Hallo Jack,
Frequenzen: Sendet oder empfängt es?
donquichote
Hallo Jack,
befindet es sich in der Wohnung? Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Diele, Bad?
Ist es eine Abwehr gegen Ungeziefer oder generell Tiere, die man nicht im Haus haben möchte?
LG Kugelblitz
Hallöle,
das Teil sendet tiefe Frequenzen aus.
Schlafzimmer ist ein gutes Stichwort. In den anderen Bereichen einer Wohnung macht es keinen Sinn.
Tierabwehr: nö
LG 
Hallo Jack,
ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub.
So, nun zum Rätsel: soll das Ding Menschen am Schnarchen hindern?
LG Kugelblitz
ich hoffe, Du hattest einen tollen Urlaub.
Hallo Kugelblitzchen,
danke...den hatten wir auf jeden Fall. 
Schnarchen: nö
LG 
Unser bescheidenes Dörfchen inkl. Umgebung
Hallo Jack,
ja, ein kleines, niedliches Dörflein, umgeben von viel Landschaft. Da kann man sicherlich ein paar ruhige Tage mit Freunden verbringen.
Soll das Ding den Wohlfühlfaktor im Schlafgemach erhöhen? Elektrosmog aufspüren?
LG Kugelblitz
Hallo Jack,
hat es etwas mit dem tiefen Brummton zu tun, welchen viele Leute hören?
donquichote
Hallöle,
Wohlfühlfaktor, Elektrosmog: nö
Jepp, das Ding vibriert und brummt vielleicht auch...und was hat es mit den Vibrationen auf sich?
Und nein, es ist nichts anrüchiges....
LG 
Hallo Jack,
Ersatz für ein vierbeiniges, tief schnurrendes Fusswärmekissen? Nein, das würde wohl unter Wohlfühlfaktor fallen. Ist auch durch nichts zu ersetzen. 
Irgendwas mit Massage oder so? Aber das wäre auch Wohlfühlfaktor.
donquichote
Hallo Jack,
ist das vielleicht ein Wecker für Schwerhörige, der das Bett zum Wackeln bringt?
LG Gika 
Hallo Gika,
und damit hast Du Dir das Bingo unter den Nagel gerissen.
Das Teil nicht nur für Schwerhörige gedacht, sondern auch für diejenigen, die sich sanft aus dem Schlaf vibrieren lassen möchten. Das Ding schraubt man übrigens an den Lattenrost.
LG 
Hallo,
die Wecker für Gehörlose habe ich nicht als sanft kennengelernt ... das war etwas für "von 0 auf 100" in einer Sekunde ... 
donquichote
Hehe,
das war ja jetzt mehr ein Abstauberbungo, das ich gerne teile...
LG Gika 
Hallo Leute,
auch hier kann es weitergehen. Diesmal mit einem eher klassischen Landschaftsbild. Wo findet sich diese Gegend und dieser See?
LG
Jan 
Hallo Jan,
wo finde ich denn das Bild von der Gegend und dem See?
LG
Marion
Hallo Marion,
sorry, da habe ich doch den Anhang vergessen. Somit kommen wir natürlich nicht weiter.
LG
Jan 
Hallo Jan,
ist dieser See in Deutschland?
Sind das Schiffe, was man dort sieht?
LG
Marion
Hallo Marion,
ja, der See liegt in Deutschland. Und ich glaube auch, dass diese weißen Flecken Boote sind.
LG
Jan 
Hallo Jan,
Schwarzwald? Oder Bayern? Allgäu?
Handelt es sich um einen recht berühmten See?
LG Gika 
Hallo Jan,
Bayrischer Wald oder Umgebung?
LG
Marion