Hi Jan,
Schriftstellerin, Sängerin: nö
USA: ja
LG 
Hallo Jack,
Schauspielerin?
donquichote
N'abend Don,
Schauspielerin: ja
LG 
Hallo Jack,
irgendwie erinnert sie mich ja an Julia Roberts. Aber, wenn man den Namen nicht unbedingt wissen muss, passt das ja nicht...
Hat sie vielleicht bei einem computeranimierten Film mitgespielt? Oder ist sie eher ein Double?
LG Gika 
Hallo Jack,
spielt sie vielleicht in einer Serie mit? Ist sie die Ehefrau eines bekannteren Schauspielers? Oder die Ehefrau einer anderen Berühmtheit? Spielt sie ein Monster oder sonst eine Figur, in der man sie nicht erkennen kann?
LG
Jan 
Hallo Jack,
oder ist sie vielleicht eine relativ unbekannte Schauspielerin, die einer Figur in einem Animationsfilm ihre Stimme leiht? Oder vielleicht auch vom Aussehen her Vorbild war für eine Figur? Ist sie vielleicht bei diesem neuen Film "Die Eiskönigin" dabei?
LG
Marion
Hallo Ihr Drei,
computeranimiertes Gedöns: nö
Double: nö
Serie: ja
Ehefrau eines bekannten Schauspielers/einer Berühmtheit: nö
Monster: nö (Ihr erkennt sie nicht, weil Ihr sie alle ein bißchen anders in Erinnerung habt)
In unserer heutigen Zeit ist sie hierzulande zu einer relativ unbedeutenden Schauspielerin geworden; in den USA mag es vielleicht anders sein.
Synchronsprecherin: nö
Die Eiskönigin: nö
LG 
Hallo jack,
vielleicht Katey Sagal?
LG Kugelblitz
Hallo Jack,
hehe, wer ist Katey Sagal? Muss man die kennen?
Ich kenne mich in Serien nicht aus. Ist es eine aktuelle Serie? Oder so ein alter Schinken wie Denver und Dallas? Wurde sie als Kind bekannt?
LG
Jan 
Hallo Ihr Zwei,
Katey Sagal sagt mir auch nichts.
Es ist alles andere als eine aktuelle Serie...Jan, Du kennst sie aber sicherlich.
Die Serie ist noch ein älterer Schinken als Dallas und Denver...wobei sich die Produktionszeiten z.T. überschnitten haben.
Jepp, die Frau wurde rein durch diese Serie als kleines Mädchen weltbekannt.
LG 
Hallo Ihr Zwei,
also, Katey Sagal spielt Peggy Bundy in "Eine schrecklich nette Familie".
War es eine Kinderserie?
LG Kugelblitz
Hi Blitzchen,
ohje, kein Wunder, daß mir der Name nichts sagt.
Die gesuchte Serie wird zur Genre "Familienserie" gezählt.
LG 
Hallo Jack,
Lassie, Fury, Bonanza, Tammy mit einem Hausboot oder so ähnlich, Flipper. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, vielleicht ist ja was dabei.
LG
Jan 
Hallo Jan,
leider ist nichts passendes dabei.
LG 
Hallo!
Mir fällt da noch "Unsere kleine Farm" ein und die "Waltons" - gab es da nicht so eine kleine Emmy Lou oder so ähnlich?
LG
Marion
Hallo Jack,
sind wir in den 80er Jahren oder noch früher? Ehrlich gesagt kenne ich mich bei Serien nicht besonders gut aus und eine Serie mit einem kleinen Mädchen fällt mir echt nicht ein. Spielt auch ein Tier eine Rolle?
LG
Jan 
Hallo Marion,
mit "Unsere kleine Farm" hast Du Dir ein großes Stück des BINGO-Kuchens errätselt.
Und welche Figur spielte die Frau als kleines Mädchen? Wollt Ihr das auch noch erraten oder soll ich auflösen?
LG 
Hallo Jack,
Laury, Mary? Oder eine der klienen Schwestern, deren Name ich nicht mehr weiß? Oder diese verwöhnte Kaufmannsgöre, deren Name mir gerade auch nicht einfällt - könnte Nathalie gewesen sein.
LG Gika 
Hallo Jack!
Ich würde auch auf Mary tippen - passte am besten in dieses Forum, weil sie blind wurde und später wieder sehen konnte.
LG
Marion
Hallo Ihr Zwei,
Mary kann man schon wegen ihrer stechend blaugrauen Augen ausschließen. Soweit ich mich erinnern kann hat sie ihr Augenlicht nicht wiedererlangt.
Gika, das letzte BINGO-Stückchen geht an Dich.
Melissa Gilbert spielte Laura Ingalls.
LG