Hallo Gika,
nee, die sind es nicht.
LG Kugelblitz
Hallo Kügelchen,
ich werfe mal noch den Oskar in die Runde und diese rothaarige, junge Frau aus dem Osten der Republik...ihren Namen kenne ich leider nicht.
Bundes- oder Länderebene?
LG 
Hallo Jack,
ein Teil-Bingo geht schon mal an Dich. Oskar Lafontaine ist richtig.
Hehe, und die Frau an seiner Seite? Ihr müßt auch ein wenig Klatsch& Tratsch berücksichtigen. Die Rothaarige, falls Du Katja Kipping meinst, ist es nicht.
Ansonsten tummelt sie sich mehr auf Bundesebene und ist oft Gast in Talkshows.
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
dann wird es wohl Sarah Wagenknecht sein...
LG Gika 
Hallo Gika,
damit geht das zweite Teil-Bingo an Dich.
Die beiden haben im November 2011 bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.
LG Kugelblitz
Hallo Rater,
hier wieder mal ein Paar Beine. Von wem sind wohl diese Haxen?
LG
Jan 
Hallo Jan,
sind das weibliche Waden?
Sportler(in)? Oder nur Hobbysportler(in)?
EUropäer(in)? Deutschland, England, Frankreich?
LG Gika 
Hallo Gika,
ja, die Waden sind weiblich, Hobbysportlerin kommt auch hin. Aber wir sind nicht in Europa.
LG
Jan 
Hallo Jan,
US-Amerikanierin? Lateinamerikanerin? Fußballerin?
LG Gika 
Hallo Jan,
wie sieht es mit Schauspielerin oder Musikerin oder Tänzerin aus? Jennifer Lopez?
Lebt die Dame noch?
Wie alt ist sie? Zwischen 30 und 40?
Ist das Foto für eine Werbung, wenn sie "nur" Hobbysportlerin ist? Demnach ist sie hauptberuflich etwas anderes und dadurch bekannt?
LG Kugelblitz
Hallo Jan,
fesche und knackige Waderln hast Du da rausgesucht. 
Ist oder war sie ein Topmodel?
Okay, dann fange ich mal ganz anders an: Politikerin, Wissenschaftlerin, Firmengründerin, Pastorin, Erfinderin oder einfach nur die junge, knackige Frau eines stinkreichen, alten Sackes? 
Oder ist sie durch eigenes Können und Engagement millionenschwer geworden?
LG 
Hallo Ihr Rater,
USA ist schon einmal richtig und Politikerin auch. Die Dame ist eine sehr aktive Hobbysportlerin. Sie ist über 40. Jetzt ist es ja nicht mehr so schwierig, gell 
LG
Jan 
Hallo Jan,
ich habe es ja nicht so mit den USA und mit Politik auch nicht....ich tippe einfach mal auf Hillary Clinton. Hehe, eine andere US-Politikerin kenne ich sonst eigentlich auch gar nicht.
Aber müßten dann die Beine nicht ein bißchen älter wirken? 
LG 
Hallo Jan,
ich denke da spontan an Michelle Obama.
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
an Michelle Obama habe ich auch zuerst gedacht. Jedoch ging ich zum einen davon aus, daß dann die Haut ein bißchen dunkler sein müßte...und zum anderen ist sie selbst keine Politikerin.
LG 
Hallo Jan,
sind es die Beine von Sarah Palin?
Hallo,
ich werfe jetzt mal noch Condolezza Rice in die Runde..
LG Gika 
Hallo Leute,
und das Bingo geht an Sabi: es handelt sich tatsächlich um die Beine von Sarah Palin.
LG
Jan 
Hallo Rater,
ist gar nicht so leicht wie ich dachte ein paar berühmte Beine zu finden im Internet...alles andere ist leichter zu finden 
Hab Hände und Beine gefunden und so viel "i-pads2 " gewonnen, dass ich nicht weiß wohin damit!!
Hier sind sie:
Hallo Sabi,
es handelt sich um einen Mann, oder?
Europäer? Deutscher? Handelt es sich um einen Politiker, Sportler, Schriftsteller, Musiker. Künstler, Unternehmer, Wissenschaftler?
LG Gika