Hallo liebes Rateteam,
so wie ich Euch einschätze, seid Ihr doch bestimmt ganz verrückt auf Weihnachtsmärkte. Da dachte ich mir, wie wäre es mal mit einem kleinen Ratespiel rund um die Weihnachtszeit bzw. um Weihnachtsmärkte generell?
Okay, ich fange mal gaaaanz leicht an...wo war ich gestern?
LG 
Dann eben so....
Hallo Jack,
ich versuche es mal vorsichtig mit Heidelberg 
LG Gika 
Hallo Gika,
hehe, mit HD hast Du Dir schon mal 50% des BINGO verdient...geht es noch ein bißchen genauer? 
LG 
Hallo Jack,
es sieht so aus, als ob das am Schloss sei. Ob der Weihnachtsmarkt dort einen besonderen Namen hat, weiß ich leider nicht...
LG Gika 
Hi Gika,
BINGO...es ist der Weihnachtsmarkt im Schloß-Innenhof.
Und wo sind wir hier?
LG 
Hallo Jack,
Nürnberg?
Hi Sabi,
nix Nürnberg.
LG 
PS. Um die Sache ein bißchen leichter zu gestalten, hier eine andere Ansicht.
Hallo Jack,
echt nicht Nürnberg? OK.
München?
LG Kugelblitz
Hallo Jack,
ist das tatsächlich die gleiche Kirche/Münster/Dom?
Findet sich der Weihnachtsmarkt in Süd-, Nord-, Ost- oder Westdeutschland? Oder gar in der Mitte?
LG Gika 
Hallo Jack,
das am 07.12.11 eingestellte Bild dürfte Ulm sein. Aber das vom 06.12.11 ist nicht Ulm?
donquichote
Hehe, so Sachen bzw. Fehler passieren, wenn man gehetzt Bilddateien vom Rechner auswählt und das eingestellte Bild nicht mehr anschaut und kontrolliert. Ich wollte zuerst Ulm einstellen, aber ohne das "verräterische" Münster....und danach eben Nürnberg.
Sabi, Du hast natürlich mit Nürnberg recht und bekommst dafür ein BINGO überreicht...und Don bekommt für Ulm das zweite BINGO des Tages.
LG 
Soderle, mal schauen wer diese schönen, alten Häuschen einer Stadt zuordnen kann.
LG 
Hallo Jack,
die Stadt erinnert mich an Tübingen. Am I right?
LG
Jan 
Hallo Jack,
denke da mehr an Frankfurt am Main.
LG Kugelblitz
Hallo Jack,
oben oder unten, oder ist es doch nur eine eine Stadt??
Oder ist das Doppelpack Absicht?
Du machst mich irre mit den Weihnachtsmärkten!!
Ich mag keine Weihnachtsmärkte, aber das müßte Frankfurt sein, da hat Kugelblitz Recht!
Hallöle,
hiermit überreiche ich das BINGO an Kugelblitz....es handelt sich um den Römerberg in FFM.
LG 
Hätte noch einen...und nein, wir sind nicht ins Salzburg.
LG 
Hallo Jack,
sind wir in Deutschland?
LG Kugelblitz
Hi Kügelchen,
da bleibt mir nur eines zu sagen: nöööööööö
LG