Moin,
hat der Sprayer in "Englisch" gesprayt?
Hallo,
hier kommen ja gleich ganz viele Ideen, schön. Also Don hat es mit Spanien schon gut getroffen. Und der Spielplatz trifft es auch, allerdings ist es ein ganz besonderer Spielplatz. Das Teil ist fertig so. Ja, und auch die Beobachtung mit dem verpinkelt, enorm Don, das ist auch wahr. Jetzt ist es ja ganz leicht, oder?
Der gesprayte Text oben, Eberhard, heißt OPA, ich habe noch ein anderes Foto, da sieht man es gut, aber ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Ist auch nicht wichtig.
Vielleicht schafft Ihr noch den Ort und genau die Frage, was für ein Spielplatz das ist.
LG
Jan 
Hallo,
ist das ein Spielplatz für Hunde?
Sonnige Grüße vom Kugelblitz
Hallo Jan,
oder eher ein Hundeklo?
Valencia?
don
Hallo Kugelblitz,
jetzt erhältst Du schon einmal ein Bingo, denn es ist tatsächlich ein Spielplatz für Hunde. Jetzt brauchen wir nur noch die Stadt. Valencia ist es nicht.
LG
Jan 
Hm, hat denn keiner mehr Lust, die Stadt zu erraten? Wer Spanien nur ein bißchen kennt, weiß, dass es sowieso nur eine Stadt dort gibt, die so etwas Merkwürdiges wie einen Hundespielplatz mitten in der Stadt anbieten kann. Wenn Ihr keine Lust zum Raten habt, kann ich natürlich auch auflösen.
LG
Jan
Moin,
es ist doch nicht Barcelona?
Hallo Eberhard,
doch, es ist Barcelona. Der Hundespielplatz findet sich an einer Straßenecke mitten im Zentrum von Barcelona. Damit hast Du Dir das zweite Bingo zur Frage verdient.
LG
Jan 
Super, danke