf mich aus, damit sieht alles so kinderleicht aus !
Betthupferl oder Frühstück am Bett ?
eigentlich weder noch.. wenn ich mich entscheiden muss, dann eher dsa Betthupferl
Frühstück direkt nach dem Aufstehen, oder erst nach einiger Zeit?
Erst nach einiger Zeit, kann man besser genießen
Kaffee aus kleiner zierlicher Tasse oder Riesenbecher trinken?
Espresso lieber klein und fein...Kaffee lieber große Tasse zum Aufwärmen!!
Aquarium oder Gartenteich?
hab beides nicht, aber wenn dann eher Gartenteich..
Blockflöte oder Querflöte?
Querflöte.
Sendung mit der Maus oder Löwenzahn?
Sendung mit der Maus
Rappelkiste oder das Feuerrote Spielmobil (kennt das überhaupt noch einer??? )
Jepp, das kenne ich noch...kann mich aber nicht mehr so recht daran erinnern. Aus diesem Grund entscheide ich mich für die Rappelkiste.
Bürste oder Kamm?