Hier noch ein paar Beispiele...das Wort Kunst mag ich nun nicht mehr in den Mund nehmen; aber scheinbar hat sie es mit Koffer.
LG 
Hallo Jack,
vielen Dank für die weiteren Impressionen. Mein Geschmack ist das allerdings auch nicht, aber gut...
Mir fällt da nur die Documenta in Kassel ein.
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz,
Bingo, es dreht sich um die Documenta in Kassel....und die Tante - wie gesagt, als Künstlerin möchte ich sie persönlich nicht bezeichnen - heißt Lara Favaretto. Kennt sie jemand?
LG 
Hehe, wer ist dieses junge Mädchen?
LG 
Hallo Jack,
noch eine Italienierin?
donquichote
Hallo Don,
nö, das ist diesmal keine Italienerin.
LG 
Hallo Jack,
ist das junge Mädel heute schon gross und lebt noch?
Europa oder USA?
Ist sie Sängerin, Musikerin oder widmet sie sich der Schauspielerei? Model oder Sportlerin nicht zu vergessen?
Bekannt aus Funk und Fernsehen?
LG Kugelblitz
Hallo Jack,
Südeuropa?
donquichote
Hallo Jack,
wahrscheinlich liege ich falsch, aber ich musste spontan an Michelle Obama denken.
LG
Jan 
Hallöle,
Jan, da muß ich Dich leider enttäuschen, das Mädel ist nicht Michelle Obama...aber USA und Schauspielerin stimmen.
Abgesehen davon ist sie heute groß, wobei groß in ihrem Fall als relativ anzusehen ist....sie lebt auch noch.
LG 
Hallo Jack,
bekam sie schon mal einen Oskar? Spielt sie in Serien mit oder mehr in Spielfilmen?
Halle Berry?
LG Kugelblitz
Hallo Jack,
ich meine, ich müsste so sagen können, um wen es sich handelt...
Wie alt ist das Mädel denn heute? 40 oder älter?
LG Gika 
Hallo Ihr Zwei,
Halle Berry: nö
Oscar: nö
Serien, Spielfilme: beides ja...wobei sie wohl eher als Serienschauspielerin bekannt ist
Gika, gehe ich recht in meiner Annahme, daß Du auf Jennifer Lopez abzielst?
Da muß ich Dich enttäuschen, sie ist es nicht...auch ist das Mädel noch keine 40.
LG 
PS. Kugelblitz, mir ist eben aufgefallen, Du hast nach Model gefragt...das ist sie auch.
Hi Jack,
ich hatte noch an gar keine konkrete Person gedacht. Läuft die Serei noch, in der sie mitspielt? Geht die Serie eher in Richtung Comedy oder Soap? Oder handelt es sich um eine Krimiserie?
LG Gika 
Hallo Gika,
die Serie wird immer wieder ausgestrahlt, gedreht wird keine weitere Folge mehr.
Hehe, die Serie fällt unter den Begriff Dramedy*...das habe ich eben recherchiert.
*Dramedy ist ein englisches Kunstwort aus den Begriffen Drama und Comedy (Quelle: Tante Wiki)
LG 
Hallo Jack,
spielte sie eine Hauptrolle in der Serie? Desperate Housewives?
LG Kugelblitz
Desperate Housewives?
N'abend Kugelblitz,
und damit müßten wir sie haben...jetzt fehlt nur noch ihr Namen.
LG 
Hallo Jack,
meiner Ansicht nach passt Eva Longoria ganz gut zu dem Kinderfoto.
LG Kugelblitz
Hallo Kugelblitz.
ich sage nur BINGO.
Schon krass was man mit Schminke alles hinbekommt. :O
LG 
Hallo Jack,
tja, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Oder war krank , hat die Nacht durchgefeiert etc.. Da sehen wir alle nicht so gut aus. Aber professionell aufgehübscht kann schon einiges kaschieren, da gebe ich Dir recht.
LG Kugelblitz