Zum Inhalt springen
Einloggen
Brille immer tragen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Brille immer tragen?

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
8 Ansichten
(@Paul-Gerhard-Mosch)
New Member

Hallo, Michael

habe festgestellt das Du aus Iserlohn bist. Der Weg nach Hilchenbach ist nicht zu weit! Ich biete Dir an, Dir kostenlos eine persönliche Beratung zu geben und würde den Sitz der KL dabei überprüfen. Bist Du bereit? Terminabsprache erwünscht!

Veröffentlicht : 28.02.2003 14:53
(@bigcoder)
Reputable Member

Hallo,

nein ich bin nicht dazu bereit. Der Sitzt der KL wurde bereits mehrmals vom Spezialisten und von meiner Augenärztin untersucht und war immer ok. Ich will einfach nicht mehr! Ich hasse Augenärzte!

Gruss
Michael

Veröffentlicht : 28.02.2003 18:32
(@Eberhard-Luckas)
New Member

Hallo, Michael

was möchtest Du denn, was gemacht wird? Zaubern kann keiner. Wenn Dir geholfen werden soll, mußt Du schon einiges selber dazu tun, nämlich dahin gehen, wo es evtl. Hilfe gibt.
Trotz Deines Hasses auf Augenärzte Bei Deiner Erkrankung wird es nie mehr ohne gehen.

Mach das Beste daraus und nehme das Angebot von Paul-Gerhard an, er ist doch kein Augenarzt und will Dir doch helfen!

Gruß
Eberhard

Veröffentlicht : 28.02.2003 22:16
(@bigcoder)
Reputable Member

Hallo,

ich WILL das meine Augen operiert werden! Und zwar so, das ich nachher OHNE Kontaktlinsen und damit OHNE Augenarzt auskomme! (Eine Brille bekommt man auch direkt beim Optiker, ohne vorher beim Augenarzt gewesen zu sein! Kostet nur mehr!) - Ich habe von einem Operationsverfahren Namens "epikeratophakie" gehört, das sehr gut sein soll. Fast keine Risiken, gute Erfolgschancen und die Operation kann sogar rückgängig gemacht werden, falls was schief geht. Dieses Verfahren wird auch als "lebende Kontaktlinse" bezeichnet. Leider gibt es nirgendwo Erfahrungsberichte über dieses Operationsverfahren. (Aus Erfahrung weiss ich, das Risiken gerne verschwiegen werden. Und mein Hass auf Augenärzte muss ja nicht unnötig noch gestärkt und bestätigt werden, oder?)

Also Ich möchte Erfahrungen und Risiken zur "epikeratophakie" und/oder andere Möglichkeiten (Operationen), um von den Folter-Kontaktlinsen los zu kommen.

Dann, natürlich die Frage Ich habe im Moment eine Brille. (1 Kontaktlinse + Brille) Es wird ja immer von allen Seiten "empfohlen", ja fast "gedrängt", das ich die Brille möglichst permanent (mit der Kontaktlinse zusammen) tragen sollte. Da möchte ich wissen WARUM? Ich komme ohne im Alltag wesentlich besser zurecht. Hätte das irgendwelche Vorteile für meine Augen?

Und dann noch eine Frage zu meinen Augen Laut brillenpass habe ich Links etwa +3 und Rechts etwa +1. Ich bin aber KURZSICHTIG! Diese Brillenwerte sind bei zwei Augenärzten und beim Kontaktlinsenspezialisten so "gemessen" worden. Aber normalerweise hat man doch bei Kurzsichtigkeit Minus-Werte! Wie kann das sein, das meine FERNBrille Plus-Werte hat? (Ich habe Probleme, ohne Sehhilfe Dinge die weit weg sind richtig zu erkennen!)

Soweit für den Anfang.

Gruss
Michael

Veröffentlicht : 01.03.2003 16:45
Seite 2 / 2
Teilen: