Hallo Jack,
noch ein BINGO, es ist die Nord-Ostsee-Wasserscheide. Berlin ist es nicht, aber dicht dran. Dieser Stein steht in Wandlitz.
LG Kugelblitz
@sabi: die Wasserscheidenlinie läuft u.a. durch Wandlitz. Hier "entscheidet" sich das Wasser, ob es Richtung Ostsee oder Richtung Nordsee läuft. Das Ganze ist als Modell in diesem Stein dargestellt, was grossräumig mit ganzen Flusssystemen geschieht. Gewässer Richtung Westen münden in die Nordsee, ostwärts in die Ostsee.
Hallo Kugelblitz,
Danke für die Erklärung, ich war heute Nacht nicht mehr so aufnahmefähig :party !
Hallo Ihr Lieben,
Neue Beine :
Hallo Sabi,
hehe, welche Beinchen sind denn gemeint?
LG Kugelblitz
Hallo Sabi,
hehe, ich ziele jetzt einfach mal auf die naggischen Damenbeine ab:
Model, Schauspielerin, Tänzerin bei Moulin Rouge? 
Europa, Nordamerika?
LG 
Hallo Kugelblitz und Jack,
es sind schon die rechten Beinchen...
Europa auch und Model sind gut!
Hallo Sabi,
sind das deutsche, italienische oder französische Stöckelbeinchen?
Und trägt die Dame dazu braunes, blondes, rotes oder schwarzes Haar (natürliche Haarfarbe)? Es ist doch ein weibliches Model, oder?
Ist sie noch aktiv auf dem Catwalk zu sehen?
LG Kugelblitz
`Hallo Kugelblitz,
ich hab versucht die Staatsangehörigkeit zu ergooglen...kann ich leider nicht sagen, woher sie nun genau kommt...
aber sie trägt blond gefärbt.
Auf einem Catwalk war sie wohl noch nie zu sehen.
Hallo Sabi,
aber sie modelt noch? Ist sie unter 30 oder hat sie die 30 bereits überschritten?
Sieht man sie auch auf Werbeplakaten oder Zeitschriften? Gehört sie zu den sogenannten Top-Models?
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz.
sie modelt noch und ist ein unvergängliches Topmodel. man kann sie eher woanders sehen!, aber Werbeplakate oder Zeitschriften sind nicht ausgeschlossen...dieser ...war halt so ein ganz besonderer Fototermin.... nicht so in "ihrer" Norm!!!!
Hallo Sabi,
aus dem "unvergänglichen" schließe, daß sie die 30 schon überschritten hat.
Sie modelt und war noch nie auf einem Laufsteg? *grübel*
Und man weiß nicht, woher sie stammt? *nochmehrgrübel*
Modelt sie etwa für Hühner- oder Hundefutter? 
Ist sie ein reines Gesichts-, Haar-, Augen-, Finger- oder Beinemodel?
LG 
Hallo Sabi,
es aber eine "echte" Frau und kein Travestiekünstler?
Hat sie nur gemodelt oder auch ein Buch veröffentlicht?
Kennt man sie von Fernsehauftritten? Setzt sie sich für wohltätige Zwecke ein?
LG Kugelblitz
Hallo Ihr Lieben,
Ihr ratet so fleißig und damit es nicht unfair wird, helf ich Euch jetzt mal:
sie ist keine echte Frau und modelt hauptsächlich für Bekleidung...Travestie im wahrsten Sinne des Wortes..!
Hallo Sabi,
ich überlege schon die ganze Zeit, aber ich kenne kein Travestie-Model; ich kenne nur diese(n) Olivia Dingsbums, nur ist das kein Model.
LG 
Hallo sabi,
mit fällt da nur Lilo Wanders sowie Mary und Gordy ein. Jack meint bestimmt Olivia Jones.
LG Kugelblitz
Hallo Ihr Beiden,
leider alles falsch!
Mit Travestie meinte ich Verkleidung,, aber in diesem Fall wird sie verkleidet!
Ich weiß es ist nicht leicht...habt Ihr das Bild mal vergrößert?
Später löse ich auf!!!
Hallo Sabi,
ist es vielleicht gar kein Mensch, sondern eine Puppe? Barbie in groß?
LG Gika 
Hallo Gika,
ja ich lös jetzt mal auf und eigentlich BINGO!
Es ist ein Hobbyfotograf, der sich eine Schaufensterpuppe als Model geholt und angezogen hat!
Ich meine hier erkennt man es besser:
Das ist doch jetzt aber wirklich einfach nur Quatsch, Sabi. Und im übrigen ist Barbie so unglaublich USamerikanisch, dass man schwerlich sagen kann, man kenne die Nationalität nicht. Und Europa ist nicht. Auch das Modeln ist ja fraglich, für mich ist Barbie nichts anderes als ein Spielzeug.
LG
Jan