donquichote schrieb
Das Rollfeld kreuzt die Zufahrt zur Stadt, oder kreuzt die Zufahrt zur Stadt das Rollfeld?
Hehe, ist halt alles ziemlich gedrängt dort...vielleicht sollten die Briten den unnützen Felsen einfach wegsprengen, dann wäre Platz...oder einfach abziehen, dann bräuchte man dort keinen Flugplatz...
LG Stefan 
Hallo,
mich hat damals die Angst der Briten vor einem Bombenanschlag genervt Als Rucksacktourist ist man froh, wenn man sein Gepäck mal irgendwo deponieren kann. Aber in Gibraltar war das damals unmöglich.
donquichote
Wir haben damals das Auto in La Linea geparkt und sind "taschenlos" rübergelaufen...bei der Grenzkontrolle wurde man behandelt wie ein Verbrecher...
LG Stefan 
Hallo Stefan,
vielleicht sollten die Briten den unnützen Felsen einfach wegsprengen, dann wäre Platz...oder einfach abziehen, dann bräuchte man dort keinen Flugplatz...
Aber was wäre Gibraltar dann ohne die Affen?
Ach, und was lese ich gerade im Internet?
Eine Legende besagt, dass die britische Herrschaft in Gibraltar beendet sein wird, sobald der letzte Affe den Felsen verlassen hat.
donquichote
Hallo Leute,
laßt den Brits doch ihre letzte imperialistische Bastion! Der Ort ist doch so merkwürdig, das paßt schon Felsen und Affen... 
LG
Jan 
So Leutz,
jetzt bin ich echt mal gespannt....wer kennt dieses Plattencover, wie heißt die Band?
LG 
Hallo Jack,
langhaarige gibts ja ziemlich viele...ist das ein Jugendbildnis von Lemmy (Motörhead)?
LG Stefan (der mal auf ein Sepulturakonzert mitgeschleppt wurde))
Hallo Stefan,
diese Gruppe muß man kennen, sonst kennt man sie nicht?
Kleiner Tipp Es handelt sich um eine dt. Rockgruppe aus den 70gern.
Demnach (dt. Gruppe) kann Lemmy nicht stimmen, der im übrigen früher dunkelhaarig war; jetzt bestimmt entweder grau oder ganz "oben ohne". D
LG 
stefan69 schrieb
auf ein Sepulturakonzert mitgeschleppt wurde
Entweder man mag Motörhead oder nicht, das ist wie mit dem FC Bayern. D
Hallo Jack,
deutsche Gruppe aus den 70? Krautrock? Meinst Du Kraan?
LG Stefan
(Eigentlich war ich damals noch zu jung für so Zeugs, aber meine Brüder hatten die Scheiben...)
stefan69 schrieb
(Eigentlich war ich damals noch zu jung für so Zeugs
Hehe, ich doch auch...)
Nö, zum klassischen Krautrock kann man die Gruppe nicht zählen, da waren sie etwas zu spät dran, ihre Platten, fünf an der Zahl, brachten sie alle Ende 70er/Anfang 80er heraus.
Aber ich sehe schon, ich werde wohl auflösen müssen, weil die Gruppe zu unbekannt ist.
Es handelt sich ganz einfach um "Straight Shooter", vielleicht ist der eine oder andere mal über den Namen gestolpert!?
LG 
Noch ein Cover-Versuch....das könnte man aber kennen.
LG 
Jack schrieb
Aber ich sehe schon, ich werde wohl auflösen müssen, weil die Gruppe zu unbekannt ist.
Es handelt sich ganz einfach um "Straight Shooter", vielleicht ist der eine oder andere mal über den Namen gestolpert!?
Hallo Jack,
noch nie gehört (den Namen).....
Zum neuen Rätsel
Die Platte befindet sich nicht in meiner Sammlung. Stammt sie aus den 80zigern? Ist es eine europäische Gruppe? Englischsprachig? Könnte man die Musik als Rock bezeichnen?
LG Stefan 
stefan69 schrieb
noch nie gehört (den Namen).....
Hallo Stefan,
die Gruppe muß man auch nicht kennen....falls es jemanden interessiert, hier ihr größter Hit. => <a href=" http://www.youtube.com/watch?v=Z9n2elZMbUQ "> http://www.youtube.com/watch?v=Z9n2elZMbUQ
So, nun zu der Kaugummibrust...D
Die Platte ist nicht aus den 80ern, aber fast. 
Es handelt sich um eine europäische Rockgruppe; Gesang ist nur auf englisch.
Keine Sorge, diese Gruppe ist weeesentlich bekannter als Straight Shooter.
LG 
Hallo Jack,
da ich bei so etwas völlig "unbeanwandert" bin hier ein Blindschuss Fast 80er, europäisch, englischsprachig... Vielleicht Abba?
LG Gika 
Hallo Jack,
stammt die Gruppe von der britischen Insel?
Kam die Scheibe Anfang '90 raus?
LG Stefan 
Hallöle,
nö, ABBA sind es nicht...würde so ein Cover zu ABBA passen? *grübel* 
Es handelt sich nicht um eine britische Band, die Scheibe kam nicht Anfang der 90er raus, sondern demnach...?
LG 
...Ende der 70iger...
Ist es ein deutsche Band? Gibt es sie noch? Waren es vielleicht die Scorpions?
LG Stefan 
stefan69 schrieb
...Ende der 70iger...
![]()
Um genau zu sein, die Platte erschien 1979....
BINGO...)
LG 
Auch nicht so ganz mein Geschmack...)
LG STefan 
stefan69 schrieb
Auch nicht so ganz mein Geschmack...)
Hehe, meiner übrigens auch nicht...aber das Cover ist mir gerade vorhin so durch den Kopf gegangen.