Zum Inhalt springen
Einloggen
Brille nicht richti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Brille nicht richtig entspiegelt ?

22 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1 Ansichten
(@Eberhard-Luckas)
New Member

richtig, damals hatte ich keine Lust auf eine seltsame Frage zu antworten. Schließlich machen wir hier alles freiwillig und unendgeltlich. Du hast mich geärgert und seltsame Fragen gestellt und nicht immer korrekte Antworten gegeben. Ich halte Dir zu Gute, dass du damals noch in der Ausbildung warst (ich denke, sie ist beendet?) und sicher selber noch viel lernen musst.

Deine Entschuldigung nehme ich an und werde Dich daran erinnern, wenn mir etwas negatives, aber auch wenn mir positives auffällt. Streng Dich an und gebe unseren Betroffenen hier richtige Hilfestellung ohne Firmen-Hintergedanken, du weisst was ich damit meine. Lassen wir also die Firmenpolitik außen vor und versuchen wir nur zu helfen.

Veröffentlicht : 13.11.2012 23:17
(@sharukhjan)
Active Member
Themenersteller

So : Habe die Brille am Freitag zurückgegeben. F******* hat sich überhaupt nicht dagegen gewehrt gehabt, worüber ich doch sehr verwundert war. Die Dame sagte gleich: Jetzt noch was auszuprobieren wird ihnen wohl auch nichts bringen, oder ?" Na ja werde mir jetzt beim Hausoptiker meines Vaters bei dem er schon seit über 40 Jahren Kunde ist eine Brille machen. Auch wenn ich dafür 100km nach HD fahren muss. Aber es ist interessant : trage meine alte Brille die ich mir mal in Indien hab machen lassen für 30 Euro (f. die Inder sauteuer -. normal zahlen die höchstens 10 Euro). Diese hat Crizal-Gläser die super sind, überhaupt nicht spiegeln - sie sind halt nur viel zu schwach und Gestell nicht mehr zeitgemäß...

Auf jeden Fall : Vielen Dank für eure Beiträge und Hilfe in dieser Angelegenheit.

Veröffentlicht : 19.11.2012 11:30
Seite 2 / 2
Teilen: