Nein.. nicht in Europa...
LG Gika 
Gika schrieb
Nein.. nicht in Europa...
Über dem großen Teich?
LG 
Das Ganze sieht irgendwo plastikmäßig aus, das muß wohl USA sein. Oder vielleicht auch Canada?
LG
Jan 
Gika schrieb
Jan22 schrieb
Nein, Anfangsbuchstaben gebe ich Euch keinen, aber dafür einen anderen Tip wer hat hier von einer Insel gesprochen?
LG
JanAlso Festland?
Nicaragua, Costa Rica, Panama?
Ich sag jetzt einfach mal Costa Rica?
LG Gika
Genau, Costa Rica ist richtig.
Jack, klingelt es nicht irgendwo hinten in Deinem Gedächtnis? P
Grüßle
Jan
Jan, auf Canada hätte ich auch getippt.
Nun zu Costa Rica; wahrscheinlich sprichst Du ein Chatting vor langer Zeit an...aber Du weißt doch um mein hundsmiserables Gedächtnis.
Nach etwas Recherche würde ich einfach so Playa Uva bzw. Punta Uva in die Runde werfen... 
LG 
Jan22 schrieb
Das Ganze sieht irgendwo plastikmäßig aus, das muß wohl USA sein. Oder vielleicht auch Canada?
LG
Jan
Nein, nicht Canada! Aber USA ist richtig...
LG Gika-)
Jan22 schrieb
Gika schrieb
Jan22 schrieb
Nein, Anfangsbuchstaben gebe ich Euch keinen, aber dafür einen anderen Tip wer hat hier von einer Insel gesprochen?
LG
JanAlso Festland?
Nicaragua, Costa Rica, Panama?
Ich sag jetzt einfach mal Costa Rica?
LG Gika
Genau, Costa Rica ist richtig.
Jack, klingelt es nicht irgendwo hinten in Deinem Gedächtnis? P
Grüßle
Jan
Ich weiß ja nicht, was bei Jack im Gedächtnis klingeln müsste.. aber bei Cost Rica werfe ich auch mal Puerto Limon in den Raum...
LG Gika 
Gika schrieb
Aber USA ist richtig...
Da ich noch nie in den USA war und auch nie dahin fliegen werde - obwohl mein Bruder mich bestimmt schon 1000x eingeladen hat (er lebt u. arbeitet in Chicago) - kenne ich nur das bekannteste Museum der Amis => das MoMA.
Ansonsten muß ich passen...
LG 
Hallo,
ich kenne die USA ja auch nur von diversen Umsteige- und Flughafenbesuchen, wobei das auch gereicht hat bisher lol
Aber ich würde mich da Jack anschließen mit dem Moma, das könnte von dem, was ich weiß, schon passen.
Puerto Limón ist schon mal recht gut, ich würde noch einen Tick südlicher gehen, dann hast Du es, Gika.
LG
Jan 
Jan22 schrieb
Puerto Limón ist schon mal recht gut, ich würde noch einen Tick südlicher gehen
Gut, dann versuche ich mich nochmal
Wie wäre es mit Puerto Viejo?
LG 
Jack schrieb
Jan, auf Canada hätte ich auch getippt.
Nun zu Costa Rica; wahrscheinlich sprichst Du ein Chatting vor langer Zeit an...aber Du weißt doch um mein hundsmiserables Gedächtnis.
Mein lieber Freund, das ist keine lange Zeit, das war letzten Freitag lol 
Ich erinner mich genau.
LG
Jan 
Jack schrieb
Jan22 schrieb
Puerto Limón ist schon mal recht gut, ich würde noch einen Tick südlicher gehen
Gut, dann versuche ich mich nochmal
Wie wäre es mit Puerto Viejo?
LG
Nein, Puerto Viejo kenne ich gar nicht, aber ich glaube, es ist zu südlich. Der Strand hier ist ein kleiner, aber auch ein Nationalpark, und wirklich sehr schön, wenngleich ein bißchen gefährlich. Na, klingelt jetzt immer noch nichts?
Grüßle
Jan 
Hallo Gika,
ist es das American Museum of Natural History, New York City? Und das Teil im Vordergrund ist ein Teil eines Modells eines Blauwales?
donquichote
Jan22 schrieb
wenngleich ein bißchen gefährlich. Na, klingelt jetzt immer noch nichts?
War das die Sache mit dem Stranddiebstahl und der Leica Deiner Mutter.
Jan, leider kann ich mir Ortsnamen nie merken, gerade dann wenn es keine dt. Orte sind.
Aber ich versuche es nochmal mit Cahuita.
LG 
Bingo... 
Hab´ das Bild gefunden
Bingo, Jack, Cahuita ist richtig 
Und an die Geschichte, die ich Dir von Cahuita erzählt habe, erinnerst Du Dich ja doch noch.
LG
Jan 
Jan22 schrieb
Und an die Geschichte, die ich Dir von Cahuita erzählt habe, erinnerst Du Dich ja doch noch.
Aber eben nicht mehr an den Namen, aber Google tut sein übriges..)
LG 
donquichote schrieb
Hallo Gika,
ist es das American Museum of Natural History, New York City? Und das Teil im Vordergrund ist ein Teil eines Modells eines Blauwales?
donquichote
Bingo Don, das ist es! Das Blauwalmodell ist ziemlich berühmt.. hier das ganze Foto
LG Gika 
Hier mein neues Avatar
Wo findet man es und was stellt es dar?
Viel Spaß beim Grübeln und Suchen!!
Gruß
Jan
Hallo,
eine Chac-Mool Statue in Cancun. Sagt mir nur nichts. 
donquichote